Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Tensor25@web.de
Ich wollte mir vor ein paar Tagen den Erfolg für alle Spots holen. Dann bin ich gerade beim 20ten Spot und auf einmal schalte ich 15 Erfolge für 250GS frei, aber der Erfolg für alle Spots war nicht darunter xD
Und der letzte Spot wurde auf der Karte auch nicht als "owned" dargestellt. Hattet ihr das auch?
-Einerseits lustig, weil das online-Erfolge sind und ich mom. kein Gold habe. Und den Spot-Erfolg hab ich mir dann einen Tag später mit einem neuen Profil geholt
Ja dass ist der bekannte Skate Achievment Glitch ...keine Ahnung wie man den herbeiführt, aber es gibt viele Leute die dutzende Erfolge auf einmal freigeschaltet haben.
Ich bin irgendwie froh dass er bei mir nicht kam, aber auf die 1000 kann man nichtmal stolz sein, da sie dank des glitches fast jeder hat

.
Ich hab letztens mal wieder eingeworfen, könnte immernoch Stundenlang versuchen einen bestimmten Spot zu Skaten. Echt tolles Spiel!
Und einen Abend später hatte mein Freund bei NFS Pro Street genau das gleiche. Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt... :s
[GC1]Tensor25[/GC1]
Original von das flo
seit gestern wird skate wieder von der konsole gelesen
leider hab ich meinen spielstand nimmer...
jetzt die frage. . .kann ich die x-games(halle) irgendwie durch nen trick freischalten(cheat oder ähnliches)? hab keine lust das alles nochmal durchzumachen und mich auf die zwei covers zu "skaten".. -_-
hat sich erledigt. nach einigen stunden... hab ich die halle wieder.
best spiel wo gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (3. Februar 2008, 19:00)
frage wann komm ich in die x games arena, hab die mission mit dem 360flip to crooked grad beendet und nur mehr ein paar videos offen.?? wäre dringend
.......mach die Videos, erst wenn alles erledigt ist wird der nächste part freigeschaltet. Dann kommen die nächsten Videos usw..............
scheiß videos. ich hab zwar xgames und dannyway megaramp schon aber sonst nix mehr. übrig sind momentan nur 8 videocahllenges worauf ich absolut kein bock hab. schmeiß des spiel ab und zu mal rein und skate so bisl rum aber motivation für die videos werd ich wohl nie mehr aufbringen.
es tut zwar nix zur sache....aber du bist soooooooooooo sexy kasei
Original von kasei
scheiß videos. ich hab zwar xgames und dannyway megaramp schon aber sonst nix mehr. übrig sind momentan nur 8 videocahllenges worauf ich absolut kein bock hab. schmeiß des spiel ab und zu mal rein und skate so bisl rum aber motivation für die videos werd ich wohl nie mehr aufbringen.
....wenn Du Dir den passenden Spot suchst sind die Videos ein Witz. Die meisten habe ich in der x-Halle oder am Bürgersteig erledigt. 8sek. Airtime zb. , mach einfach 8 hohe Ollies und dann ein paar Sachen am Bürgersteig und schon funzt die Sache...........
Ich bin einfach zu ungeschickt. Mir fehlen nur noch ein paar Videos, aber beim Versuch die zu holen krieg ich schnell Tobsuchtsanfälle.
Spiel da Game noch ab und zu online im Spot Battle. Was mich da nervt, sind die ganzen Experten, die schon im Anfahren einen Dreier-Multiplikator draufhauen - ist zwar nicht schwer, aber es schränkt finde ich sehr die Vielfalt ein, wenn es am Ende mehr auf den Multiplikator ankommt als auf die tatsächlichen Tricks.
Jage nur, was du auch töten kannst.
ich hänge grad am sponsoren film für thrasher mit den 6000 punkten, troz multiplikator is die zeit einfach zu kurz
Geh einfach mal am Stadtteilzentrum in die Pipe. Dann machst du ein paar 540 Grabs oder No-Foot Airs und schon hast du die 6000 Punkte lockerst.
Ich hänge an den Videos, von wegen 10m Grinds, 10sek Air-Time, 5 Grabs ... wie soll man das denn schaffen? Ich schaffe auch die Pro-Challenge im Plan-B Lagerhaus nicht - keine Ahung, wie ich oben auf die gebogene Rail kommen soll.
the past is only the future with the lights on.
Original von chrizzl0r
Geh einfach mal am Stadtteilzentrum in die Pipe. Dann machst du ein paar 540 Grabs oder No-Foot Airs und schon hast du die 6000 Punkte lockerst.
Ich hänge an den Videos, von wegen 10m Grinds, 10sek Air-Time, 5 Grabs ... wie soll man das denn schaffen? Ich schaffe auch die Pro-Challenge im Plan-B Lagerhaus nicht - keine Ahung, wie ich oben auf die gebogene Rail kommen soll.
Bordstein bergab grinden und dann schnell 10 Ollies mit Grab........
Es sind zwar zig Seiten in dem Thread, aber schwierige Aufgaben werden hier immer wieder erklärt, einfach mal ein wenig stöbern und schon findet man die passende Antwort.
Müsste aber auch einen Hilfethread geben, bin mir da nicht ganz sicher, einfach mal einen Moderator/Admin fragen, die suchen den für Euch raus
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Mal ne Frage: Hab Skate erst einmal kurz angespielt, also skater erstellt und ein paar challenges gemacht. Logo hab ich dem Skater das erstbeste angezogen das ich gefunden hab. Und nun find ich nicht wo man das ändert -.-
Gibt es da nen Menupunkt oder muss man zu nem Shop oder wie geht das?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Original von Caesar
Mal ne Frage: Hab Skate erst einmal kurz angespielt, also skater erstellt und ein paar challenges gemacht. Logo hab ich dem Skater das erstbeste angezogen das ich gefunden hab. Und nun find ich nicht wo man das ändert -.-
Gibt es da nen Menupunkt oder muss man zu nem Shop oder wie geht das?
.......wenn Du noch keine Klamotten oder sonstigen Stuff gekauft hast musst Du als erstes zum Skateshop. Dazu per Select-Taste ins Menu, Karte auswählen, im mittleren Teil der Stadt durch ein rotes LL Logo gekennzeichnet ist der Skateshop. Im selben Menu kannst Du später jederzeit bei Kleidung Dein Aussehen ändern. Viel Spass dabei.........
aha - super, danke.... hab schon zwei oder 3 Kleidungsstücke gewonnen... werd ich bei Gelegenheit mal testen!
Um deine eigenen Klamotten zu wechseln braucht man nicht in den Shop. Geht auch im Menü (Back-Taste).
Hab ich gestern auch noch gesehen
naja, hab grad erst den ersten Shop bekommen... das Spiel fängt an schwierig zu werden

Besonders als NICHT Skater ist es öfters mal schwierig zu verstehen was der Hansel jetzt genau von mir will... Aber macht Fun. Schwierig, aber lustig
Wart's ab bis 360 Flip to Crooked kommt.