Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Rockstar erwartet den Aufschrei bereits
Während es nach den jüngsten Verwicklungen um das harmlose Mass Effect sicherlich keinen Wahrsager benötigt, um einen Aufschrei über Grand Theft Auto 4 zu erwarten, ist man sich bei Rockstar Games sicher: Dieses Mal wird der Schrei ganz besonders laut ausfallen.
Dan Houser, Vizepräsident des Herstellers erwartet insbesondere zu Spielinhalten wie betrunkenem Autofahren und das Besuchen von Strip Clubs Gegenwind von besorgten Eltern, Kirchen, Spaßverderbern.
http://www.gamona.de/news/detail/id-rock…eits_603459.htm
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Rockstar erwartet den Aufschrei bereits
Während es nach den jüngsten Verwicklungen um das harmlose Mass Effect sicherlich keinen Wahrsager benötigt, um einen Aufschrei über Grand Theft Auto 4 zu erwarten, ist man sich bei Rockstar Games sicher: Dieses Mal wird der Schrei ganz besonders laut ausfallen.
Dan Houser, Vizepräsident des Herstellers erwartet insbesondere zu Spielinhalten wie betrunkenem Autofahren und das Besuchen von Strip Clubs Gegenwind von besorgten Eltern, Kirchen, Spaßverderbern.
http://www.gamona.de/news/detail/id-rock…eits_603459.htm
hä wer bitte regt sich über solche kleinigkeiten auf?da brauch man ja eigendlich keine spiele mehr spielen
![]()
Zitat
Hallo, die GTA IV Special Edition werden wir auch noch in uncut anbieten, allerdings haben wir da noch keinen genauen Preis bekommen. Es werden alle die bereits eine deutsche GTA Special im Shop bestellt haben die Möglichkeit bekommen mit Ihrem Bestelldatum auf die uncut Special zu wechseln.
Wenn Du bisher noch nicht bestellt hast, sind die Chancen noch eine Uncut Special zu bekommen leider sehr gering. Dennoch wird es in den nächsten Tagen die Möglichkeit geben auch diese noch im Shop vorzubestellen, wie gesagt allerdings leider mit eher geringen Chancen noch eine zu bekommen.
Viele Grüsse,
Marc
Zitat
Original von saschi333
Antwort von Spielegrotte auf die frage ob sie die SE in Uncut bekommen!
Zitat
Hallo, die GTA IV Special Edition werden wir auch noch in uncut anbieten, allerdings haben wir da noch keinen genauen Preis bekommen. Es werden alle die bereits eine deutsche GTA Special im Shop bestellt haben die Möglichkeit bekommen mit Ihrem Bestelldatum auf die uncut Special zu wechseln.
Wenn Du bisher noch nicht bestellt hast, sind die Chancen noch eine Uncut Special zu bekommen leider sehr gering. Dennoch wird es in den nächsten Tagen die Möglichkeit geben auch diese noch im Shop vorzubestellen, wie gesagt allerdings leider mit eher geringen Chancen noch eine zu bekommen.
Viele Grüsse,
Marc
Zitat
Euphoria Engine Tech Demo 3:01 Minuten
http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Euphoria Engine Tech Demo 3:01 Minuten
http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured
gefällt mir richtig gut...wird voll geil mit dieser Engine!![]()
Zitat
Original von La Onda Jihad
Weil es die Kinder dazu verleiten könnte später einmal dasselbe zu tun, weil GTA Kult ist, und du weisst ja, Affen machen alles nach. Daher kann ich da noch verstehen irgendwo.
Aber was ich nicht verstehe, ist wenn man gegen Gewaltanwendungen in Games vorgeht. Ist doch einfach nur geil, wenn man die Leichen mitschleifen lann und so![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von La Onda Jihad
Weil es die Kinder dazu verleiten könnte später einmal dasselbe zu tun, weil GTA Kult ist, und du weisst ja, Affen machen alles nach. Daher kann ich da noch verstehen irgendwo.
Aber was ich nicht verstehe, ist wenn man gegen Gewaltanwendungen in Games vorgeht. Ist doch einfach nur geil, wenn man die Leichen mitschleifen lann und so![]()
Ahjo versteh ich auch nicht wenn man jemandem, der sich Jihad nennt, die Möglichkeit nehmen will in spielen Leichen mit dem Auto durch die Gegend zu schleifen. Die Spinnen doch!
Hui, auf einmal versteh ich die Debatte. Danke dir.
Zitat
Original von ShagGy
Dachte ich mir fast, aber mir macht es Sorgen, dass genau sowas dann in einschlägigen Medien als Verrohung der Menschheit angeprangert wird.
Kennst du das Unreal Tournament Kind? Von wegen "LAD ENDLICH DAS SCHEISS SPIEL!!!!" ? Wurde im TV mal als geheime Aufnahme eines besorgten Vaters verkauft....
Wer Humor nicht bezahlt kriegt, der sieht ihn eben leider nicht.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!