Du bist nicht angemeldet.

601

Sonntag, 3. Februar 2008, 08:27

Ich glaube Er hat es im Zusammenhang mit dem Clan langweilig empfunden..

602

Sonntag, 3. Februar 2008, 09:32

ich glaube er hat es gar nicht langweilig gefunden und fand es nur witzig, dass er eingeschlafen ist ;)

bitte um aufklärung :biglaugh:

603

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ROFL:

CoD 4 multiplayer ist sooooo langweilig!!!!! :]

weil:

habe gestern abend mit meinem clan online gezockt in einer gruppe und ich bin direkt beim spielen aufm schlachtfeld eingeschlafen ?( :biglaugh:

und erst 1 stunde später aufgewacht. habe nichtmal das geschreie von den anderen gehört :D

Ab und zu is cod4 schon ziemlich langweilig, weil man eigentlich nur rennt und schießt. Ich spiele gerade lieber SvR 2008.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

604

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:47

da hast du volkommen recht :] :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

605

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:37

Zitat

Original von Babashaq
ich glaube er hat es gar nicht langweilig gefunden und fand es nur witzig, dass er eingeschlafen ist ;)

bitte um aufklärung :biglaugh:

jep. ich habs in eine kleine geschichte geschrieben^^

natürlich ist CoD 4 nicht langweilig! multiplayer ist total geil. ich war an dem abend einfach übermüdet und wenn man dann hauptquartier spielt und man zur richtigen zeit stirbt muss man 30 sekunden bis respawn warten und da lohnt es sich schonmal aufs bett zu legen :biglaugh:

606

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:36

ohhhh ja das schöne weiche bett mit tollen kissen und einer schönen decke ahhhhhh :] 8) :biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

607

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:46

also COD4 ist wohl mal der intensivste Ego-Shooter der je auf den Markt gebracht wurde. Und man kann absolut nicht behaupten das es langweilig wäre.

Dann würde ich vielleicht mal andere sachen als Frei für alle oder Team Deathmatch spielen weil die ganzen Bomben spiele mega fun machen oder gerade der Hardcore modus.

Wenn man COD4 langweilig findet sollte man vielleicht überlegen das shooter spielen aufzugeben. Weil dann muss ja jeder andere totaler mist sein.

608

Montag, 4. Februar 2008, 07:34

Naja im Vergleich zu GoW ist er schon langweilig. Ich meine ich spiele ihn auch genug oft und habe auch meine 3 Tage Spielzeit darin mittlerweile, also weiss ich wovon ich rede. Allerdings ist er auf Dauer einfach zu einfältig, zu simpel, zu hervorsehbar.
Bei GoW konnte man auch wenn man alleine gegen 4 Gegner ist, ausschalten und sie ownen (klar das geht auch bei CoD4, aber davor läufst ine Claymore ^^). Das war einfach geil in GoW, man konnte seine Waffenskills perfektionieren, wie ich es beim Bogen gemacht habe.

Alles in allem war GoW einfach genial, CoD 4 muss sich keineswegs davor verstecken, jedoch ist es halt immer dasselbe. Das beschissenste am ganzen sind die Kinder welche immer Claymore's am Boden setzen und sich eincampen. Noch schlimmer sind die mit dem saubilligen Granatenwerfer. Kinderwaffen, bei PDZ konnte man sie wenigstens noch austellen, aber hier geht das ja wohl nicht für ein öffentliches Spiel. Die Entwickler hätten gut daran getan, wenn der Host die Waffeneinstellungen verändern könnte und das ohne in eine private Lobby wechseln zu müssen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

609

Montag, 4. Februar 2008, 09:00

oh ja - teilweise ähneln die Matches richtigen Granatenregen...

man sollte das Limit echt auf 1 Granate pro Person reduzieren, damit dieses wild in die Map Geschmeisse aufhört... das nervt so brutal, dass ich schon oft genug einfach aus laufenden Partien ausgestiegen bin.

Die Camper find ich nicht wirklich schlimm - ausser es sind wirklich Profi-Camper, die mit ein paar Mann Rückendekcung und perkfekt über Headset abgestimmtem SPiel aufwarten - die sind echt hart zu knacken.....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

610

Montag, 4. Februar 2008, 09:03

Glaubst nicht das sich das die Leute die Du mit dem Bogen gekillt hast auch ähnliches gedacht haben! Ich finde CoD so wie es ist einfach genial, und es kommt nicht so oft vor das ich in eine Claymore laufe. Es ist doch nur logisch das ein Sniper sich sein Plätzchen sucht und sich dort einbunkert.

Aber genau dort hat CoD ja seine Stärke es gibt keine einzige Stelle im Spiel wo man nicht angreifbar ist.

611

Montag, 4. Februar 2008, 12:32

Zitat

Original von Pandora2k7

Aber genau dort hat CoD ja seine Stärke es gibt keine einzige Stelle im Spiel wo man nicht angreifbar ist.

Korrekt :]

612

Montag, 4. Februar 2008, 12:34

Zitat

Original von La Onda Jihad
Alles in allem war GoW einfach genial, CoD 4 muss sich keineswegs davor verstecken, jedoch ist es halt immer dasselbe. Das beschissenste am ganzen sind die Kinder welche immer Claymore's am Boden setzen und sich eincampen. Noch schlimmer sind die mit dem saubilligen Granatenwerfer. Kinderwaffen, bei PDZ konnte man sie wenigstens noch austellen, aber hier geht das ja wohl nicht für ein öffentliches Spiel. Die Entwickler hätten gut daran getan, wenn der Host die Waffeneinstellungen verändern könnte und das ohne in eine private Lobby wechseln zu müssen.

Da hast du Recht, ich will einen Spielmodus, in dem diese ganzen Noob-Waffen alá Granatenwerfer, C4, Claymores, Last Stand, Martyrdom und RPG verboten sind, denn die nerven einfach nur, vor allem bei S&D.

613

Montag, 4. Februar 2008, 12:43

natürlich ist gow nicht schlechter aber auch nicht besser :]

für die mit wenig verstand das heist gleich gut :P

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

614

Montag, 4. Februar 2008, 13:35

gut ich verstehe den Punkt was einige spieler angeht mit dem thema campen, claymore usw das kann schon richtig nerven. Das sind auch so punkte wo mich alle quer durchs Headset brüllen hören warum diese scheiss noobs nicht mal richtig zocken können. Ja sowas hat mich auch schon gefrustet.

GoW ist schon fett keine frage aber der Multiplayer fand ich jetzt nur okay. Der hat mich nicht so gefesselt.

In CoD ist es mit der zeit auch nur das leveln was einen so davor hält denke ich .

615

Montag, 4. Februar 2008, 13:54

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von La Onda Jihad

Da hast du Recht, ich will einen Spielmodus, in dem diese ganzen Noob-Waffen alá Granatenwerfer, C4, Claymores, Last Stand, Martyrdom und RPG verboten sind, denn die nerven einfach nur, vor allem bei S&D.

Juggernaut! :lehr:

616

Montag, 4. Februar 2008, 16:02

was heisst juggernaut

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

617

Montag, 4. Februar 2008, 17:49

das du ein paar wenige schüsse mehr einstecken kannst. Sprich minimal mehr energie!

618

Montag, 4. Februar 2008, 18:23

ohh das ist wirklich sehr minimal wenig mehr leben :laugh:

619

Montag, 4. Februar 2008, 20:03

Was meiner Meinung CoD noch hervorhebt ist die Tatsache das man im verlaufe des Online Spielens immer mehr Waffen ausprobiert und merkt das man für jede Karte eine Andere Waffe verwenden sollte/kann..

Am Anfang war ich mit der M16A4 unterwegs die habe ich gleich beiseite gelegt als ich dann die M4 gehabt habe. Die Nächste Waffe wo ich einen Vorteil für mich hatte war dann die G36C und war Glücklich damit.

Dann habe ich lange mit der M60 Gezockt, war meine Absolute Lieblingswaffe, Kurzer ausflug zur P90 die ich jetzt aber wieder gegen die MP5 ausgetauscht habe..

Und die G3 mit der ich Anfangs gar nichts anfangen konnte rockt so ziemlich alles weg sogar die M14 kann da nicht mithalten..

Sowas gibt einfach Langzeit Motivation!

620

Montag, 4. Februar 2008, 21:41

Neue Maps für die Konsolen-Versionen

Frohe Kunde für alle Besitzer der Konsolen-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare: Wie Publisher Activision heute bekannt gegeben hat, arbeiten die Entwickler der kalifornischen Spieleschmiede Infinity Ward an frischen Maps für den Ego-Shooter. Die Karten sollen für Xbox 360 und PlayStation 3 als Download veröffentlicht werden. PC-Besitzer gehen nach Aussage des Publishers erst einmal leer aus. Wann wir mit dem Content-Update rechnen dürfen, steht leider noch nicht fest.

http://www.gamona.de/news/detail/id-neue…onen_603821.htm

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten