Naja im Vergleich zu GoW ist er schon langweilig. Ich meine ich spiele ihn auch genug oft und habe auch meine 3 Tage Spielzeit darin mittlerweile, also weiss ich wovon ich rede. Allerdings ist er auf Dauer einfach zu einfältig, zu simpel, zu hervorsehbar.
Bei GoW konnte man auch wenn man alleine gegen 4 Gegner ist, ausschalten und sie ownen (klar das geht auch bei CoD4, aber davor läufst ine Claymore

). Das war einfach geil in GoW, man konnte seine Waffenskills perfektionieren, wie ich es beim Bogen gemacht habe.
Alles in allem war GoW einfach genial, CoD 4 muss sich keineswegs davor verstecken, jedoch ist es halt immer dasselbe. Das beschissenste am ganzen sind die Kinder welche immer Claymore's am Boden setzen und sich eincampen. Noch schlimmer sind die mit dem saubilligen Granatenwerfer. Kinderwaffen, bei PDZ konnte man sie wenigstens noch austellen, aber hier geht das ja wohl nicht für ein öffentliches Spiel. Die Entwickler hätten gut daran getan, wenn der Host die Waffeneinstellungen verändern könnte und das ohne in eine private Lobby wechseln zu müssen.