Zitat
Original von Katsunya
Zitat
Original von Pinhead_666
laut meinem Media Markt fachhändler ( wo ich das game normal schon früher bekommen hätte ) erscheint das game erst am samstag. Ich dachte bisher das game sollte am Donnerstag dem 7.2 erscheinen O_o
mm hat keine ahnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (4. Februar 2008, 18:27)
Zitat
Original von E-ELEVEN
MEIN GOTT was macht capcom aus DMC ??? das gezeigte video auf xboxfront hat mir grad jegliche freude endgültig zunichte gemacht.
absolut übertriebene, aufgesetzte action.in teil 3 war mir das schon zu blöde, aber hier gehts ja noch schlimmer weiter, 150 tonnenschwere kanonen aus einem koffer... wiederliche gegner... saudämmliche ich-bin-so-cool sprüche.
TEIL 1war nicht so aufgesetzt und nicht so obercool. wo bleibt dieser charme aus dem original ?
DMC wird von teil zu teil schlechter. hoffentlich machts Ninja Gaiden besser.
Machs gut guter Dante aus Teil 1, ich vermisse dich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Februar 2008, 18:35)
Zitat
Original von CandyMan365
Wenn du jetzt schon sicher bist, das du es auf jeden Fall kaufst, worauf willst du denn dann noch warten???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (4. Februar 2008, 18:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!