Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von febLey
Jetzt geht die sch..... wieder los. Ich glaube ich lasse mich einliefern. Es dauert nicht mehr lang, bis ich meine Xbox aus dem Fenster schmeisse und mir eine PS3 mit CoD4 hole. Wofür bezahle ich überhaupt 5€ Monatlich wenn ich 1 Monat lange nicht spielen kann. Dann mit einem kleinen Arcade Game wieder alles gut machen wollen. Verarschen kann ich mich selbst.
Danke für die Aufmerksamkeit. Ich versuche jetzt weiterhin verzweifelt zu connecten.
Bis bald feb
1 Monat ?
Das waren 2 Wochen
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Zitat
Original von febLey
Jetzt geht die sch..... wieder los. Ich glaube ich lasse mich einliefern. Es dauert nicht mehr lang, bis ich meine Xbox aus dem Fenster schmeisse und mir eine PS3 mit CoD4 hole. Wofür bezahle ich überhaupt 5€ Monatlich wenn ich 1 Monat lange nicht spielen kann. Dann mit einem kleinen Arcade Game wieder alles gut machen wollen. Verarschen kann ich mich selbst.
Danke für die Aufmerksamkeit. Ich versuche jetzt weiterhin verzweifelt zu connecten.
Bis bald feb
1 Monat ?
Das waren 2 Wochen
Bei manchen 2 Wochen bei manchen aber auch länger, bei mir wars n Monatbis ich die pissbox 360 verkauft hab xD
![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Zitat
Original von febLey
Bis bald feb
1 Monat ?
Das waren 2 Wochen
Bei manchen 2 Wochen bei manchen aber auch länger, bei mir wars n Monatbis ich die pissbox 360 verkauft hab xD
![]()
ich hatte nur über weihnachten probs und dafür gabs ja undertow gratis zum download![]()
Zitat
Original von BlackNecro
einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul - ich find das spiel sogar recht klasse.
und man kann doch froh sein, dass man für 2-3 tage ausfall überhaupt etwas geschenkt bekommt.![]()
Zitat
Original von SeSsioN
Zitat
Original von Keweico
Live scheint atm aber echt wieder total am einbrechen zu sein...
neee, echt ? wollte irgendwie gerade ein bischen Halo 3 spielen gehen ... meinst du XBL allgemein oder einfach COD4 Server ?
Zitat
Original von SniKKaz
...vorallem bei den scheiß arcade games die m$ uns anbietethab mir mal Uno gekauft und das für die Points vom Adventskalender 2006
das war das einzige game was ich mir mal gekauft habe...naja
![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von SniKKaz
...vorallem bei den scheiß arcade games die m$ uns anbietethab mir mal Uno gekauft und das für die Points vom Adventskalender 2006
das war das einzige game was ich mir mal gekauft habe...naja
![]()
Ja, das mit den Arcade Games von der 360 stimmt schon. 95% CRAP.
Nur gibts im PSN leider nur zu jedem 20. Arcade-Game ne Demo. Also kauft man meist die Katze im Sack. Game-Sharing über fremde Accounts ist natürlich ne Möglichkeit, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Namd flowie jehts ?
![]()
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von SniKKaz
Namd flowie jehts ?
![]()
naaja.. es geht.
habs mir gestern ziemlich mit meiner freundin verscherzt:
hab ihr versprochen, dass ich mit ihr bei ihren eltern ess (sie wohnt zum glück ja zum glück nimmer daheim).. habs aber total verpennt. najaa..
heut war aber ein geiler tag!! 4stunden skaten gewesen. yeah..
bei dir alles fresh?
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!