Du bist nicht angemeldet.

3 341

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:49

Zitat

Original von Masterpiece1989
Oh, stimmt sorry. Also dann würde ich mir die normale Uncut holen. 115€ klingt doch sehr viel.

Meine Uncut SE ist seit Sommer 07 bestellt 8)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

3 342

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:53

ach was soll das,ich liebe GTA und die special edition ist es mir wert!

ich bestell sie mir jetzt... fotos kommen sobald ich sie habe :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 343

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:57

Mir reicht die normale Uncut, über 100 euro frün Spiel ist schon deftig viel.

3 344

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:26

Rockstar erwartet den Aufschrei bereits

Während es nach den jüngsten Verwicklungen um das harmlose Mass Effect sicherlich keinen Wahrsager benötigt, um einen Aufschrei über Grand Theft Auto 4 zu erwarten, ist man sich bei Rockstar Games sicher: Dieses Mal wird der Schrei ganz besonders laut ausfallen.

Dan Houser, Vizepräsident des Herstellers erwartet insbesondere zu Spielinhalten wie betrunkenem Autofahren und das Besuchen von Strip Clubs Gegenwind von besorgten Eltern, Kirchen, Spaßverderbern.

http://www.gamona.de/news/detail/id-rock…eits_603459.htm

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

3 345

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:46

Neuer Screen!

Erst vor kurzem veröffentlichte Yahoo einen Screenshot zu GTA IV nun kam der 2 Screenshot von 2 erwarteten raus. Leider veröffentlichten sie den Screenshot wieder in klein Format aber wir hoffen das Rockstar sie in groß Format raus bringen wird.

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 346

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:55

Euphoria Engine Tech Demo 3:01 Minuten

http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured

3 347

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Während es nach den jüngsten Verwicklungen um das harmlose Mass Effect sicherlich keinen Wahrsager benötigt, um einen Aufschrei über Grand Theft Auto 4 zu erwarten, ist man sich bei Rockstar Games sicher: Dieses Mal wird der Schrei ganz besonders laut ausfallen.

Dan Houser, Vizepräsident des Herstellers erwartet insbesondere zu Spielinhalten wie betrunkenem Autofahren und das Besuchen von Strip Clubs Gegenwind von besorgten Eltern, Kirchen, Spaßverderbern.

hä wer bitte regt sich über solche kleinigkeiten auf? ?( da brauch man ja eigendlich keine spiele mehr spielen ?(

3 348

Montag, 4. Februar 2008, 07:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

hä wer bitte regt sich über solche kleinigkeiten auf? ?( da brauch man ja eigendlich keine spiele mehr spielen ?(

Weil es die Kinder dazu verleiten könnte später einmal dasselbe zu tun, weil GTA Kult ist, und du weisst ja, Affen machen alles nach. Daher kann ich da noch verstehen irgendwo.

Aber was ich nicht verstehe, ist wenn man gegen Gewaltanwendungen in Games vorgeht. Ist doch einfach nur geil, wenn man die Leichen mitschleifen lann und so ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Saschi

Erleuchteter

3 349

Montag, 4. Februar 2008, 12:06

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Antwort von Spielegrotte auf die frage ob sie die SE in Uncut bekommen!

Zitat

Hallo, die GTA IV Special Edition werden wir auch noch in uncut anbieten, allerdings haben wir da noch keinen genauen Preis bekommen. Es werden alle die bereits eine deutsche GTA Special im Shop bestellt haben die Möglichkeit bekommen mit Ihrem Bestelldatum auf die uncut Special zu wechseln.

Wenn Du bisher noch nicht bestellt hast, sind die Chancen noch eine Uncut Special zu bekommen leider sehr gering. Dennoch wird es in den nächsten Tagen die Möglichkeit geben auch diese noch im Shop vorzubestellen, wie gesagt allerdings leider mit eher geringen Chancen noch eine zu bekommen.
Viele Grüsse,
Marc
Louis L. Amour

Beruf: Student

• eddie9983

3 350

Montag, 4. Februar 2008, 12:30

Zitat

Original von saschi333
Antwort von Spielegrotte auf die frage ob sie die SE in Uncut bekommen!

Zitat

Hallo, die GTA IV Special Edition werden wir auch noch in uncut anbieten, allerdings haben wir da noch keinen genauen Preis bekommen. Es werden alle die bereits eine deutsche GTA Special im Shop bestellt haben die Möglichkeit bekommen mit Ihrem Bestelldatum auf die uncut Special zu wechseln.

Wenn Du bisher noch nicht bestellt hast, sind die Chancen noch eine Uncut Special zu bekommen leider sehr gering. Dennoch wird es in den nächsten Tagen die Möglichkeit geben auch diese noch im Shop vorzubestellen, wie gesagt allerdings leider mit eher geringen Chancen noch eine zu bekommen.
Viele Grüsse,
Marc

Ah ok. Da werde ich dann mal genau nach schauen.

Saschi

Erleuchteter

3 351

Montag, 4. Februar 2008, 12:44

Also nochmal an alle:

Bei eb games gibt es die PEGI version SE für 99€ vorbestellbar

Pegi ist doch = uncut oder?
Louis L. Amour

3 352

Montag, 4. Februar 2008, 13:13

Zitat

gefällt mir richtig gut...wird voll geil mit dieser Engine! :]

uprock

Profi

Beruf: Student

3 353

Montag, 4. Februar 2008, 13:20

Zitat

Original von saschi333
Also nochmal an alle:

Bei eb games gibt es die PEGI version SE für 99€ vorbestellbar

Pegi ist doch = uncut oder?

jupp, die messen mit anderem maß, sprich - 18+, aber uncut.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

3 354

Montag, 4. Februar 2008, 23:46

Zitat

Original von Sahban

Zitat

gefällt mir richtig gut...wird voll geil mit dieser Engine! :]

und das wird echt so geil aussehen? boa hamma! das beste is wo er vom turm fällt und und in die Tische kracht!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

3 355

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:00

Release: 29.04.2008

ich könnt mich schon wieder tierisch aufregen, mein gott, wieso immer nur....wieso???

argh!

UNCUT!
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

3 356

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:01

Zitat

Original von BinReilly
Release: 29.04.2008

ich könnt mich schon wieder tierisch aufregen, mein gott, wieso immer nur....wieso???

argh!

UNCUT!

:poke:

3 357

Dienstag, 5. Februar 2008, 08:09

Zitat

Original von La Onda Jihad
Weil es die Kinder dazu verleiten könnte später einmal dasselbe zu tun, weil GTA Kult ist, und du weisst ja, Affen machen alles nach. Daher kann ich da noch verstehen irgendwo.

Aber was ich nicht verstehe, ist wenn man gegen Gewaltanwendungen in Games vorgeht. Ist doch einfach nur geil, wenn man die Leichen mitschleifen lann und so ^^

Ahjo versteh ich auch nicht wenn man jemandem, der sich Jihad nennt, die Möglichkeit nehmen will in spielen Leichen mit dem Auto durch die Gegend zu schleifen. Die Spinnen doch!

Hui, auf einmal versteh ich die Debatte. Danke dir.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 358

Dienstag, 5. Februar 2008, 08:36

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von La Onda Jihad

Ahjo versteh ich auch nicht wenn man jemandem, der sich Jihad nennt, die Möglichkeit nehmen will in spielen Leichen mit dem Auto durch die Gegend zu schleifen. Die Spinnen doch!

Hui, auf einmal versteh ich die Debatte. Danke dir.

Das war n Joke ^^ Aber egal! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 359

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:07

Dachte ich mir fast, aber mir macht es Sorgen, dass genau sowas dann in einschlägigen Medien als Verrohung der Menschheit angeprangert wird.
Kennst du das Unreal Tournament Kind? Von wegen "LAD ENDLICH DAS SCHEISS SPIEL!!!!" ? Wurde im TV mal als geheime Aufnahme eines besorgten Vaters verkauft....

Wer Humor nicht bezahlt kriegt, der sieht ihn eben leider nicht.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 360

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:06

Zitat

Original von ShagGy
Dachte ich mir fast, aber mir macht es Sorgen, dass genau sowas dann in einschlägigen Medien als Verrohung der Menschheit angeprangert wird.
Kennst du das Unreal Tournament Kind? Von wegen "LAD ENDLICH DAS SCHEISS SPIEL!!!!" ? Wurde im TV mal als geheime Aufnahme eines besorgten Vaters verkauft....

Wer Humor nicht bezahlt kriegt, der sieht ihn eben leider nicht.

Nein kenne ich nicht, erzähl mal genauer bitte.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten