¨
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von icke86
geil, geil, geil, bald ist es soweit. und ich weiß immer noch nicht welches spiel ich mir kaufen soll!!!
madden 2006
fifa 2006
need for speed:MW
nba 2006
CoD 2
helft mir doch, bitte
von denen würd ich garnix kaufen (ich hoffe ich konnte dir helfen)
Zitat
Zitat
Original von t1l0
So, leider muss ich etz vorm Launch auch nochma Ärger fühlen >.<
Ich hab bei Spielegrotte das VGA Kabel und Call of Cthuluh bestellt. Nachdem CoC für einen Tag noch keinen bekannten Versandtermin hatte, stand vor-vorgestern da, dass es am 29.11. bzw dann mitm VGA Kabel versendet werden würde. Vorgestern erhielt ich dann ne Mail, dass die Bezahlungsart leider für alle 360 Artikel verloren gegangen seien, und ich sie erneut angeben soll. Das hab ich auch sofort gemacht, allerdings stand dann danach wieder "noch kein Termin bekannt" bei Call of Cthuluh, was sich bis etz noch net wieder geändert hat, weswegen es auch noch net versandt wurde >.<
Ärgerlich ärgerlich... Naja, ich ruf eben beim Saturn an und check eben, ob die das haben werden. Wenn ja, bestell ich es dort vor und bei Spielegrotte halt einfach ab.
call of cthuluh ??????? ist das jetzt die neue abkürzung von call of duty 2 oder was??
Zitat
Original von KönigDerWelt
Zitat
Zitat
Original von t1l0
So, leider muss ich etz vorm Launch auch nochma Ärger fühlen >.<
Ich hab bei Spielegrotte das VGA Kabel und Call of Cthuluh bestellt. Nachdem CoC für einen Tag noch keinen bekannten Versandtermin hatte, stand vor-vorgestern da, dass es am 29.11. bzw dann mitm VGA Kabel versendet werden würde. Vorgestern erhielt ich dann ne Mail, dass die Bezahlungsart leider für alle 360 Artikel verloren gegangen seien, und ich sie erneut angeben soll. Das hab ich auch sofort gemacht, allerdings stand dann danach wieder "noch kein Termin bekannt" bei Call of Cthuluh, was sich bis etz noch net wieder geändert hat, weswegen es auch noch net versandt wurde >.<
Ärgerlich ärgerlich... Naja, ich ruf eben beim Saturn an und check eben, ob die das haben werden. Wenn ja, bestell ich es dort vor und bei Spielegrotte halt einfach ab.
call of cthuluh ??????? ist das jetzt die neue abkürzung von call of duty 2 oder was??
Ich glaube das is ein XboX 1 spiel
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von General Lee
Wie sieht das morgen eigentlich mit den Spielen aus? Werden die auch Mangelware sein oder gibts da keine keine Probleme??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. Dezember 2005, 19:05)
Zitat
Original von t1l0
Call of Cthuluh isn Horror-Ego-Action-AdventureÜbrigens ein Grund warum man imo die XBOX und vor allem ihre Spiele noch lange nicht vergessen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KönigDerWelt« (1. Dezember 2005, 19:23)
Zitat
Ich glaub nicht das es viele in Deutschland gibt die bereit wären anstatt regulär 399€ um die 1000 bis 3000€ hinzulegen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!