Zitat
Original von zinho28
für mich is die band nicht wirklich was.
hole mir lieber am 25/3 das neuen album von Cavalera Conspiracy
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Hypertrooper
Gestern Lief der Neue CoB Song Blooddrunk im Finnischen RadioUnd mir gefällt der Ganz gut
![]()
wie kanst du denn radio aus finnland hören
hast wohl internetradio
ich komme von der neuen Heaven Shall Burn nicht los ,die ist so saugeil !!!!
Zitat
Original von geronimusIV
ich gebe BinReilly aber in manchen Punkten recht. Das hier is ein Metalthread und ich lese nur: Heaven Shall Burn, Children Of Bodom,Heaven Shall Burn, In Flames, nochmal Heaven Shall Burn und andere gehypte Bands.
Klar, es sind ja Metalbands, aber ich vermisse irgendwie die Individualität in den Gesprächen.
Ich will niemandem auf dem Schlips treten aber ich habe das Gefühl außer einigen Ausnahmen läuft bei euch nur komerziell erfolgreicher Metalcore und Konsorten den ganzen Tag rauf und runter. Ich finde das ein wenig arm....sorry!
Ich habe nichts gegen die oben genannten Bands, ich find die ja auch gans geil, aber trotzdem.....das muss doch nicht sein!
Der Hype hört in ein paar jaren wieder auf und geht unter wie Nu-Metal!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (11. Februar 2008, 16:00)
Zitat
Original von geronimusIV
@Avanger:
genau das ist es, was ich aber merkwürdig finde:
HSB und Maroon bewegen sich weg vom Metalcore und machen modernen Death Metal mit leichten Core-Einflüssen, und die ganzen (in meinen Augen komischen) vegan und straight egde Fans (warum auch immer, scheint cool zu sein)mit Kaputzenpullis, die immer ihren scheiß Violent Dance machen glauben, das da ne neue, harte Musik gespielt wird (vielleicht zählst du, lieber Avanger, nicht dazu, aber du weißt bestimmt was ich meine, ich hab echt kein Bock mir nochmal in meinem Leben Children of Bodom anzugucken weil da nur so komische Spacken im Puplikum sind), dabei isses einfach nur Death Metal!!!
Ich möchte nicht irgendwelche Bands oder Leute beleidigen, aber ich beobachte das ständig auf Konzerten.
Gleiches Beispiel ist Legion Of The Damned: Hammergeile Band! Klingen so, als wäre die Platte 1987 zeitgleich mit Pleasure to Kill (von Kreator)erschienen.
Und auf Konzerten triffst du dann nur so ex- Nu Metaller verschnitte, die dir erzählen, die Band hätte nen neuen Sound entwickelt und so n scheiß!!!
Echt, das Kotzt mich einfach an..... auch nochmal an dieser stelle, ich finde die Band großartig (auch schon zu Occult zeiten)!
Du scheinst dich ja schon länger in dieser Szene zu bewegen, darum frage ich dich: Hast du ne Ahnung wo diese Typen herkommen? Sind das alles Ex-Nu-Metaller die auf den nächsten Zug gesprungen sind?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!