Du bist nicht angemeldet.

DORN482ers

Fortgeschrittener

• ID o R N
  • Private Nachricht senden

641

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:36

Der Prestige Modus bzw. das Rangsystem ist doch eigentlich voll Sinnlos? Bis auf das man sehen kann wieviel oder lange der Gegener gezockt hat. Wo ist das gute alte Ranglistensystem? Wenn man's halt drauf hat steigt man auf und wenn nicht, dann nicht. So ist man gezwungen mit absoluten Vollidioten zu spielen, die entweder den aktuellen Modus nicht verstehen, ich spiel meistens Hauptquatier, oder mit selbsternannten Pro Clans, die zur abwechslung neben Halo mal Call Of Duty reinwerfen. Was verdammt sollen die kleinen Bildchen oder Ränge bezwecken? Es spiegelt nur wieder wie oft jemand die kleinen billigen Herrausforderungen abgeschlossen hat, die ja mal "hammerschwer" sind. Ich hoffe das im neuen Battlefield Bad Company nichts am Ranglistensystem verändert wird, so spielen Cracks und Idioten unter sich. und somit kommt auch kein onlinefrust zustande. Das Problem bei den Respawns find ich auch am schlimmsten, wobei die Spawns von Modus zu Modus variieren. Während man beispielsweise in einem Team Deathmach kreuz und quer auf der Karte zwischen den Gegenern respawnt wird, wird man beim Hauptquatier Modus eher auf entgegengesetzter Seite der Karte mit seinem team zusammen respawnt, manchmal aber auch mitten im Geschehen.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

• RipperJoe

642

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:51

... mir machts spass!! :biglaugh: :biglaugh:

DORN482ers

Fortgeschrittener

• ID o R N

643

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:16

Wär ja auch schlimm wenn nicht, denn eine andere sinnvolle Funktion haben sie ja nicht... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (5. Februar 2008, 18:16)

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

644

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:27

Zitat

Original von Ripper Joe
... mir machts spass!! :biglaugh: :biglaugh:

ja mir mittlerweile auch :D auch wenn ich grad ne COD4 pause hab da ich mich blöd gezockt habe!

Aber sonst hat man ja wirklich garnix mehr. Man hört auf zu leveln und kann nur den rest auf 100 % spielen.

Naja

645

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:30

Pause das ist ein Stichwort, sonst bekomme ich noch eine Entzündung in den Händen..

DORN482ers

Fortgeschrittener

• ID o R N

646

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:48

Ach wenn man alle 4 Stunden mal eine pause macht geht das schon... ;)

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

• Don Cusco

647

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:24

Ich hätte gerne eine Map wo du das Nachtsichgerät brauchst :D Eine Schöne Map bei Nacht im freien :D
Gamertag: Don Cusco

DORN482ers

Fortgeschrittener

• ID o R N

648

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:34

Zitat

Original von Hwoarang
Ich hätte gerne eine Map wo du das Nachtsichgerät brauchst :D Eine Schöne Map bei Nacht im freien :D

Dafür bräuchte man ja nicht so wirklich lang für mit der Entwicklung... :D

649

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:26

ja, so ne Anpassung der Gegner an den eigenen Skill wär nicht übel... Mich nervts oft gewaltig, wenn ich als Gelegenheitszocker in ein Deathmatch mit alles Pros komm - da mach ich keinen Stich, da machts auch keinen Spass. Wenn ich hingegen mit Pfeifen wie mir zusammen komm, dann machts richtig Laune!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

650

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:27

Ein paar Häuser müssen aber auch dabei sein. Kann man schön in den Häuserkampf eingreifen :biglaugh:.
Ein neues Sniper Level würde mich am meisten freuen. Wie heisst die Map nochmal (Verwuchert?) find ich ganz geil. So einen Touch sollte es haben ;)

651

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:19

Oh ja - oder mal nen richtigen Häuserkampf - also die gesamte Map IN einem Haus - so wie Vacant, bloss über mehrere Stockwerke verteilt!

652

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:47

Zitat

Original von Hwoarang

das wird trotzdem keiner nutzen weil ich kenne so viele leute die ihren TV so scheiße eingestellt haben das sie auf Spezialeinsatz kein nachtsichtgerät brauchen!

weil mein fernseher ist optimal kalibriert und ohne nachtsicht sehe ich schon was nur mit nachtsicht sehe ich besser ;)

und dann gibts halt die leute die auch ohne alles gut erkennen ?(

DORN482ers

Fortgeschrittener

• ID o R N

653

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:14

Zitat

Original von Caesar
ja, so ne Anpassung der Gegner an den eigenen Skill wär nicht übel... Mich nervts oft gewaltig, wenn ich als Gelegenheitszocker in ein Deathmatch mit alles Pros komm - da mach ich keinen Stich, da machts auch keinen Spass. Wenn ich hingegen mit Pfeifen wie mir zusammen komm, dann machts richtig Laune!

Dafür wurde ursprünglich das Rangsystem entwickelt, doch leider fällt das bei den meisten neuen Shootern unter'n Tisch. Das ist auch der Grund weshalb ich noch so an Battlefield Modern Combat hänge, da ist alles noch beim alten... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (6. Februar 2008, 17:14)

654

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:25

allein anhand vom rang kann man das imo eh nicht sehen (scho allein weils bei level 55 nimmer weiter geht). auch der score allein zeigt imo nicht wie gut einer ist. wenn man scho etwas machen will, wo die spieler aufgeteilt werden nach ihren "fähigkeiten", dann wär ich für sowas wie in halo, wo man je nach sieg/niederlage nen rang aufsteigt/fällt. das mag zwar auch etwas täuschen, wenn wirklich gute dauernd zu wirklich schlechten kommen, aber das dürft sich mit der zeit ausgleichen.
wies in modern combat aussieht weiß ich nicht, dafür hab ich das spiel zu wenig gespielt :)

655

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:28

das meinte ich ja - wenn man die Spieler mit ähnlicher Kill/Death Statistik zusammen zocken lassen würd, dann gäb's faire Matches!

DORN482ers

Fortgeschrittener

• ID o R N

656

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:34

Zitat

Original von Babashaq
allein anhand vom rang kann man das imo eh nicht sehen (scho allein weils bei level 55 nimmer weiter geht). auch der score allein zeigt imo nicht wie gut einer ist. wenn man scho etwas machen will, wo die spieler aufgeteilt werden nach ihren "fähigkeiten", dann wär ich für sowas wie in halo, wo man je nach sieg/niederlage nen rang aufsteigt/fällt. das mag zwar auch etwas täuschen, wenn wirklich gute dauernd zu wirklich schlechten kommen, aber das dürft sich mit der zeit ausgleichen.
wies in modern combat aussieht weiß ich nicht, dafür hab ich das spiel zu wenig gespielt :)

In Battlefield sieht es ganz genauso aus, bei schlechten Spielen steigst du ab, bei guten auf. ;)

657

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:47

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von Babashaq

In Battlefield sieht es ganz genauso aus, bei schlechten Spielen steigst du ab, bei guten auf. ;)

hä?

nein...bei battlefield steigt man nur ab wenn man teamkills macht oder so. ansonsten nur auf.

wie gesagt der rang in cod 4 oder die symbole davor egal wie hoch sie sind sagen nix aus.

es kann ja auch ein totaler noob sein der pro match nur 50 punkte bekommt dafür zockt der aber den ganzen tag. quasie punktefarmen^^

DORN482ers

Fortgeschrittener

• ID o R N

658

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von Babashaq

hä?

nein...bei battlefield steigt man nur ab wenn man teamkills macht oder so. ansonsten nur auf.

wie gesagt der rang in cod 4 oder die symbole davor egal wie hoch sie sind sagen nix aus.

es kann ja auch ein totaler noob sein der pro match nur 50 punkte bekommt dafür zockt der aber den ganzen tag. quasie punktefarmen^^

Also ich hab jetzt 56.000 Battlefield Modern Comabt Kills in 940 Stunden Onlinespielzeit und ich kann dir versichern, dass wenn man scheisse spielt, man auch absteigt, glaub mir. Denn in BFMC zählen die Punkte pro Stunde, das etspricht etwa 3 Spiele von 20 Minuten, und je nach dem wieviel Punkte man holt, steigt man auf oder ab.

Ich werd leider öfter mal dazu gezwungen mich mit Amis anzulegen. Da ich stets mit dem Sniper spiele und es fast in jedem Spiel innerhalb des eigenen Teams zu Streitigkeiten kommt um den Artellerieschlag, und man ständig von irgendwelchen Kindern weggeballert wird, die denken der Sniper wird sich schon nicht wehren. Doch falsch gedacht, ich hab schon Spieler die nächsten 3 Spiele verfolgt um ihnen das Spiel zur Hölle zu machen, das gefällt mir. Leider gehen dafür viele Punkte flöten doch es macht einen heiden Spaß Leute online zu verfolgen die einen selber zuvor weggeballert haben. Doch die Punkte hat man schnell wieder drin... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (6. Februar 2008, 18:00)

659

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:30

Man wird wohl nie das Können eines Spielers an irgendwelchen Zahlen festmachen können.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

• RipperJoe

660

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:53

Ne! Aber ich meine ich bin der beste. :biglaugh: :P :biglaugh: In allem. ;) ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten