Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 18. Januar 2008, 00:45

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von Koenigspils
Und die Frage besteht noch immer: Wie sieht es eigentlich aus- Ist die Xbox 360 Arcade eigentlich auch mit dem Falcon ausgestattet oder wurden dort die alten Boards verbaut, die man aus den Repacks geholt hat



kannst du nur selbst rausfinden.
geh z.b. in nen MM und schau dir den aufkleber an der seite des 360 kartons an.


Das ist doch mal ne Antwort - Geht Doch! :P

Woran kann cih es denn genau erkennen am Karton. Habe jetzt auch nur durch zufall ne Falcon bekommen. Das war doch irgendwas mit der Seriennummer, oder???
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

162

Freitag, 18. Januar 2008, 01:01

alle aktuell gebauten konsolen haben
175watt auf dem aufkleber stehn.

das ist das eindeutigste zeichen.

163

Freitag, 18. Januar 2008, 02:15

Wieviel hatte sie denn vorher? Ist das alte Netzteil zur neuen Konsole dann eigentlich noch kompatibel oder ist der Netzanschluss auch ein anderer?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

164

Freitag, 18. Januar 2008, 09:55

vorher 203 watt.

nein nicht mehr Kompatibel

165

Freitag, 18. Januar 2008, 14:22

Sind die Stecker denn auch anders oder hat sich nur die Spannung geändert?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

166

Freitag, 18. Januar 2008, 14:33

es hat sich keine Spannung geändert
sondern die Leistungs, aber egal.

netzeilanschluss an der 360 und am netzeilstecker halt ^^
haben glaub ich ne etwas andere codierung sodas kein anderes netzteil reinpasst. bzw das 175watt somit auf keinen fall in eine 203watt konsole passt.

167

Freitag, 18. Januar 2008, 15:22

Gut zu wissen, weil dies wäre für so manche XBOX Konsole ein ziemlich fatales Ende dann, wenn man sie mit einem anderen Netzteil betreiben würde
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

doman0

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 19. Januar 2008, 07:35

Hallo,auch ich habe mir am 1 woche vor weihnachten das forza viva bundle bestellt.auch bei mir sind die aufkleber durchtrennt und wieder zugeklebt worden herstellungsdatum der box 2007-09-11 netzteil 203 W Team ADUE Lot nr 742 Auch dieser Aufleber ist überklebt,habe daruf hin die box zurückgeschickt und eine neue erhalten (wieder mit den exakt gleichen angaben)behalte sie aber jetzt,besteht eine chance auch mit einem 203 netzteil und oben genannten datum eine falcon erwischt zu haben ach ja noch was mein nachbar hat 14 tage vor mir das selbe bundle bestellt und gleich eine mit 175 netzteil bekommen ,finde ich etwas komisch das alles so durchmischt ist

169

Samstag, 19. Januar 2008, 11:27

Zitat

Original von doman0
finde ich etwas komisch das alles so durchmischt ist


Tja, alles muss raus und das heisst auch, dass die alten Konsolen noch an den Mann gebracht werden. Ich wurde mir da jetzt aber erstmal keine gedanken machen. Auch die normalen Boxen ohne Falcon wurden überarbeitet und laufen um vieles zuverlässiger als ihre alten Brüder
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

170

Samstag, 19. Januar 2008, 16:32

mal ne dezente frage lohnt es sich auf ne falcon zu "warten" bzw rauszufiltern oder kann man sich auch getrost ne normale x360 kaufen ?

171

Samstag, 19. Januar 2008, 16:42

wenn du eine kaufen willst brauchst du ja nur auf den aufkleber auf der packung achten,


weitere infos auf den letzten seiten diese Threads.

172

Samstag, 19. Januar 2008, 16:45

;) das problem ist würde mir gerne nen bundle holen und bei gamestop hab ich schon 2 läden durch die haben nur die versionen mit 203w ...

haben gerade das angebot Halo3 + premium für 349€ und mediamarkt etc haben dei aktion leider nicht mehr.

173

Samstag, 19. Januar 2008, 23:27

Es steht bei vielen auf der Packung noch 203W aber es ist trotzdem eine Falcon mit 175W Netzteil!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

174

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:58

Wie kommst du denn zu der Behauptung???

Eine Falcon ist nur von Vorteil, weil sie nicht so viel Strom verbraucht und weil das RoD-Problem damit gelöst SEIN SOLL... ?!?
Aber genaue Bestätigungen dazu gibt es auch nicht!

Von daher muß es nicht unbedingt ne Falcon sein...!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

175

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:17

Eben weil sie weniger Strom verbraucht gehen durchs Netzteil nur noch 175W und das bei einigen eine Falcon drin ist obwohl auf der Verpackung was anderes steht stimmt auch.

176

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:21

Zitat

Original von Neo-Freeman
es hat sich keine Spannung geändert
sondern die Leistungs, aber egal.

netzeilanschluss an der 360 und am netzeilstecker halt ^^
haben glaub ich ne etwas andere codierung sodas kein anderes netzteil reinpasst. bzw das 175watt somit auf keinen fall in eine 203watt konsole passt.



also meine xbox scheint nach den beiden spannunswandlern und dem kühlkörper zu urteilen eine mit falconboard zu sein, allerdings betreibe ich sie mit einem 203 w netzteil ... weil ich sie getauscht hatte aber das "alte" netzteil vergessen hatte :rolleyes: :biglaugh:
[GC2]Funny+Green+Eye[/GC2]

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:59

halloooo erstmaaaaal

suche ne neue konsole und bin auf die gestoßen http://www.satboerse24.de/xbox-360-konso….html?cPath=150 !!!
erscheint mir äußerst billig was auf eine art gut ist da nich gerade all zu viel kohle vorhanden ist !
was meint ihr, ist es nen versuch wert sich die mal zu bestellen oder finger weg ???
versand ist da auch gut bloß 5.90 €
schreibt mir mal eure meinung dazu ihr "füchse" :P

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:05

kauf dir doch lieber eine xbox bei saturn für 349€. hast sogar bei manchen packs 4 spiele dabei.

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:14

naja um die spiele gehts mir eigentlich gar nicht
es ist so, mein bruder will eine haben da würd ich ihn meine verkaufen und mir dann ne neue holen zwecks hdmi
hab ja schon ne prem und genügend games also die tun nix zur sache

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:08

Also ich hätte da jetzt keine Bedenken, die da zu bestellen.

Die Halo-Konsole ist ja jetzt auch nicht schlecht.

Greif zu...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten