Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:07

wobei hinzuzufügen ist dass der erfolg meiner meinung nach sehr schwer ist..

ich hab die typen mit den lampen kaum gesehen, und einfach wild drauflos geballert :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 1. Februar 2008, 21:10

Zitat

Original von Travis
wobei hinzuzufügen ist dass der erfolg meiner meinung nach sehr schwer ist..

ich hab die typen mit den lampen kaum gesehen, und einfach wild drauflos geballert :biglaugh:


na jaaaa... du musst es mal so sehen, es sind die einzigen, die auf dich zurennen, anstatt wegzulaufen... ;)

183

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:22

eine frage, bin nun in dieser mission, wo ich im dschungel oder so bin und wo ich umbemerkt ans ziel kommen muss, wie shaff ich das, das ist ja unmöglich danke

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 9. Februar 2008, 13:49

Ist das die Mission, wo der Typ die Bombe am Tor anbringen muss oder wo du dich abseilst, hinter nem Baum stehst und nen Haus stürmen musst??? Oder ganz am Anfang, wo die Typen die Leuchtraketen abschiessen, wenn Sie dich sehen??? Also, wenn du ganz am Anfang bist, wo die Gegner die Leuchtraketen zünden, dann musst du deine Leute auf die Gegner hetzen und am besten mit der Sniper oder dem M4 auf die Typen schiessen, die auf die roten Fässer zu laufen, dann ist es eigentlich recht easy... Wenn dein Typ die Bombe am Tor anbringen soll, musst du alle wegsnipern, die am Tor und unten in der Schneise stehen. Achtung, es laufen noch zwei, drei Gegner unten an der Seite durch die Schneise und greifen deinen Kumpel an !!! In dem Teil, wo du dich abseilen musst, einfach hinter den Baumstumpf rechts hocken, den ersten Gegner mit der Handklinge killen und deine Leute hinterher rufen... Dann Stück für Stück vorarbeiten...

Hoffe, es hilft dir...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:26

Hallo Leute habe mal eine frage ist die Deutsche Version von "Kane & Lynch: Dead Men" UNCUT ?

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

186

Montag, 11. Februar 2008, 14:43

Yoooo, die dt. Version ist uncut...

8)

187

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:12

Koop-Modus funzt nicht beim Spiel Kane&Lynch

Hallo Leute ! ?(

Ich wollte das Spiel Kane&Lynch im Koop-Modus zocken.

Sobald ich im Spielmenü auf Koop-Modus gehe und diesen auswähle, werde ich aufgefordert ein weiteres Profil anzumelden. Da liegt aber das Problem, da es im Spielmenü keine Einstellung gibt die sowas möglich macht? Hat vielleicht jemad das Spiel gespielt und kann mir einen Tip geben. :help:

188

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:49

Willst du Offline im Koop spielen? Dann musst du mit dem 2.ten Controller ein Gast-Profil erstellen, oder ein zweites vorhandes Xbox Profil wählen! Profile legt man nicht im Spiel an, sondern im Xbox Dashboard!

189

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:53

*Threads zusammengefügt*

Bitte die Suchfunktion vorm Erstellen eines Threads verwenden ;)

190

Sonntag, 16. März 2008, 12:22

Habe es eben durchgespielt und bin begeistert.

Ja, die Steuerung ist mitunter etwas hakeliog und ja, die Grafik könnte besser sein. Mir aber letztlich egal, denn die Story als auch die Action stimmen einfach. Die Dialoge zwischen Kane&Lynch könnten besser kaum inszeniert sein.

Für mich ist Kane&Lynch ein klasse Actionkracher geworden, der meine Erwartungen vollstens erfüllt hat.

191

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:54

Den Thread muss ich nochmal hocholen.
Spielt das Spiel noch jemand online???

Ich hatte es mal, durchgezockt, verkauft. Jetzt hab ich es wieder zurückgetauscht.

Gruß GreyScorpion

192

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:10

Zitat

Original von Wahlencia
Den Thread muss ich nochmal hocholen.
Spielt das Spiel noch jemand online???

Ich hatte es mal, durchgezockt, verkauft. Jetzt hab ich es wieder zurückgetauscht.


Wir haben gestern zufällig zu dritt gespielt. Keine ahnung ob wir es nochmal anpacken werden, heut abend erstmal Banjo ;)

Aber sonst wohl gerne ;)

193

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:05

Ok! Ist denn in den Lobbys noch was los?
Das Game gehört ja jetzt nunmal eher zu den alten...

Gruß GreyScorpion

194

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:29

Zitat

Original von Wahlencia
Ok! Ist denn in den Lobbys noch was los?
Das Game gehört ja jetzt nunmal eher zu den alten...


zwei drei leute waren immer mal reingehuscht, zwei davon sogar Deutsche die das Spiel wie wir eigentlich nur mal weiter testen wollte. Daher soo viel los war nicht. Ab 4 LEuten kann man halt FragileAlliance starten, da wir zu 3. waren war es kein problem.

195

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:46

Gut, danke! Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem gemeinsamen Bankraub ;)

Gruß GreyScorpion

196

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:48

Zitat

Original von Wahlencia
Gut, danke! Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem gemeinsamen Bankraub ;)


Klar, sack dir nur nicht zuviel Geld ein 8)

197

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:30

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Wahlencia
Gut, danke! Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem gemeinsamen Bankraub ;)


Klar, sack dir nur nicht zuviel Geld ein 8)


Schießt du mich dann über den haufen? :-P
Nee, mal im Ernst, wenn ihr nochmal ne Runde macht, adde mich mal, bin dann gern dabei! Wenn ihrs nicht macht, muss ich halt mit plärrenden Ami-Kindern zocken... :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

198

Freitag, 6. März 2009, 09:28

Gestern gestartet zu spielen. Einzig und allein die hakelige Steuerung stört mich. Ansonsten machts echt Spaß! Bin schon gespannt wie's weitergeht.

199

Donnerstag, 12. März 2009, 22:25

Hey zur Info, Lionsgate hat die Filmrechte gekauft!!! d.h. wir können uns auf einen Film freuen.
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

200

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:41

war grad eben ein spontankauf von mir :D

**edit**
ok hab um 18uhr angefangen und bin jetzt im letzten level das ist schon krass ^^
trotz der unglaublich schlechten grafik machts mir trotzdem echt spaß denk im koop mit nem kumpel ist es der renner
für 30€ eigentlich nichts falsch gemacht...

**edit**
ok is doch erst kapitel11 im menu sah es nach dem letzten level aus.. kommt also doch noch was :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (24. Juni 2009, 21:40)


Thema bewerten