Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (5. Februar 2008, 13:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (5. Februar 2008, 13:49)
Zitat
Original von Akamatsu
Gern gemacht Blacknecro, hab gestern sogar noch den kack Burnout Profi und das 10x Showtime Teil gepackt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3W31N1« (5. Februar 2008, 23:17)
Zitat
Original von D3W31N1
so...
erster (ernsthafter) post und das bei meinem lieblingsspiel!!!
absolut krasses game!
hab jetzt schon (oder auch erst...) 69%, alle werbetafeln, alle drive-thrus und sonst auch alles...
57 autos und nur 26 erfolge...
aber das quasi seit 27.1.! habs am freitag den 25. bekommen und bis 27.1. nach 37 stunden genau vorheriges erreicht.
danach hat ich erstmal keinen bock mehr aber nach dem lesen des threads wieder lust bekommen!!!
leider hab ich kein online, wegen dem was viele am besten an dem game finden, aber das macht nix, find das spiel trotzdem geil!!!
bin übrigens seit dem ersten teil fan und inhaber aller und finde dass die seit dem ersten um längen je spiel weiterentwickelt worden sind!!
naja... resumee: HAMMERSPIEL!!!!
ehrlich, kaufempfehlung...
bin jetz wieder zocken, tschüss!!!!
greetz
max
Zitat
Original von D3W31N1
so, schluss mit dem schmarrn: ich will gold, aber kanns nich haben, wegen schüler, miete für eigene wohnung und spiele-neukauf-geld-sparen!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!