Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (5. Februar 2008, 18:16)
Zitat
Original von Ripper Joe
... mir machts spass!!![]()
![]()
Zitat
Original von Hwoarang
Ich hätte gerne eine Map wo du das Nachtsichgerät brauchstEine Schöne Map bei Nacht im freien
![]()
Zitat
Original von Hwoarang
Ich hätte gerne eine Map wo du das Nachtsichgerät brauchstEine Schöne Map bei Nacht im freien
![]()
Zitat
Original von Caesar
ja, so ne Anpassung der Gegner an den eigenen Skill wär nicht übel... Mich nervts oft gewaltig, wenn ich als Gelegenheitszocker in ein Deathmatch mit alles Pros komm - da mach ich keinen Stich, da machts auch keinen Spass. Wenn ich hingegen mit Pfeifen wie mir zusammen komm, dann machts richtig Laune!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (6. Februar 2008, 17:14)
Zitat
Original von Babashaq
allein anhand vom rang kann man das imo eh nicht sehen (scho allein weils bei level 55 nimmer weiter geht). auch der score allein zeigt imo nicht wie gut einer ist. wenn man scho etwas machen will, wo die spieler aufgeteilt werden nach ihren "fähigkeiten", dann wär ich für sowas wie in halo, wo man je nach sieg/niederlage nen rang aufsteigt/fällt. das mag zwar auch etwas täuschen, wenn wirklich gute dauernd zu wirklich schlechten kommen, aber das dürft sich mit der zeit ausgleichen.
wies in modern combat aussieht weiß ich nicht, dafür hab ich das spiel zu wenig gespielt![]()
Zitat
Original von DORN482ers
Zitat
Original von Babashaq
allein anhand vom rang kann man das imo eh nicht sehen (scho allein weils bei level 55 nimmer weiter geht). auch der score allein zeigt imo nicht wie gut einer ist. wenn man scho etwas machen will, wo die spieler aufgeteilt werden nach ihren "fähigkeiten", dann wär ich für sowas wie in halo, wo man je nach sieg/niederlage nen rang aufsteigt/fällt. das mag zwar auch etwas täuschen, wenn wirklich gute dauernd zu wirklich schlechten kommen, aber das dürft sich mit der zeit ausgleichen.
wies in modern combat aussieht weiß ich nicht, dafür hab ich das spiel zu wenig gespielt![]()
In Battlefield sieht es ganz genauso aus, bei schlechten Spielen steigst du ab, bei guten auf.![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von DORN482ers
Zitat
Original von Babashaq
In Battlefield sieht es ganz genauso aus, bei schlechten Spielen steigst du ab, bei guten auf.![]()
hä?
nein...bei battlefield steigt man nur ab wenn man teamkills macht oder so. ansonsten nur auf.
wie gesagt der rang in cod 4 oder die symbole davor egal wie hoch sie sind sagen nix aus.
es kann ja auch ein totaler noob sein der pro match nur 50 punkte bekommt dafür zockt der aber den ganzen tag. quasie punktefarmen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (6. Februar 2008, 18:00)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!