Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Yoshmania
So ich habe beide Spiele in meiner Sammlung und möchte auch mal was klarstellen.
Die Sprizigkeit die PES besitzt, davon ist Fifa noch weit entfernt.
Meine Befehle werden schnell aufgeführt, das Spiel reagiert einfach nicht so lahm wie Fifa.
Offline gesehen ist PES ganz eindeutig vom Spielspaß her überlegen. Für mich gibt es da kein wenn und aber.
Warum ich trotztdem öfter Fifa spiele? Weil PES online nicht spielbar ist. Ganz im Gegensatz zu Fifa. Das macht online ziemlich viel Spaß.
Allerdings spiele ich es auch nur weil man PES nicht online spielen kann. Ansonsten würd ich Fifa wohl mit keinem Blick würdigen.
Zitat
Original von Yildirim
Ob ich den Tag mal erleben darf an dem ein jeder die Vorlieben anderer aktzeptieren kann ?
Zitat
Original von Yildirim
Ob ich den Tag mal erleben darf an dem ein jeder die Vorlieben anderer aktzeptieren kann ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (6. Februar 2008, 00:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (6. Februar 2008, 00:50)
Zitat
Original von Yoshmania
Lol :laugh: was soll das jetzt bringen offense04? hast deine Meinung doch schon lang vertreten.
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von Yoshmania
Lol :laugh: was soll das jetzt bringen offense04? hast deine Meinung doch schon lang vertreten.
Naja, BinReilly glaubt ja noch immer, dass es keine Argumente für Fifa08 gibt und ich mache ihm den Gefallen, meine Argumente zu präsentieren.![]()
Zitat
die Grafik von Fifa ist ja mal kein Argument, alles so verwaschen und zu puppenhaft, da hat PES schärferes Bild und ehrliche Grafik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (7. Februar 2008, 04:33)
Zitat
Original von Meyson
Zitat
die Grafik von Fifa ist ja mal kein Argument, alles so verwaschen und zu puppenhaft, da hat PES schärferes Bild und ehrliche Grafik.
mit diesem kommentar hast du dich völlig disqualifiziert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!