Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von chrizzl0r
I'm very upset!!
Dramaaaaaaaaaaaaaa Queeeeeeeeen :laugh:
Farid, glaubt auch er sei der coolste. Allein seine dummen Gesichtsausdrücke in der Kamera.
Scheiße, jetzt habe ich es doch geschaut.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von chrizzl0r
I'm very upset!!
Dramaaaaaaaaaaaaaa Queeeeeeeeen :laugh:
Farid, glaubt auch er sei der coolste. Allein seine dummen Gesichtsausdrücke in der Kamera.
Scheiße, jetzt habe ich es doch geschaut.
Selbst wenn es alles nur Zaubertricks sind und Fakes wir gucken es. Ich denke mal da kann man uns nicht die schuld dafür geben sondern der Evolution. Wir sind halt neugierig
Farid is schon ne quule sau! Ich denke bei Weibern kommt der Kerl sehr gut an"Ich habe einen Plan erstellt wann du im Bett kommen wirst...muaahh *böseguck*"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (12. Februar 2008, 16:12)
Zitat
Original von diós
heute abend will Uri den leuten übrigens zeigen wie toll er schweben kann.
war mir neu dass er das gelernt hat und da ich stark bezweifele dass ER den trick erklären wird hier die erklärung von Chris Angel.
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von diós
heute abend will Uri den leuten übrigens zeigen wie toll er schweben kann.
war mir neu dass er das gelernt hat und da ich stark bezweifele dass ER den trick erklären wird hier die erklärung von Chris Angel.
Nicht nur das, er versucht auch die Zuschauer schweben zu lassen :laugh:.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Februar 2008, 21:17)
Zitat
Original von saschi333
jetzt wird jemand hoch gehoben woow! boah geil es ist stromberg
es klappt ganz einfach,durch motivation kann man kurze zeit extreme energie sammeln....
z.B in not situationen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Februar 2008, 21:38)
Zitat
Original von saschi333
ich meine pures adrenalin in hohen mengen müsste doch schmerz hemmend und kraftsteigernd wirken?!!
oder hat das tötliche folgen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!