Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

841

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:03

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber es müsste sein 2. Finisher sein.

842

Sonntag, 3. Februar 2008, 01:02

Zitat

Original von jackbauer2411

Andere Frage: Kann Jeff Hardy im Spiel den Twist of Fate?



ich glaub den hat er als normalen strong grapple move....2. finisher ist der Whisper in the Wind. aber kannste ja ändern

843

Sonntag, 3. Februar 2008, 08:13

Hi!

Also so wie ich das sehe, hat er als 1.Finisher die Swanton Bomb und als 2. den Whisper in the Wind. Den originalen Twist of Fate hab ich noch net gesehen bzw hinbekommen. Es gibt beim Strong Grapple einen ähnlichen Move, aber das is nicht der richtige Twist of Fate..

LG

844

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:00

Wie geht denn der 2. Finisher von Jeff?

845

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:12

Zitat

Original von Jairo
Wie geht denn der 2. Finisher von Jeff?


Whisper In The Wind = Gegner in die Ringecke whipen, hingehen, Y drücken.
Das ist alles.

846

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:41

Zitat

Original von Keweico
Online wär ja schön und gut,Mist nur dass es nur am laggen ist -.-


Bei mir geht es eigentlich meistens sehr flüssig(manchmal wie im SP Modus) Aber ich glaube dass liegt auch an der Verbindung der Gegner.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

847

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:10

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von Keweico
Online wär ja schön und gut,Mist nur dass es nur am laggen ist -.-


Bei mir geht es eigentlich meistens sehr flüssig(manchmal wie im SP Modus) Aber ich glaube dass liegt auch an der Verbindung der Gegner.


Jop,hab ich jetzt auch gemerkt.
Mit Freunden läufts sehr flüssig :)

848

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:31

heute bin ich endlich damit fertig geworden alle Hall of Fame Events zu komplettieren. bin jetzt ein echter Hall of Famer :D

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

849

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:01

Ich habe heute das aller letzte Mal die "Xbox Live" Schaltfläche im Menü betätigt ! Der ganze Online...mist (Modus wäre eine Beleidigung für das Wort "Modus) verursacht bei mir totales Grauen und das kalte Kotzen, das muss ich echt so sagen ! Es laggt zwar nicht, toll, aber ALLE AKTIONEN SIND CA. 1\2 SEKUNDE VERZÖGERT ... WTF und das soll spielbar sein ?!
Zweiter Punkt: Why the Fcuk kann man nicht zu 2. zocken ?!
Und warum spielen das anscheinend nur unfaire egos die net verlieren können und NUR (!) groundgrapples machen ?

Ich war selten so sauer, ehrlich Leute ich bin bei sowas normalerweise tolerant, aber das ... :(

850

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:39

Zitat

Original von Sudden
Ich habe heute das aller letzte Mal die "Xbox Live" Schaltfläche im Menü betätigt ! Der ganze Online...mist (Modus wäre eine Beleidigung für das Wort "Modus) verursacht bei mir totales Grauen und das kalte Kotzen, das muss ich echt so sagen ! Es laggt zwar nicht, toll, aber ALLE AKTIONEN SIND CA. 1\2 SEKUNDE VERZÖGERT ... WTF und das soll spielbar sein ?!
Zweiter Punkt: Why the Fcuk kann man nicht zu 2. zocken ?!
Und warum spielen das anscheinend nur unfaire egos die net verlieren können und NUR (!) groundgrapples machen ?

Ich war selten so sauer, ehrlich Leute ich bin bei sowas normalerweise tolerant, aber das ... :(


Erstens läuts bei mir fast immer wie im sp modus und ohne verzögerung, und zweitens: warum sollte jemand aufhören groundgapples zu machen, die kann man auch gut kontern, wenn man timing hat.
Also ich finde den online modus gut.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

851

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:23

es gibt online zwar viele trottel die einen aufregen können aber dann gibts auch ne sorte von leuten die echt gut und fair zocken, ich spiel smackdown fast täglich online und treffe die verschiedensten leute. hab bei svr 08 ca. 400+ matches bestritten, beim vorgänger svr 07 waren es an die 1000 sogar. also ruckeln oder verzögerungen habe ich sogut wie nie, die meisten matches laufen einwandfrei wie im single player, es sei denn jemand kommt mit einer beschissenen leitung an, dann läufts für alle schlecht.

das problem von sudden mit den grapples kann ich auch nicht wirklich verstehen, grapples egal welcher art sind bei svr 08 echt einfach zu kontern. es gibt da noch so schlaue füchse die eine kombo aus schlägen, tritten und grapples machen, da ist es jedoch sehr schwer zu erahnen was man nun kontern soll. aber sonst ist das kontern bei svr 08 so leicht wie bei smackdown: here comes the pain. die beiden teile sind in sachen "kontern" die einfachsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Februar 2008, 16:24)


852

Freitag, 8. Februar 2008, 08:44

Hallo Jungs.

Nachdem es ja vor kurzem ein Update via Live gab, haben sich sicherlich viele gefragt was damit bezweckt wurde!

Nun haben es die Jungs von wrestlinggames.de rausgefunden:

Als WWE SmackDown! vs. Raw 2008 im letzten November veröffentlicht wurde, war die Entrüstung über das fehlende Cheat-Menü in Europa relativ groß. Während US-Spieler ein Cheat-Menü in der Verkaufsversion vorfanden, gab es keine Informationen ob ein solches Menü in Europa nachgereicht wird.

Am vergangenen Wochenende veröffentlichte THQ über den europäischen Xbox 360-Marktplatz jedoch einen Patch, der das begehrte Cheat-Menü in den Spieloptionen aktiviert. Leider gibt es bis dato erst zwei Cheat-Codes, mit denen ihr das DX-Outfit und ein alternatives Outfit für Kelly Kelly freischalten könnt. Hier die bisher bekannten Cheat-Codes:

DXCostume69K2
(Schaltet die DX-Attires frei)

KellyKG12R
(Alternatives Outfit für Kelly Kelly)

Ich habe den Kelly Kelly Code getestet und der läuft. DX Attires hatte ich sowieso daher hab ich das nicht getestet. Aber geil ist es. Das heist auf der Scheibe ist mehr drauf als wir denken was? Woher kommt sonst das Kelly Kelly Attire?

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

853

Freitag, 8. Februar 2008, 14:24

Vielleicht ist da ja auch der geheimnissvolle Create-A-Move Modus drauf der nur noch aktiviert werden muss :rolleyes: vielleicht gibt es ja auch ein Lumberjack und 4vs4 matches :rolleyes: vielleicht stimmen die ganzen Gerüchte ja :O

854

Freitag, 8. Februar 2008, 15:22

soweit ich weiß, sind das leider die einzigsten 2 sachen die man freischalten kann. :( naja, wäre zu schön wenn man andere attires, etc. freischalten könnte.

855

Freitag, 8. Februar 2008, 15:56

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass THQ bzw. Yukes sich sooo ne Mühe machen um dann 2 Codes reinzubauen von denen einer eigentlich gar kein Code ist sondern einfach freizuschalten geht.

Mal sehen was die Zukunft bringt.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

856

Freitag, 8. Februar 2008, 16:09

Das DX-Outfit gibt es in der Shopzone aber das Kelley Outfit kann man nicht freischalten. Das war eigentlich ein Zusatz der Collectors Edition, die nur in den USA verkauft wurde.

Es wäre natürlich möglich, dass weitere Codes im laufe des Jahres in irgendeiner Form auftauchen (Gewinnspiele usw). Letztendlich war der Code/Cheat-Modus halt dafür gedacht, damit die Leute mit der CE auch an ihren "Bonus" kommen.

857

Samstag, 23. Februar 2008, 20:55

Hi!

Neuerdings wird bei mir in einem ganz normalen Match die Entrance Musik nicht mehr abgespielt! ALso der Wrestler kommt rein, der Ansager sagt auch, was weiß ich "and the opponent from bla bla" aber da is dann die Musik des Wrestlers nicht... Wodran liegt das und habt ihr das auch schonmal gehabt?

LG

858

Samstag, 23. Februar 2008, 22:11

Jo habe ich auch ab und an mal ,ist ein Bug

859

Donnerstag, 13. März 2008, 18:17

--------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pietar« (14. Februar 2012, 20:05)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

860

Donnerstag, 13. März 2008, 18:30

RB gedrückt halten und dann den Rechten Analogstick in irgendeine Richtung drücken. Jetzt hast du ihn in einem Grapple. Jetzt einfach zu Ringpfosten lauf;).

Thema bewerten