Zitat
Original von TRL
Ne warum?
Ich fänd eine Verfilmung gar nicht so schlecht.
Wär eigentlich auch ein Erfolg!
Alle die GTA 4 sich kaufen ,besonders die,die sich die Special Version holen
würden sich das 100 pro ansehen!Das wär dann auch ein Erfolg.
Und bin/war auch ein Fan von Eminem eigentlich eine geile Idee.![]()
Zitat
Original von TRL
Ne warum?
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von TRL
Ne warum?
nun ja, das fan-dasein alleine reicht wohl nicht um einen film zum erfolg zu machen. eben weil das spiel so viele fans ist es schwer eine passende umsetzung zu schaffen, weil einfach jeder fan andere maßstäbe und wünsche hat.
Zitat
Original von GTA4.net
We have just received word from Dan Hsu (editor-in-chief of US video game magazine Electronic Gaming Monthly) that next month's issue of the magazine will feature an exclusive preview of Grand Theft Auto IV. We are also told that it contains "another really cool, exclusive thing that can't be mentioned right now." Hmm, perhaps an exclusive interview or something? (don't get your hopes up by the way, it could be anything. We should have more details in a couple of weeks.) The issue comes out in the beginning of March, so be sure to keep an eye out for it.
Zitat
Original von La Onda Jihad
Dann ist er noch armseliger als ich dachte. Teils vermutet man schwer dass er nur schauspielert, trotzdem ist das noch trauriger als wenn es heimlich passiert wäre.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (6. Februar 2008, 11:56)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Februar 2008, 17:00)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Februar 2008, 17:22)
Zitat
Original von saschi333
es sollte 2007 spielen wurde aber durch die verschiebung auf 2008 geändert...
mann muss den motor manuell starten wie bei burnouthoffentlich muss man die autos tanken das wäre cool! nur nicht zu oft...
bitte guck trailer nr3,der ist lang und super!
Zitat
Original von das flo
arrrrg... soviele news
hab bis jetzt ehrlich gesagt nur die ersten 2 trailer gesehen und ich belass es auch dabei.
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!