Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von ThirdEch3lon
AN ALLE DIE VON FRAGEN HABEN: fragt verdammt nochmal nicht in einem xbox-forum![]()
hier ein link wo ihr echt ALLES findet:
KLICK
Naja ich halte von den öffendlichen Foren sehr wenig. meistens propagiertes Wissen von "Joe-Weider-gekaufte-bodybuilder" dann kannste dir auch gleich nen buntes Bodybuilding Magazin kaufen. Immer bis zum Muskelversagen? immer härter? was kommt dann? achja, entzündete sehnen, knorpelschäde, kein Wachstum mehr da stagnation, was nun? spätestens ab dem punkt hat man als "60kg ex-perte" verloren!
Sry, aber ich bin alle Foren durch, was mit diedem Sport zu tun hat. Es wird zuviel Bullshit geredet und jeder will ein Pro sein in dem was er sagt!
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von ThirdEch3lon
AN ALLE DIE VON FRAGEN HABEN: fragt verdammt nochmal nicht in einem xbox-forum![]()
hier ein link wo ihr echt ALLES findet:
Naja ich halte von den öffendlichen Foren sehr wenig. meistens propagiertes Wissen von "Joe-Weider-gekaufte-bodybuilder" dann kannste dir auch gleich nen buntes Bodybuilding Magazin kaufen. Immer bis zum Muskelversagen? immer härter? was kommt dann? achja, entzündete sehnen, knorpelschäde, kein Wachstum mehr da stagnation, was nun? spätestens ab dem punkt hat man als "60kg ex-perte" verloren!
Sry, aber ich bin alle Foren durch, was mit diedem Sport zu tun hat. Es wird zuviel Bullshit geredet und jeder will ein Pro sein in dem was er sagt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (5. Februar 2008, 22:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (6. Februar 2008, 00:21)
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von Max
Was ist wichtiger Eiweiß oder Proteine?
Ist doch das selbe.
Zitat
Original von Caesar
Konzentrier dich pro Trainingseinhaeit nur auf eine grosse Muskelgruppe und eine bis zwei kleinere!
z.B.
Brust und Trizeps
Rücken und Bizeps
etc...
bringt mehr da konzentrierter, und du kannst dich bei der Gruppe völlig auspower, weil sie danach erst wieder in einer Woche dran ist und someit genug Zeit hat sich wieder voll zu erholen.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!