Ich lass Dich im Glauben sonst drückst noch den roten Knopf!
Naja solang er in Potsdam bleibt und ich im Saarland kann er ruihg den knopf drücken :laugh:
Der wa jut...
Aber keine Sorge, ich bin grad in Paris...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (6. Februar 2008, 19:42)
Ich habe mir heute COD4 gekauft und finde es etwas arg nervig wie lang es geht in ein Spiel zu kommen

das geht im Schnitt 5 Minuten und das ist einfach zu lang mMn.
Sonst ist es der Hammer, nur stören manchmal lags
Sudden ... ich geb dir einen Tipp ..... kauf dir DSL :laugh:
Oder öffnet einfach eure Ports, wenn ihr's noch nicht getan habt. Es gibt ja leider jede Nacht Spieler in COD4 die mit ihrer Schei**leitung das gesamte Spiel verderben.
Ja DSL 6000 langt net schon klar
Ports sind offen, NAT läuft auch straight
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (7. Februar 2008, 01:10)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
ich wünsche mir erstens ein dunkle map die für jeden dunkel ist das man das nachtsichtgerät benutzen muss
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ein sand level bei dem mann sichnicht verstecken kann alle sehen alle und ein hauskampf level in einem haus mit zehn stöcken
Ich würde 1000 MS Points zahlen, um einen Splitscreen Coop für die Kampagne zu erhalten.
Ich würde sogar 2000 MS Points zahlen, um einen Splitscreen Live Modus zu erhalten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze05« (7. Februar 2008, 11:40)
warum müssen hier so viele brüste oder nackte frauen als avatar nehmen
Ich will die Katze sein!
Neue Waffen braucht man gar nicht dran denken ... wird leider nicht so sein ... vll. kommt ja der Patch zeitgleich raus?
Ich hätte gern mehr freispielbare Tarnungen, müssen ja nicht zu den "Goldenen Waffen Erfolgen" zählen. Aber immer im 150 Schritt mit Headshots weitere Tarnungen freischalten, da hätt ich wenigstens was zu tun :laugh:.
Ich vermute stark, dass weitere freispielbare Inhalte kommen werden.
Ich bin sogar so optimistisch mutzumaßen, dass das gratis sein wird
Original von M4e
Ich will die Katze sein!
Neue Waffen braucht man gar nicht dran denken ... wird leider nicht so sein ... vll. kommt ja der Patch zeitgleich raus?
Ich hätte gern mehr freispielbare Tarnungen, müssen ja nicht zu den "Goldenen Waffen Erfolgen" zählen. Aber immer im 150 Schritt mit Headshots weitere Tarnungen freischalten, da hätt ich wenigstens was zu tun :laugh:.
seinen Soldat selbst designen wow wäre das cool
Ich würde mich schon über die Überarbeitung der jetzigen Menüfunktionen freuen. Angefangen von Verbindungsualität oder Nationalität abhängiger Spielsuche, über die Einteilung der Spieler nach ihrem persönlichen Skill, bis hin zum Respawnsystem.
Waffen wären auch nicht schlecht...
cool wäre auch wenn ma auswählen könnte ob man ami ist oder nicht
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher