Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drthor« (13. April 2005, 21:19)
Zitat
Original von tlm75
die wollen 125 eier bei der grotte ?!? sind die noch ganz dicht ?!?
bei uhlenbruch ists für 74,48 gelistet ... mit dem 16.05 als datum ...
Zitat
Original von kuhbesamer
Zitat
Original von tlm75
LINK??? Außerdem weiß ich nicht, was du daran teuer findest, die UVP liegt bei 150€, also ist das eine Differenz von 35€. Und das ist ne Menge...
,
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von kuhbesamer
Zitat
Original von tlm75
LINK??? Außerdem weiß ich nicht, was du daran teuer findest, die UVP liegt bei 150€, also ist das eine Differenz von 35€. Und das ist ne Menge...
Die 149,95 UVP betreffen das Bundle mit Forza Motorsport. Ohne ist ein Preis von 129,95 UVP vorgesehen.
Davon ab, selbst wenn das Wheel NICHT an die Xbox 2 angeschlossen werden sollte, ist es sein Geld allemal Wert, denn die nächste 2 Jahre wird es kein vergleichbares Game geben... und dafür ist der Preis meiner Meinung nach voll gerechtfertigt. Wie gesagt, wir reden hier von einem "High Quality"-Lenkrad, und ich zahl lieber einmal 130 Euro als zweimal 69.- und hab dann nur Schrott... kennt man ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (14. April 2005, 14:07)
Zitat
Original von tlm75
ich fand das teil miserabel - wohlgemerkt im vergleich zum driving force von logitech (kostet die hälfte, hab ich) und dem driving force pro (kostet in etwa das gleiche, haben meine 7 iLink-kumpels)!
gezwungenermaßen werd ich mir das teil wohl kaufen müsen, aber ich hoff euer test beruhigt mich noch etwas ...![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von kuhbesamer
Zitat
Original von tlm75
Die 149,95 UVP betreffen das Bundle mit Forza Motorsport. Ohne ist ein Preis von 129,95 UVP vorgesehen.
Davon ab, selbst wenn das Wheel NICHT an die Xbox 2 angeschlossen werden sollte, ist es sein Geld allemal Wert, denn die nächste 2 Jahre wird es kein vergleichbares Game geben... und dafür ist der Preis meiner Meinung nach voll gerechtfertigt. Wie gesagt, wir reden hier von einem "High Quality"-Lenkrad, und ich zahl lieber einmal 130 Euro als zweimal 69.- und hab dann nur Schrott... kennt man ja.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!