Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Februar 2008, 14:44)
Zitat
Original von SniKKaz
Guter verdienst ? Ja in den höheren rängen. Mein Lehrer war mal da, ich hab jezz vergessen was er war aber er hat im Monat 4000€ verdient. Aber man muss halt die Schulbildung dafür haben und aufsteigen...
Ich würde mich dafür interessieren, aber ich komme nicht damit klar das mir jemand befehle gibt und das ich nur am WE zuhause wäre
Zitat
Original von Altair92
Was reizt dich da eigentlich genau?![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Dann musst du noch einige Zeit die Schulbank drücken, Studium ist hilfreich. Bei einem potenziellen neuen Soldaten kannst du dich da für lau fortbilden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der General« (7. Februar 2008, 18:16)
Zitat
Original von Altair92
Geh zum KSK
Zitat
Original von ogherby
Zitat
Original von Altair92
Geh zum KSK
Weißt du eigentlich was die Voraussetzungen sind um Kommandosoldat zu werden? Also wenn du das nicht weißt, dann schreibe nicht so ein Blödsinn!
Zitat
Original von ogherby
Na dann viel spaß! Und dann informier dich mal richtig was die voraussetzung dafür ist. Du musst erst mal Fw sein um Kommandosoldat werden zu können! Und um Kommandosoldat werden zu können musst du den Einzelkämpferlehrgang haben!
Zitat
12 oder 16 Jahre verpflichtung sind meines Erachtens nach nicht schlimm,wenn dann richtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der General« (7. Februar 2008, 19:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!