Zitat
Original von Headhunter AD71
dann musst du den Kameraden auf den gelben Punkt absetzen, dann bekommst du nämlich wieder 4x C4 und 10x Claymores, hast dann allerdings nur 30sek. Zeit zum Verteilen. Das mit der Wellblechhütte auf der linken Seite funzt schon, es kann sein das man es 3-4x Versuchen muss, aber es klappt (habs selber 2x auf Veteran geschafft).
Greetz
Zitat
Original von Necrido
Also ich habe mich einfach hinter das Auto-Scooter gestellt und versucht alle weg zu mähen.
Hat ganz gut geklappt, aber als ich dann mit ihm zum Heli wollte kam die Durchsage das der Pilot keinen Sprit mehr hat und weg fliegt, und als ich an kam stiegen gerade alle ein![]()
Konnte mich aber trotzdem noch rein retten.
Aber mal ne Frage: Ich fand die Stelle hammer schwer (zocke auf der vorletzten Stufe, ka wie die heißt). Wird das Spiel denn immer schwerer oder flacht es wieder langsam ab?!
Zitat
Original von Pinhead_666
die mist stelle auf Veteraney ich hab letztens 2 stunden damit verbracht diese stelle zu schaffen und hab noch einen kumpel davor gesetzt und wir haben es nicht hinbekommen!
Seit dem hab ich die lust verloren! Wenn ich nur dran denk wie krank das ende auf der stufe sein muss wo man so krass gegen die zeit spielt!
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Pinhead_666
die mist stelle auf Veteraney ich hab letztens 2 stunden damit verbracht diese stelle zu schaffen und hab noch einen kumpel davor gesetzt und wir haben es nicht hinbekommen!
Seit dem hab ich die lust verloren! Wenn ich nur dran denk wie krank das ende auf der stufe sein muss wo man so krass gegen die zeit spielt!
hehe, ging mir ähnlich. habs dann einfach mal zwei tage nicht mehr angefasst. zum wohle der xbox und meiner persönlichen gesundheit :laugh:
danach hats dann aber auch funktioniert...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Pinhead_666
hehe, ging mir ähnlich. habs dann einfach mal zwei tage nicht mehr angefasst. zum wohle der xbox und meiner persönlichen gesundheit :laugh:
danach hats dann aber auch funktioniert...
ich denke man muss da ums haus laufen und sich dort verstecken![]()
Zitat
Original von Pinhead_666
ja ich meinte das ende vom sniper level auf veteran. Ich hab mch schon auf tausend positionen geworfen und nicht geschafft.
Hab mich auch mal an einer ecke versteckt wo die mich nicht gesehen haben und einfach gewartet bis der Heli kommt aber dann muss man es erstma schaffen durch die menge der soldaten zu gelangen.
Zitat
Original von Pinhead_666
ich bin am riesenrad selber ja schon extrem weitgekommen nur ab dann wo die typen auch von den seiten daher kommen hab ich so meine problemekönnen die nicht einfach vorne stehen bleiben auf mich ballern zwischendurch ne kippe rauchen und sich in den kopf schießen lassen!
Zitat
Original von araxa
ich mach denn veteran modus gar nicht
ist mir zu frustig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (10. Februar 2008, 13:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (10. Februar 2008, 16:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!