Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yoshmania
@Vamp
Ich glaube kaum dass Rockstar zugeben würde, dass es auf einer Konsole besser läuft als auf der anderen
Wäre keine allzu intelligente Verkaufsstrategie![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Yoshmania
@Vamp
Ich glaube kaum dass Rockstar zugeben würde, dass es auf einer Konsole besser läuft als auf der anderen
Dafür gibt es ja Spieletester...![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Yoshmania
@Vamp
Dafür gibt es ja Spieletester...![]()
Gibt es schon eine Version von GTA zum Probespielen?![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Für Vamp
Wohl eines der Highlights schlechthin wird die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 4 für die Xbox 360 und die PlayStation3. Doch auf welcher Konsole wird der neueste Ableger das Rennen machen? Für Microsoft Game Studios Boss Shane Kim, ist die Antwort auf diese Frage längst klar.
Die Vorherrschaft während der Veröffentlichung ist für die beiden Konkurrenten wohl mit eines der wichtigsten Ereignisse des noch jungen Jahres. Kim sagte dazu: “Was die Inhalte angeht, haben wir sie bereits, denn wir haben exklusive Episoden. Somit bietet die Xbox 360 die ultimative Erfahrung für GTA IV. Aber wir müssen auch sicher gehen, dass die Kunden dies wissen. Das ist die Gelegenheit für uns, wir müssen sie nur nutzen.“
Des Weiteren machte Kim klar, dass man den Leuten auch verständlichen machen muss, dass mit Grand Theft Auto 4 kein PlayStation 3 Exklusivtitel erscheinen wird. Man darf also gespannt sein, welche Konsole am 29. April die beste Plattform für den neuen GTA-Ableger sein wird.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2008, 13:39)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von TRL
ICH KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMEEDD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2008, 15:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!