Zitat
Original von ogherby
Einzelkämpferlehrgang bekommst du nur als ZgFhr aufwärts
@Michael
Soldaten der Bundeswehr töten nicht! Wir sind keine Angriffsarmee sondern eine reine Verteidigungsarmee!!!
Zitat
Original von SniKKaz
@flo
Ich werde ausgemustert sobald ich in die Tür komme.....Bekloppte nehmen die ja nicht an. Außerdem kann ich nicht unter einem Befehl von jemanden stehen, ich kann mich damit nicht abfinden, ich bin so der Kontroll-Freak. Ich würde auch nicht im Team arbeiten können...ich kanns einfach nicht...
Zitat
Original von Der General
Zitat
ist man halt im System drin und muss Zivi machen.
Was sicher kein Fehler wäreAber ich kann natürlich schon verstehen das man sich darum nicht gerade reisst. Es ist einfach eine Ungerechtigkeit, das nicht jeder irgendwas machen muss.
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von ogherby
Einzelkämpferlehrgang bekommst du nur als ZgFhr aufwärts
@Michael
Soldaten der Bundeswehr töten nicht! Wir sind keine Angriffsarmee sondern eine reine Verteidigungsarmee!!!
Darfst ruhig normal schreiben, sind zum Glück nicht nur Bundis hier, Herr Zgfhr. Und danach kannst du mir dann vielleicht erklären, wie eine "Verteidigungsarmee" verteidigen will, ohne eventuell jemanden abzuknallen. Sowas...![]()
Zitat
Original von ThePlanschkuh
Wird man eigetlich nach 2-3 Jahren nochmal gemustert?
hatte mich für zivi mustern lassen aber hatte irgendwie verplant den wisch hinzuschicken, und seit dem kam jetzt gar nix mehr
Zitat
Original von Stefanlgh
Wenn ich mich nicht täusche heißt "ZgFhr" Zugführer. Eigentlich ganz einfach und nachvollziehbar wenn man von Anfang an gelesen hat.
Zitat
Original von Stefanlgh
Maurice, Max sagte er gedenkt dahin zugehen. Wollte nur ganz normale Infohäppchen haben, die man ihm geben könnte. Es wird niemand überredet und beworben. Es hat ihn niemand ermutigt. Ogherby hat sein Fachwissen preisgegeben und damit hat es sich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!