Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
ps. wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlte Triple H beim letzten RAW. der grund ist jetzt bekannt, sein schwager (ehemann seiner schwester) ist am wochenende verstorben. man sagt, dass er auch bei der nächsten ausgabe fehlen wird. hoffentlich kann er noch bei no way out auftreten, nicht dass sie ihn durch snitsky ersetzten, kotz.
Hey,
ja, er wird auch bei nächsten Ausgabe fehlen, allerdings wurd die aufgrund einer Tour der WWE schon am Montag aufgezeichnet, ist ja logisch, dass er dann fehlt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er bis NWO wieder dabei ist, wüsste auch nicht, wer dann die Chamber gewinnen sollte...
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Februar 2008, 15:42)
Zitat
Original von Edgeraze
da merkt man dass du noch nicht lang genug dabeibist um im voraus größtenteils zu wissen/erahnen wer gewinnt. es ist nur mehr als logisch dass hunter gewinnt und das nicht weil es schon seit paar monaten im netz auf den großen seiten fast bestätigt wurde sondern weil es auch logisch ist.
- hunter verlor bereits 2x gegen cena bei einer wrestlemania
- hunter war schon lange kein world champ mehr
- hunter hat sehr viel in der WWE zu sagen, er ist nämlich ein teil des booking teams und außerdem ist er bereits 11-facher world champion, noch 5 erfolge fehlen ihm bis zum rekord welchen ric flair mit 16 world titles hält, ich denke da wird auch triple h hinkommen (15 mindestens!) und viel zeit hat er auch nicht!
- ein umaga oder jbl wäre ein witz bei einer solchen legendären veranstaltung wie wrestlemania im main event (ich mag uuuuumaga zwar) aber er hat dort nix verloren, jbl umso weniger. der soll lieber weiter schön sein bierchen auf der wall street trinken und in rente gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Februar 2008, 10:43)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Welche Chamber findet ihr spannender? Die von Smackdown oder die von Raw? Also ich finde die Smackdown Chamber irgendwie um längen besser
ich hoffe das MVP oder Khali gewinnen kann(Wenn ihr den Sieger schon kennt dann macht bitte nen Spoiler, mir reichts wenn ich schon weis das HHH gewinnt :danke
![]()
Zitat
Original von Edgeraze
natürlich die raw chamber, smackdown wird nur peinlich werden und wer gewinnt ist sowas von logisch, aber gut, manche scheinen das doch tatsächlich nicht zu wissen
smackdown chamber wird auch als erstes kommen, die von raw wird der main event weil 1) viel bessere athleten 2) es ist die hauptshow raw 3) mehr spannung
Zitat
Original von Edgeraze
khali ist leider seit der cena und hornswoggle sache zum volltrottel gemacht worden, den nimmt kaum einer noch ernst. echt sehr schade, in seiner anfangs zeit kam der so gut rüber vorallem als er den taker vernichten durfte und viele andere. aber nein, da muss sich ja der unsterbliche cena einmischen, tzz...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Februar 2008, 15:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Februar 2008, 17:41)
Zitat
Original von Edgeraze
japp, Defsoul hat es schon gut erklärt.
unerfahrene wrestler brauchen schon bissl hilfe beim matchverlauf, erfahrene hasen wie shawn michaels machen ihre eigenen matches und das ist auch das ganz besondere am wrestling wer ohne vorher etwas zu planen 5 sterne matches abliefert die sind ganz hoch angesehen in diesem business, nur das ende kennen sie natürlich alle. ist halt wie ein drehbuch für filme, das booking team plant die ganzen storylines und matchabläufe, vince mcmahon der cheff hat zum schluss das letzte wort und den rest machen die wrestler.
das bluten ist natürlich auch alles reine show, jedoch passiert sowas auch öfters ohne es gewollt zu haben, ist ja kein harmloser sport, da entsteht ganz leicht mal ne platzwunde. sowas wie mit mark henry und dem blut spucken ist ja recht easy, schön ne tüte im mund verstecken, im richtigen moment draufbeissen und fertig.
es gibt noch solche wie triple h welche die klassiche art des "bleedings" bevorzugen. er nimmt hier eine ziemlich scharfe rasierklinge und schneidet sich selber unbemerkt an der stirn und blutet später wie ein abgeschlachtetes schwein. wenn man bei triple h genau auf die stirn schaut, sieht man wie übel seine haut doch inzwischen schon aussieht. ich erinnere mich an sein three stages in hell match gegen stone cold steve austin vor ca. 6-7 jahren, nach hunters sieg hat der kameramann genau im richtigen moment eingefangen als hunter sich mit der klinge an der stirn schnitt, sah schon ziemlich profissionell aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Februar 2008, 13:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Februar 2008, 16:22)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!