![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von CandyMan365
Wobei... nicht alle Ubisoft-Zentralen kommen an Montreal heran!
Wenn ich nur an Splinter Cell Double Agent denke, mit der etwas lückenhaften Story... das kam von Ubisoft Shanghai.
ubisoft macht "eigentlich" fast durchweg super spiele, vor allem montreal. weiter so, würde ich mal sagen
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von CandyMan365
Wenn ich nur an Splinter Cell Double Agent denke, mit der etwas lückenhaften Story... das kam von Ubisoft Shanghai.
mag schon stimmen. aber echte totalausfälle würden mir jetzt bei ubisoft nicht einfallen. und mir persönlich gefiel auch double agent![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von CandyMan365
mag schon stimmen. aber echte totalausfälle würden mir jetzt bei ubisoft nicht einfallen. und mir persönlich gefiel auch double agent![]()
Das auf jeden Fall... Totalausfälle gabs bei Ubi noch nie! Und bei Splinter Cell Double Agent war das auch mehr ein Meckern auf hohem Niveau!!!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

wie viel habe ich das jetzt schon gesagt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (7. Februar 2008, 14:07)
Zitat
Original von CandyMan365
Das kann man gar nicht oft genug sagen...
Aber für den 2. Teil wünsche ich mir auch mehr Stealth-Elemente bzw. nen größeren Fokus auf die Stealth-Momente!
Dafür dann nen bißchen weniger Kämpfe...
Und wäre das nicht geil, wenn einige Killer-Moves mit der Hidden-Blade in Slow-Motion ablaufen würden... so Matrix like...![]()
slow-mo au man wäre das geil.
stealth momente müssen unbedingt mehr her. die kämpfe waren sowiso nicht der überfliger
Zitat
Original von CandyMan365
wobei... das Kampfsystem war eigentlich super... Also ich kämpfe lieber so als immer nur die Buttons zu hemmern...
: also ich habe das spiel durchgespielt
und möchte mal einfach klettern gehen aber dann muss ich immer ne viertelstunde zuhören was mein meister sagt kann ich das ändern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (8. Februar 2008, 11:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (8. Februar 2008, 11:50)
und fragt sich ob noch was passiert.
Zitat
Original von CandyMan365
Was ich allerdings bei Desmond nen bißchen komisch fand, ist das er überhaupt nie so richtig panisch reagiert hat, als immer mal wieder davon die Rede war, dass er nicht mehr gebraucht wird bzw. er "entsorgt" werden kann/soll...
Also ich hätte in so einer Situation schon nen bißchen mehr Panik gehabt...![]()
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von CandyMan365
Was ich allerdings bei Desmond nen bißchen komisch fand, ist das er überhaupt nie so richtig panisch reagiert hat, als immer mal wieder davon die Rede war, dass er nicht mehr gebraucht wird bzw. er "entsorgt" werden kann/soll...
Also ich hätte in so einer Situation schon nen bißchen mehr Panik gehabt...![]()
hehe, stimmt. ich fand er hat sich generell zu leicht in der situation ergeben.
wo bleibt die gegenwehr?!!? waschlappen....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!