Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
Infos zum Multiplayer!
Vor kurzem erst hat Destructoid.com neue Infos zum Multi Player von GTA IV bekommen, und das konnten wir aus dem Text rauslesen:
Zitat:- Der Deathmath Spielmodus ist dabei.
- Man kann online auch im Team spielen.
- Es wirden kooperative Missionen möglich sein.
- In GTA IV wird es auch Online-Ränge geben, bei denen man aufsteigen kann.
Natürlich gab es auch noch Informationen zum Single Player, so können Rennen in Liberty City gefahren werden und Minispiele und Sidequest wurden noch weiter ausgebaut.
Neues aus der PSM 3
Nach der gestriegen Newsflut gibt es auch ein neues Preview zu verzeichnen, dieses mal von der PSM 3.
Die Screens kann man hier betrachten. Alle wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst:
Zitat:- Drückt man fester auf "X"(auf der Xbox "A") so wir Niko schneller rennen.
- Es ist möglich im Taxi die Radiosender zu wechseln.
- In GTA IV wird es 18 verschiedene Radiosender geben, eine davon ist wie schon früher bekannt nur auf Russisch.
- Falls Niko einen Unfall mit den Motorrrad baut un von diesem fällt wird sein Helm wegfliegen.
- Mit dem Handy das Niko bei sich trägt kann er das Krankenhaus die Feuerwehr, und die Polizei anrufen
- Niko kann mit seinem Handy Fotos machen.
- In der Präsentation wurde als erstes die Mission "To Live and Die in Alderney" gezeigt. Anschließlich noch "Jamaican Heat" und "Harbouring a Grudge".
http://s6.directupload.net/file/d/1333/tsf83tz5_jpg.htm
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Noch etwas vom Onlinemodus
- Der Deathmath Spielmodus ist dabei.
- Man kann online auch im Team spielen.
- Es wirden kooperative Missionen möglich sein.
- In GTA IV wird es auch Online-Ränge geben, bei denen man aufsteigen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (9. Februar 2008, 14:02)
Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von atreju80
Die Grafik ist beschissen, aber das GTA Feeling ist wieder komplett da, das steigert die Vorfreude..![]()
Ja klar Grafik beschissen :smeissweg:
wo er recht hat hat er recht... schau dir die mini clips an das sieht alles andere als "TOLL" aus...
ps. die screenshots sind mit 100% sicherheit gefaked bzw verschönert...
das erkennt sogar nen blinder wenn er ingame clips mit den screenshots vergleicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. Februar 2008, 16:45)
Zitat
Original von SG_KaNe
Bei der Xbox 1 sind die auch Analog, nur bei der 360 nicht.
Aber ich lasse mich eines Besseren belehren
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von SG_KaNe
Du hast Recht, bei dem 360 Controller hab ich keine Infos gefunden. Ich gehe aber davon aus, dass auch die Buttons dort analog sind.
@ Masterpiece1989: Mit meckern hast du jetzt aber nicht mein Quote gemeint, oder? :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (9. Februar 2008, 16:47)
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von SG_KaNe
Du hast Recht, bei dem 360 Controller hab ich keine Infos gefunden. Ich gehe aber davon aus, dass auch die Buttons dort analog sind.
@ Masterpiece1989: Mit meckern hast du jetzt aber nicht mein Quote gemeint, oder? :laugh:
Zitat
Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Zitat
Original von atreju80
Die Grafik ist beschissen, aber das GTA Feeling ist wieder komplett da, das steigert die Vorfreude..![]()
Ja klar Grafik beschissen :smeissweg:
wo er recht hat hat er recht... schau dir die mini clips an das sieht alles andere als "TOLL" aus...
ps. die screenshots sind mit 100% sicherheit gefaked bzw verschönert...
das erkennt sogar nen blinder wenn er ingame clips mit den screenshots vergleicht![]()
Hast du schon In-Game Szenen(bis auf die paar Sekunden) gesehen? NEIN! Hast du es schon gespielt? NEIN! Erstmal abwarten, dann meckern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. Februar 2008, 16:46)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. Februar 2008, 17:13)
Zitat
Nikos Handy mit dem er auch Fotos machen kann wurde veröffentlicht es ist ein Sony Erricson,kein schwerz!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (9. Februar 2008, 18:30)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!