Verd.... meine Lara ist abgestürzt und tod... (Zigarettenpause)... aber zum Glück ist es nur ein Videospiel und ich kanns noch einmal versuchen..
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Heute Abend gehts in Saw 4. Mein Freund, hat zwar keine große Lust ihn zu schauen, ich aber dafür umso mehr. Filmkritik, gibts später im passendem Bereich
Original von xXStyleGamerXx
Heute Abend gehts in Saw 4. Mein Freund, hat zwar keine große Lust ihn zu schauen, ich aber dafür umso mehr. Filmkritik, gibts später im passendem Bereich
Original von xXStyleGamerXx
hab ich schon gesehen und eins vorweg, damit du nicht irritert bist:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
saw 4 spielt parallel zu saw 3, ist also keine direkte fortsetzung
man bekommt aber durch flashbacks sehr schöne einblicke in storyverknüpfungen der letzten 3 teile.
Playing: Alone in the Dark Next Game: Battlefield: Bad Company Just finished: Kung Fu Panda
BlackNecro : Okay. Bin schon auf das Ende gespannt.
Warum hast du gestern bei Burnout nicht geredet ?
Weil ich kein Headset habe. Hatte ich damals verkauft, als meine Xbox den RoD hatte und seitdem keins mehr gekauft. Werde mir wohl aber das wlan dingen zulegen.
Playing: Alone in the Dark Next Game: Battlefield: Bad Company Just finished: Kung Fu Panda