Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 2. Februar 2008, 21:58

Die Orange Taste ist wirklich Mist. Bin jetzt bei schwer beim 6. Block. Knights of Cydonia und Before I Forget hab iach...aber dann hörts auch schon auf!!!

602

Samstag, 2. Februar 2008, 22:45

Zitat

Original von La Onda Jihad
[...]
Ich finde es echt pervers mittlerweile, den Schritt von Leicht auf Mittel habe ich locker vollzogen, aber den Schritt zum fünften Knopf gelingt mir voll nicht. Ist ziemlich frustrierend irgendwo. Auf Mittel spiele ich nun jeden Song ausser Dragonforce (93%) auf 5 Sterne. Da habe ich keine herausforderung mehr, trotzdem komme ich irgendwie nicht mit auf schwer oder Profi. Bei Profi habe ich als einziges den Velvet Revolver Song Message auf 4 Sterne ^^ Ansonsten gar nix ^^


same here. Mittlweile spiel ich nurnoch selten. Schaffe auf schwer nur die ganz leichten songs. Für die anderen müsste ich viel mehr üben, wozu ich keine Zeit hab...

603

Samstag, 2. Februar 2008, 22:52

ich pack im moment auf hard one und raining blood nicht wie imme, rest hab ich schon ganz gut durch fast alles auf 5 sterne aber die 2 lieder sind echt hardcore.r hab jetzt erstmal auf profi angefangen damit ich meine schnelligkeit etwas ausbauen kann weis sonst nicht wie ich das solo bei one überhaupt packen soll sehe da nur noch weisse taste ab 80% des liedes :biglaugh:

irgendwie hänge ich immer an one und besonders dann an raining blood fest :D war bis jetzt bei jeder stufe so gewesen. es sind auch immer nur bestimmte abschnitte, bei one z.b. nur das solo, den rest krieg ich locker hin aber beim solo erschlagen mich die noten immer :(

die ersten lieder auf profi sind eigentlich ein witz aber wenn ich dann wieder an den letzten 2 block denke mit nights of cydonia, das lied von slipknot, one und raining blood krieg ich jetzt schon angst :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Februar 2008, 22:56)


604

Montag, 4. Februar 2008, 07:56

Zitat

Original von ALFistA
irgendwie hänge ich immer an one und besonders dann an raining blood fest :D war bis jetzt bei jeder stufe so gewesen. es sind auch immer nur bestimmte abschnitte, bei one z.b. nur das solo, den rest krieg ich locker hin aber beim solo erschlagen mich die noten immer :(
:biglaugh:



Bei mir ist genau andersrum, das Solo oder generell Solo's spiele ich fast immer perfekt, scheide dann aber aus weil ich das mit dem Rythmus nicht hinkriege ^^ Oke habe auch wirklich noch nicht trainiert. Sollte ich eventuell mal. Scheiss Dragonforce schaffe ich immer nur noch auf 94 % in Mittel, es ist einfach zu viel ^^

Ich finde den Übergang von Mittel auf Schwer einfach zu Extrem!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

605

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:57

also slayer find ich echt schwer.

hab des game seit freitag und hab mittlerweile auf leicht überall die fünf sterne ausser bei slayer (drei) und bei iron maiden (vier). des verlngt wohl etwas mehr übung.
auf mittlel hab ich nur einma des erste lied versucht und gnadenlos versagt :(
mein kleinen finger muss ich erst noch trainieren

606

Dienstag, 5. Februar 2008, 07:22

Zitat

Original von kasei
also slayer find ich echt schwer.

hab des game seit freitag und hab mittlerweile auf leicht überall die fünf sterne ausser bei slayer (drei) und bei iron maiden (vier). des verlngt wohl etwas mehr übung.
auf mittlel hab ich nur einma des erste lied versucht und gnadenlos versagt :(
mein kleinen finger muss ich erst noch trainieren


Das kommt schon noch kasei ;)

Spiele auch noch Slayer und Maiden auf 5 Sterne und versuche Songs wie Paint it Black, Even Flow, Black Magic Woman auf 100% zu spielen.

Ich kenne Leute mit denen ich öfters zocke, die haben zwar gleich viel drauf wie ich, sind aber einfach nicht konstant. Sprich sie hängen an den gleichen Stellen auf Schwer wie ich auch, kriegen aber keine Notenserie über 500 hin.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

607

Samstag, 9. Februar 2008, 12:18

kann man eigentlich das lied "the devil went down to geogia"alleine spielen also nicht gegen lou weil ich finde die version rult
Reggae Ambassador

608

Samstag, 9. Februar 2008, 13:09

Zitat

Original von Hanfblatt
kann man eigentlich das lied "the devil went down to geogia"alleine spielen also nicht gegen lou weil ich finde die version rult

Die 3 BossbattleSongs kann man sich kostenlos vom Marktplatz saugen :biglaugh:

609

Sonntag, 10. Februar 2008, 01:15

ja und wo sind die denn aufzufinden? habs nämlich gemacht. hmmm

610

Sonntag, 10. Februar 2008, 01:27

unter songs orangene taste drücken.

611

Sonntag, 10. Februar 2008, 09:55

ich geh auf mittel schon den bach runter bei slayer usw. schaffe ich keine 5 sterne - den letzten boss battle auf mittel hab ich bis heute nicht geschafft.
für leute die gh alle 3 tage mal spielen ist da glaub schon ende, ich bekomms zumindest nicht hin :laugh:

612

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:53

Zitat

Original von yakuzzaa
ich geh auf mittel schon den bach runter bei slayer usw. schaffe ich keine 5 sterne - den letzten boss battle auf mittel hab ich bis heute nicht geschafft.
für leute die gh alle 3 tage mal spielen ist da glaub schon ende, ich bekomms zumindest nicht hin :laugh:


jau so gehts mir auch

ich hab kein problem die vier tasten zu nutzen das geht meistens ganz gut und macht auch spaß aber was ich abartig finde, wenn die noten so schnell kommen und in wie ein bescheuerter anschlagen muss. da isses für mich auch kein rhytmusspiel mehr sondern nur nen krankes gerüttel.

naja mal sehen. ich mach jetzt die songs auf fünf sterne die mir spaß machen ansonsten lass ich es.

613

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:48

Hab gestern Trough the Fire and Flames im Hypermodus 5 auf Profi gespielt ^^

So Krank ... ich hatte ne Notenserie von 10 :D

^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

614

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:51

Zitat

Original von La Onda Jihad
Hab gestern Trough the Fire and Flames im Hypermodus 5 auf Profi gespielt ^^

So Krank ... ich hatte ne Notenserie von 10 :D

^^


hehe das lied ist auch schon ohne hp modus krank :biglaugh:

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

615

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:12

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Hanfblatt
kann man eigentlich das lied "the devil went down to geogia"alleine spielen also nicht gegen lou weil ich finde die version rult

Die 3 BossbattleSongs kann man sich kostenlos vom Marktplatz saugen :biglaugh:


o danke das wusste ich net aber muss man lou besiegt haben um sich das lied downuzuloaden
Reggae Ambassador

616

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:17

Zitat

Original von Hanfblatt

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Hanfblatt
kann man eigentlich das lied "the devil went down to geogia"alleine spielen also nicht gegen lou weil ich finde die version rult

Die 3 BossbattleSongs kann man sich kostenlos vom Marktplatz saugen :biglaugh:


o danke das wusste ich net aber muss man lou besiegt haben um sich das lied downuzuloaden

Nein muss man nicht :biglaugh:

617

Freitag, 15. Februar 2008, 15:27

8o das mit aerosmith hat sich wirklich bestätigt lol

http://www.xboxfront.de/news-1666-10578-…mith__GHA_.html

sry aber nur aerosmith lieder? ist ja zum lagweilen wir nicht gekauft das ganze :rolleyes:

618

Freitag, 15. Februar 2008, 15:40

super nur 2 tage zum downloadn ist schon knapp bemessen aber ich finds cool das wieder was gratis gibt

619

Freitag, 15. Februar 2008, 15:41

ich frage mich, wie ich mir das:

Zitat

Im neuesten Teil der Bestseller-Serie haben Fans die Gelegenheit, als Perry (Gitarre), Whitford (Gitarre) und Hamilton (Bass) zusammen mit Frontmann Tyler und Schlagzeuger Kramer abzurocken.


vorstellen muss?

heisst das, ich kann mit 3 gitarren gleichzeitig spielen und wie bitte wird das mit dem schlagzeug?
hmmmmm.... egal, anyway gaebe es zwar besseres als aerosmith, aber holen werde ich es mir trotzdem :D

620

Freitag, 15. Februar 2008, 15:53

Kann die News hier einer reinposten, ich komm nicht auf die Homeseite wegen Firewall im Geschäft.

Was 2 Tage Downloadzeit?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten