Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von saschi333
Xbox 360:
A = Laufen
Muss ich dann während dem Laufen die ganze Zeit A gedrückt halten. Ich glaube bzw. hoff nicht, dass das stimmt. Ich denk eher ganz normal LS.
Mit A sprintest du bloß!
Sagte ich doch
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von saschi333
Xbox 360:
A = Laufen
Muss ich dann während dem Laufen die ganze Zeit A gedrückt halten. Ich glaube bzw. hoff nicht, dass das stimmt. Ich denk eher ganz normal LS.
Mit A sprintest du bloß!
Sagte ich doch
Schon das 2.te mal, wir beide haben unseren Beitrag in einer identischen Zeit geschrieben, es muss im übrigen auch nicht immer wieder gesagt werden das z.B. Bilder schon gepostet wurden, rückgängig kann man es ja nicht machen und schlimm ist es ja auch nicht!
Zitat
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von saschi333
Xbox 360:
A = Laufen
Mit A sprintest du bloß!
Sagte ich doch
Schon das 2.te mal, wir beide haben unseren Beitrag in einer identischen Zeit geschrieben, es muss im übrigen auch nicht immer wieder gesagt werden das z.B. Bilder schon gepostet wurden, rückgängig kann man es ja nicht machen und schlimm ist es ja auch nicht!
Man kann es rückgängig machen
! Änder Button !
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von blink
sicher, ich denke nicht. Habs nämlich irgendwo mal gelesen und habe noch nie ein spiel gespiet wo das möglich war...
Zitat
Original von SG_KaNe
Wollt Ihr wissen was Vlad am Anfang des Videos sagt?
ok................
"Wozu Kraut fressen, wenn ich Kartoffeln habe"
...was daran so witzig sein soll?
Keine Ahnung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (9. Februar 2008, 20:55)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Februar 2008, 11:43)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!