Original von A Gladiator
Hat irgendwer schon das Game durch? Wie besiegt man den T-Rex am schluss....hatte in schon am boden und festgenagelt , dann mit dem Geschütz draufgeballert. Aber irgendwie stand er wieder auf und hat mich dann doch plattgemacht
der t-rex is net der schluss sondern der erste endgegner. ich bin auch grad bei dem.
jetzt schon ein paar mal das selbe, da kann man ja Stunden spielen, der steht immer wieder auf....
Original von Mo Metal Könnt ihr mal bitte eure Sachen in einen SPOILER packen?! Da gibt es nen schönen Knopf für...
WAS??? das t-rex nen endboss ist wurde hier schon zig mal ohne spoiler gepostet.
ihr immer mit euren spoilern, die gar keine sind.
is ja wohl klar, dass t-rex vort kommt, wenns nen dino spiel ist, oder?
hab ihn nach 3 versuchen gekillt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit explosions-pfeilen paar mal draufgeballert. dann mit impulsgewehr draufgehalten bis er lag und mit messer finishing move am kopf.
Playing: Alone in the Dark Next Game: Battlefield: Bad Company Just finished: Kung Fu Panda
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (9. Februar 2008, 19:13)
Original von Mo Metal Könnt ihr mal bitte eure Sachen in einen SPOILER packen?! Da gibt es nen schönen Knopf für...
WAS??? das t-rex nen endboss ist wurde hier schon zig mal ohne spoiler gepostet.
ihr immer mit euren spoilern, die gar keine sind.
is ja wohl klar, dass t-rex vort kommt, wenns nen dino spiel ist, oder?
Würde ich auch gerne Wissen. Ich habe so an die 2-3 Stunden gespielt und habe den ersten Endgegner gekillt. Keine Ahnung wieviele es gibt, aber die GamePro fasselt was von 10h.
Playing: Alone in the Dark Next Game: Battlefield: Bad Company Just finished: Kung Fu Panda
Also ich habs durch nach ca. 9 stunden auf normal,man ist ziemlich schnell durch mit dem spiel aba war ziemlich schwer fand ich wenn man es auf hart spielt kann das durchaus 2 stunden länger werden vllt sogar mehr.
Habe den 2. nun geschafft, hänge jetzt aber wieder!
wie besiege ich den 2. t-rex? ich baller den 10 explosionspfeile rein und 3 raketen, der will aber net sterben? wenn ich renne, kriegt er mich immer, voll der scheiß!
edit: habs geschafft, man ging das einfach mit der richtigen taktik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (10. Februar 2008, 20:17)
Original von BlackNecro
Habe den 2. nun geschafft, hänge jetzt aber wieder!
wie besiege ich den 2. t-rex? ich baller den 10 explosionspfeile rein und 3 raketen, der will aber net sterben? wenn ich renne, kriegt er mich immer, voll der scheiß!
Original von Alti666
Und wie hast du den zweiten nun besiegt???
Du must immer die Kisten in der mitte der Karte zwischen dich und dem T-Rex halten. Bei den Kisten sind 2 Leichen, eine hat ne MP die andere diese Minenlegerpistole. Behark den T-Rex mit allem was du hast, dauert aber zimmlich bis der in die Knie geht (der Verträgt einiges). Wenn er am Boden ist, Messer raus und Killen wie den ersten (nur mit etwas mehr Gore).
Turok zersticht das Auge des T-Rex und stopft eine Granate in die Augenhöhle. Deutlich sichtbar wird der Oberkiefer abgefetzt und Turok steht in einem Blutregen vor dem Kadaver des T-Rex -->T-Rex-Gore<--
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SvenPatrick« (11. Februar 2008, 09:51)