Zitat
Original von Pinhead_666
ja nur deutlich schwerer, aber ich finde das Ninja Gaiden nicht den stlye eines Devil May Cry hat. Dennoch werde ich es natürlich auch kaufen da es cool genug ist.
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von Pinhead_666
ja die trailer sehen wirklich nicht so stylisch wie ein dmc aus das gameplay aber schon
wird gekauft![]()
ich zitiere dich hier auch noch mal
hier ist weniger mehr. Ryu sagt nicht viel, er tötet sehr effektiv und still, das hat für mich mehr style. aber NG und DMC kann man nicht gut vergleichen.
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von Pinhead_666
ja die trailer sehen wirklich nicht so stylisch wie ein dmc aus das gameplay aber schon
wird gekauft![]()
ich zitiere dich hier auch noch mal
hier ist weniger mehr. Ryu sagt nicht viel, er tötet sehr effektiv und still, das hat für mich mehr style. aber NG und DMC kann man nicht gut vergleichen.
also ist es doch nicht ähnlich![]()
Zitat
Original von E-ELEVEN
wollte nur sagen das für mich weniger coolness cooler ist. wenn einer macht als könnte er alles platt machen finde ich das weitaus weniger cool als wenn einer kommt, nichts sagt und mehr als alles platt machtwie eben Ryu, oder auch Dante in seinem Ersten auftritt.
Zitat
Original von araxa
juhu einsteiger schwirigkeitsgrad![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von araxa
Ich hoffe mal ganz stark, das es den geben wird... ich habe bis jetzt nämlich auch noch nie Ninja Gaiden gezockt und will mit NG2 anfangen... sieht einfach nur geil aus!
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von araxa
Ich hoffe mal ganz stark, das es den geben wird... ich habe bis jetzt nämlich auch noch nie Ninja Gaiden gezockt und will mit NG2 anfangen... sieht einfach nur geil aus!
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von araxa
den wird es speziell geben. die entwickler haben gesagt das man extra ein schwierigkeitsgrad für die absoluten anfänger schaffen wird damit diese auch das spiel durch kriegen können
wer ng1 nicht gespielt hat sollte es nachholen, ist ein must have spiel und wie ich finde referenz in sein genre.
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von araxa
den wird es speziell geben. die entwickler haben gesagt das man extra ein schwierigkeitsgrad für die absoluten anfänger schaffen wird damit diese auch das spiel durch kriegen können
wer ng1 nicht gespielt hat sollte es nachholen, ist ein must have spiel und wie ich finde referenz in sein genre.
ok werde mal schauen wo ich es holen kann ich bezahle nicht mehr als 5 euro![]()
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von araxa
ok werde mal schauen wo ich es holen kann ich bezahle nicht mehr als 5 euro![]()
über xbox live kann man es sich glaub ich bald saugen also ninja gaiden black, kostet aber etwas über 8 euro![]()
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von araxa
über xbox live kann man es sich glaub ich bald saugen also ninja gaiden black, kostet aber etwas über 8 euro![]()
mag lieber CD die kann man wieder verkaufen und verbraucht kein platz in der HD
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!