Zitat
Original von Pwnography
hallo, hab mal ne frage
ich hatte eig vor mir CoD4 zu holen, aber nun mit einem kumpel gesprochem, der meinte, es sei auf pc um längen besser. wie seht ihr das? kommt man auf der steuerung und so gut auf xbox klar, grafik sollte ja sogar n ticken besser sein (?) - bin unschlüssig. =)
Edit meint, es geht hauptsächlich um Online-Matches. Hoffe hab den richtigen Thread erwischt.![]()
Zitat
Original von M4e
Du solltest einfach probieren, es bringt dir nichts wenn andere die Waffe toll finden. Du musst damit klar kommen.
Du solltest aufjedenfall mal die M16 (aber vorsicht: Burst Fire) und die M4 ausprobieren.
Wenn du gern in den Nahkampf gehst führt an der MP5 kein weg vorbei.
Probiere einfach mal rum und dann siehst du welche Waffe zu deinem Spielstil passt.
Zitat
Original von ill-fil
Die Ami Kiddis gehen mir sowas von den Wecker! Dass schlimme an allem ist noch, wen sie versuchen zu singen![]()
. Naja gibt schlimmeres.
Werd jetzt auch noch schnell ne Runde auf Sniper jagt gehen![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Empfiehlst du für Nahkampf eher MP5 oder eine Uzi?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (11. Februar 2008, 16:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (11. Februar 2008, 17:02)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!