Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SKooKye
ich finde double agent das beste splinter cell (xbox 360)(ps2 : scheisse)
würde sagen splinter cell 4 ist mein 3.favourite game![]()
die ps2 version scheiße? die ist wenigstens komplett und nicht so ein geschnittener dreck wie die nextgen versionen, wo teilweise ganze level und missionen gekürzt wurden.![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SKooKye
die ps2 version scheiße? die ist wenigstens komplett und nicht so ein geschnittener dreck wie die nextgen versionen, wo teilweise ganze level und missionen gekürzt wurden.![]()
es wurde nur auf dem PC gekürzt
ja stimmt caos theory war irgendwie der beste teil!
es hat einfach sooowas von fun gemacht online mit einem anderen sich durch die levels zu schleichen und sich gegenseitig hochzuziehen. das sollten die im neuen teil wieder einbauen.
von dem neusten splintercell, also das nach chaos theory den multiplayer kann man ja total vergessen![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SKooKye
es wurde nur auf dem PC gekürzt
]
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von offense04
Irgendwie finde ich, das der neue Teil der Spinter Cell Serie, kein richtiges Splinter Cell mehr ist!!! Esiwrd wahrscheinlich nciht schlecht, aber mir wird das Schleichen und im Dunklen mit dem Nachtsichtgerät spähen abgehen. Das machte Splinter Cell immerhin aus!![]()
ja das macht splinter cell aus freue mich trotzdem gewaltigund überhaupt immer das gleiche wird auch langweilig
Es ist finde ich ein ganz neues Spiel und mich interessiert halt auch die Geschichte um Sam Fisher!
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von offense04
Irgendwie finde ich, das der neue Teil der Spinter Cell Serie, kein richtiges Splinter Cell mehr ist!!! Esiwrd wahrscheinlich nciht schlecht, aber mir wird das Schleichen und im Dunklen mit dem Nachtsichtgerät spähen abgehen. Das machte Splinter Cell immerhin aus!![]()
ja das macht splinter cell aus freue mich trotzdem gewaltigund überhaupt immer das gleiche wird auch langweilig
Es ist finde ich ein ganz neues Spiel und mich interessiert halt auch die Geschichte um Sam Fisher!
Dann wollen wir mal hoffen, das Ubisoft die Geschichte um Sam gut rüberbringt und nicht wieder an dem Spiel gekürzt wird...![]()
Zitat
Original von CandyMan365
das wär ja mal der Knaller...
Die Bourne-Geschichten sind nämlich super...
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SKooKye
also bei mir ists ja gerade umgekehrt
inder ps2 version habe ich shanghai,bürgerkrieg nicht und der level wo man tauchen muss auch nicht
und auf der ps2 gibts fast keine story zwischensequenzen
man hat einfach in allen missionen das nachtsichtgeerät, auch wenn es sam zu beginn ins meer wirft
:;
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SKooKye
also bei mir ists ja gerade umgekehrt
inder ps2 version habe ich shanghai,bürgerkrieg nicht und der level wo man tauchen muss auch nicht
und auf der ps2 gibts fast keine story zwischensequenzen
man hat einfach in allen missionen das nachtsichtgeerät, auch wenn es sam zu beginn ins meer wirft
:;
so muss es auch sein. die xbopx 360 version ist wie die pc version hell, nicht dunkel, mit 2 anderen leveln, aber gekürzt und geschnitten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Februar 2008, 13:32)
Zitat
Original von offense04
Da man bis jetzt so gut wie keine Infos über das spielt weiss, hoffe ich dennoch, dass es doch ähnlich wie Double Agent wird.
Ich kenne momentan nur einen Trailer von SC Conviction und ich hoffe, dass sich da noch einiges tud in richtung "Gutes altes Splinter Cell-felling"! Was man im Trailer sieht, da kann ich doch gleich GTA spielen ...
Was ich so mitbekommen habe, verändern die Entwickler das Spiel um einiges. Das soll anscheinend auch der Grund für die Verschiebung sein und lässt mich dann doch hoffen!
Bei den vorherigen Splinter Cell Spielen waren für mich nicht wirkliche Schwächen ersichtlich (bis auf die Hauptquatiermissionen in Double Agent, die dann doch aber für einige Spannung gesorgt haben!)
Vor allem grafisch hat sich Splinter Cell nie Blöße gegeben! Und steuerungstechnisch lief auch immer alles rund. ...
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von offense04
Da man bis jetzt so gut wie keine Infos über das spielt weiss, hoffe ich dennoch, dass es doch ähnlich wie Double Agent wird.
Ich kenne momentan nur einen Trailer von SC Conviction und ich hoffe, dass sich da noch einiges tud in richtung "Gutes altes Splinter Cell-felling"! Was man im Trailer sieht, da kann ich doch gleich GTA spielen ...
Was ich so mitbekommen habe, verändern die Entwickler das Spiel um einiges. Das soll anscheinend auch der Grund für die Verschiebung sein und lässt mich dann doch hoffen!
Bei den vorherigen Splinter Cell Spielen waren für mich nicht wirkliche Schwächen ersichtlich (bis auf die Hauptquatiermissionen in Double Agent, die dann doch aber für einige Spannung gesorgt haben!)
Vor allem grafisch hat sich Splinter Cell nie Blöße gegeben! Und steuerungstechnisch lief auch immer alles rund. ...
oh ja die steuerung war immer toll nur sehr kompliziert manchmal brauchte ich bis zu 1h bis ich es gechekt habe :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!