Zitat
Original von XBIOX
Rainbow Six Vegas =/
Ich hatte es kurz nach Release und da hat es im MP richtig gerockt. Jetzt habe ich es wieder und im MP ist tote Hose... außerdem stürzt das Game manchmal bei mir ab Oo Schade drum, fande dass es früher eines der besten 360 Games war![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Orochimaru222
meine größte Fehlkäufe:
-Lost Planet
-Test Drive Unlimited
-Two Worlds
-Call of Duty 4
so das wars![]()
CoD 4 Fehlkauf?
Der war gut! :smeissweg:
Zitat
nein,das war kein Scherz.Ich hab den Einzelspielermodus in 6 Stunden durchgehabt!!?? ziemlich kurz und der Multiplayer ist einfach nur schlecht,der macht überhaupt keinen Spaß![]()
Zitat
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
meine größte Fehlkäufe:
-Lost Planet
-Test Drive Unlimited
-Two Worlds
-Call of Duty 4
so das wars![]()
CoD 4 Fehlkauf?
Der war gut! :smeissweg:
nein,das war kein Scherz.Ich hab den Einzelspielermodus in 6 Stunden durchgehabt!!?? ziemlich kurz und der Multiplayer ist einfach nur schlecht,der macht überhaupt keinen Spaß![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Es besteht noch die Möglichkeit, das Spiel inne Tonne zu werfen...![]()
Zitat
Original von ThePlanschkuh
@Orochimaru222
was spielstn du sonst online? vllt liegt dir auch ganz einfach das shootergenre nicht, denn das game ist da gaaaaanz weit oben. Und das Der singleplayer nicht lang ist, is ja allgemein bekannt, hauptaugenmekr liegt auch eher aufm MP Modus *Kleiner Tip.... spiel das game auf Verteran durch da bist in 3-4 tagen durch falls du nich grad nen hardcorezocker bist.* Naja jeder hat halt ne andere meinung, ich z.b find Bioshock auch eines der schlechteren spiele letztes jahr und keiner will das verstehen![]()
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von VENOM
Miese steuerung, der typ macht nie was ich will...
haha, das liegt wahrscheinlich eher an deinen fähigkeiten. die steuerung is sauber und genau..![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (19. Februar 2008, 13:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!