Du bist nicht angemeldet.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

241

Samstag, 9. Februar 2008, 19:35

Alles klar danke. Hab jetzt auch gemerkt das ich vorher immer den Linken Trigger hinten gedrückt habe, da man da beim alten NBA noch besser verteiligen konnte. Alledings ist des mit dem rechten Stick jetzt besser und so geht des jetzt auch einigermaßen :)

242

Montag, 11. Februar 2008, 21:22

Hi,

habe mir nach Jahrzehnten der LIVE-zockerei jetzt das 2k8 geholt.

Ich bin hier vollkommen verloren.

Da es kein handbuch gibt suche ich hier nach Hilfe

a)
das mit dem dribbeln scheint sehr viel schwerer als bei LIVE zu sein. Ich finde der Spieler macht immer irgendwelche (auch wenn ich gar nix druecke) Sachen mit dem Ball

b)
ich weiss nie so richtig wen ich kontrolliere. Manchmal wechselt das nach einem Pass manchmal nicht. Ich fand das bei LIVE ganz gut wo man immer den Spieler mit Ball kontrollierte und zudem noch mit dem anderen Stick off-the-ball kontrollieren konnte. Geht das irgendwie einzustellen

Das sind auch schon meine groessten Anliegen. wenn die geklärt sind wäre ich schon viel weiter:-)

Merci fuer eure Hilfe

243

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:41

zu a)
Dribbeln ist viel einfacher und intuitiver als bei Live. :P
Du steuerst deinen Spieler nur mit dem linken Stick. Wenn du dazu noch die Turbo-Taste drückst, macht er bei einem Richtungswechsel einen Crossover.
Diese "er macht irgendwas" Bewegungen, von denen du sprichst, sind einfach nur da, damit das ganze realer aussieht. Ein NBA-Profi dribbelt schließlich auch nicht nur stur auf der Stelle, sonst wäre der Ball ganz schnell weg. ;)

zu b)
Wenn du den Ball passt, wechselt du i.d.R. auch zu dem Spieler der angespielt wird, außer du hast die Spielersperre eingeschalten, oder du benutzt gerade die Offball-Funktion (ich glaube B-Taste war das, aber bin mir jetzt nicht sicher). Mit LB kannst außerdem einem Mitspieler Anweisungen geben, von Block stellen, über Block nutzen zu Aufposten...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen... ;)

244

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:45

Ich wollte mal wissen wie NBA 2k8 so ist, weil die von Gamtrailers.com des Spiel richtig runter gemacht haben, unveränderte Grafik usw., hatt gerada mal 79% oder 80% bekommen.

Ich bin noch nicht sicher ob ich es mir nach diesem Review holen soll.

THX^^

***und weiß jemand wie man nen Alley Oop macht, in der Demo.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. Februar 2008, 16:54)

245

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:39

Zitat

Original von PH792
Ich wollte mal wissen wie NBA 2k8 so ist, weil die von Gamtrailers.com des Spiel richtig runter gemacht haben, unveränderte Grafik usw., hatt gerada mal 79% oder 80% bekommen.

THX^^

MMn ist es das bisher beste und realistischste Basketballspiel das es gibt.
Grafik ist auch besser geworden, vorallem die die Refs, die Zuschauer und die Courts an sich.
Nach der Demo kannst du auch nicht gehen, da diese qualitativ sehr abfällt zum kompletten Spiel.
Also ich stimme diesem Test hier völlig zu.

Alley-Oop machst du mit LT und A.

Beruf: Logistiker

• thommsk

246

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:40

Kann da auch nur Zustimmen, Demo fand ich echt schlecht, das Spiel is aber Top :D

247

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:12

Merci für Deine Aw.

Das mit der Spielersperre war der Kanackpunkt beim passen. Man muss aber auch erstmal drauf kommen, dass die das englishe Player Lock mit Spielersperre uebersetzen:-)

Sag, wie kann ich dafür sorgen, dass ich und nur ich Auswechselungen vornehme? Bei mir pfuscht da der CPU immer dazwischen

Danke

248

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:41

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von PH792

THX^^

Zitat

Kann da auch nur Zustimmen, Demo fand ich echt schlecht, das Spiel is aber Top

MMn ist es das bisher beste und realistischste Basketballspiel das es gibt.
Grafik ist auch besser geworden, vorallem die die Refs, die Zuschauer und die Courts an sich.
Nach der Demo kannst du auch nicht gehen, da diese qualitativ sehr abfällt zum kompletten Spiel.
Also ich stimme diesem Test hier völlig zu.

Alley-Oop machst du mit LT und A.

Von Trasher 86:

Zitat

Kann da auch nur Zustimmen, Demo fand ich echt schlecht, das Spiel is aber Top :D

THX
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

249

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:13

Zitat

Original von FENZI
Merci für Deine Aw.

Das mit der Spielersperre war der Kanackpunkt beim passen. Man muss aber auch erstmal drauf kommen, dass die das englishe Player Lock mit Spielersperre uebersetzen:-)

Sag, wie kann ich dafür sorgen, dass ich und nur ich Auswechselungen vornehme? Bei mir pfuscht da der CPU immer dazwischen

Danke

Wenn du im Spiel bist drückst du das Steuerkreuz nach rechts und dort kannst du Auswechslungen, Timeouts und Absichtliche Fouls auf Manuell umstellen. Oder du pausierst das Spiel, gehst zum Menüpunkt Coaching oder so, jedenfalls wo du auch Auswechslungen machen kannst und dort kannst du unter Einstellungen die Änderungen auch vornehmen.

Ich bevorzuge es allerdings, vor dem Spiel die Rotation festzulegen und den Computer den Rest machen zu lassen... ;)

250

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:01

Hätte denn jemand Interesse an einer kleinen Onlineliga oder einem -turnier?
Würde gerne mal ein paar Spiele gegen euch machen. ;)

251

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:35

Ich hätte da mal 3 Fragen:

Die erste: Wie geht die offball Steuerung?
Zweite: Wie kann man nach einem angetäuschten Wurf sofort wieder los laufen?
Und die letzte: Wie macht man die ganzen Moves? (z.B. einen Spinn)
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

• thommsk

252

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:16

Freu mich schon wenn die Tradedeadline kommt und 2KSports uns dann ein neues Rooser schenkt :)

253

Donnerstag, 21. Februar 2008, 09:13

Hier ist ne ganz brauchbare erläuterung zu den moves
http://www.sportsgamer.com/content/1180/…n-your-defender

Meine Frage:
Wie mache ich einen bounce pass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FENZI« (21. Februar 2008, 09:14)

254

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:49

A drücken. :biglaugh:

Ne im Ernst, Ob Boden- oder Direktpass wird vom Computer gesteuert. Es gibt keine extra Taste. ;)

255

Freitag, 22. Februar 2008, 07:29

Zitat

Original von Trasher86
Was muss man beim 3er Contest alles Drücken ? hab immer bloß Nullrunden :rolleyes:

Hat sich erledigt, dank Wurfanzeige :D

Also wie geht das jetzt ich hab noch keinen getroffen im dreier Contest?
:biglaugh:

Was heißt eigentlich Lock On D?
Und wie kann man den Spielern Anweisungen geben einen Spieler zu decken?

Sorry für die vielen Fragen, kommen warscheinlich noch en paar. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. Februar 2008, 07:30)

• thommsk

256

Freitag, 22. Februar 2008, 14:42

Du kannst da irgendwo einstellen das ne Wurfanzeige eingeblendet wird, somit siehst du ganz einfach wann du loslassen musst ;)

257

Freitag, 22. Februar 2008, 16:59

Zitat

Original von Trasher86
Du kannst da irgendwo einstellen das ne Wurfanzeige eingeblendet wird, somit siehst du ganz einfach wann du loslassen musst ;)

Aso. Thx :D
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

258

Montag, 25. Februar 2008, 10:36

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich wenn ich schon beim Korbleger bin noch einen Pass spielen kann. Der CPU macht gegen mich häufig die wunderbarsten no-looks aus der lay-up Bewegung und mir gelingt das nicht wirklich.

Merci

259

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:53

Und ebenfalls ne Frage....die Spieler haben unter ihrem eingeblendeten Namen drei oder warns 4 kleine Balken??
Für was sind die gut?

260

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:03

Zitat

Original von FENZI
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich wenn ich schon beim Korbleger bin noch einen Pass spielen kann. Der CPU macht gegen mich häufig die wunderbarsten no-looks aus der lay-up Bewegung und mir gelingt das nicht wirklich.

Merci

Du musst bevor du die Wurftaste loslässt Passen drücken. Die No-Looks machen die Top-PGs (wie Paul, Kidd, Nash etc.) auch wenn du nur Richtung
Korb ziehst und Passen drückst.

Zitat

Original von Raptor
Und ebenfalls ne Frage....die Spieler haben unter ihrem eingeblendeten Namen drei oder warns 4 kleine Balken??
Für was sind die gut?

Die 5 Balken zeigen an, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Spieler von der Position trifft. Außerdem zeigt die Farbe der Balken die Verfassung des Spielers an (rot-on fire, gelb-normal, blau- wirft Backsteine).

Ich hoffe ich konnte euch helfen. ;)

Thema bewerten