Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wenn man sich doch das jetzt alles durchlesen tut dann merkt man doch erst wie TOTAL unrealistisch gta san andreas wardas war ja quasie ein fun game
![]()
jap. habs gestern versucht zu spielen aber sowas sind meine augen nicht mehr gewöhnt. taten mir wirklich weh
weiß gar nicht mehr warum ich damals so begeistert war![]()
weils dahmals realistisch war,und heute nicht mehr ist doch klar oder?
bei GTA V,werdet ihr das selbe sagen...
Zitat
Original von SG_KaNe
Auf Gamefront steht................
Zitat
- Je schneller man die X-Taste drückt, desto schneller läuft Niko.
Also auf der Xbox der "B" Button,
macht jetzt imo mehr Sinn, da der 360 keine Analogen Tasten besitzt, abgesehen von den Trigern
Also bleibt es auch so wie in den anderen GTA Teilen auch![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Februar 2008, 13:28)
Zitat
Original von TRL
Sind die Erfolge jetzt echt oder nur ein fake??
Die Bilder sind hammer! Video kann man nicht sehen weiß nicht warum aber hat bei mir nicht geklappt!
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von saschi333
[...]
Wenn man eine Mission versaut, bekommt man eine Textmitteilung, ob man die Mission wiederholen, oder sogar ganz überspringen will
[...]
Ganz überspringen??? Wäre ja echt beschissen! Hoffentlich geht das nicht, will die Story vernünftig zocken.
Zitat
Original von La Onda Jihad
Logo, es gibt Leute die fahren nicht dauernd in ihren Unterschlupf nur um zu speichern![]()
Ich hoffe GTA IV wird nicht so frustrierend was die Missionen anbelangt, in der Vergangenheit waren sie es zum teil arg! Ich weiss noch diese dummen Flugzeug Missionen in San Andreas, entweder mit dem kleinen oder grosse Flugzeug, einmal in der Wüste und einmal in der Stadt. Katastrophen Stereung und erst nach dem 25. Anlauf zu schaffen. Oder man benützte Cheats, dann ging es meist leicht!
Zitat
Zitat
Original von La Onda Jihad
Logo, es gibt Leute die fahren nicht dauernd in ihren Unterschlupf nur um zu speichern![]()
Ich hoffe GTA IV wird nicht so frustrierend was die Missionen anbelangt, in der Vergangenheit waren sie es zum teil arg! Ich weiss noch diese dummen Flugzeug Missionen in San Andreas, entweder mit dem kleinen oder grosse Flugzeug, einmal in der Wüste und einmal in der Stadt. Katastrophen Stereung und erst nach dem 25. Anlauf zu schaffen. Oder man benützte Cheats, dann ging es meist leicht!
Naja bei Missionen benutze ich keine Cheats, nur zum Spaß.
Ja die Flugzeugmission mit dem ferngesteuerten Helikopter war schon beschissen. Auf den Tank achten, schießen und ausweichen und dann halt die beschissene Steuerung. Hab auch mehrere Anläufe gebraucht. Die normalen Flugzeugmissionen waren dagegen nichts.
@s.d.k.
Ich hab immer neu geladen, trotzdem finde ich es blöd, dass es dieses Feature geben wird, dass man eine komplette Mission überspringt.
Zitat
- Liberty City hat ein Komplexes Freeway System.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. Februar 2008, 15:20)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Zitat:Was beudeutet der Amrikanische Traum heute noch?
Für Niko Bellic, frisch aus Europa angekommen, bedeutet der Traum Hoffnung. Hoffnung darauf das er der Vergangenheit entkommt.
Für seinen Cousin Roman, ist der "American Dream" das beide ihr Glück in Amerika finden, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Als die beiden aber in Geldnot geraten und in die Kriminelle Unterwelt tauchen, voller Diebe und Mörder stellen sie fest das die Realität doch ganz anders ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Februar 2008, 19:47)
Zitat
"In many ways it's a bigger leap going from San Andreas to GTA IV than it was going from 2D to 3D," Barrera says.
Zitat
The game will, Rockstar has said, feature multiplayer, but they're not quite ready to talk details on what that will entail. They did tell me that there won't be cooperative multiplayer because it wouldn't really fit in with the game's story.
'There's really only one main character, so it wouldn't fit," Barrera said.
Zitat
"In many ways it's a bigger leap going from San Andreas to GTA IV than it was going from 2D to 3D," Barrera says.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (11. Februar 2008, 21:36)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
naja GTA 3 war 2,5D und GTA 4 ist 3D
weil gta 3 war alles andere als schöne grafik![]()
Zitat
Original von s.d.k.
Zitat
Zitat
Original von saschi333
[...]
Wenn man eine Mission versaut, bekommt man eine Textmitteilung, ob man die Mission wiederholen, oder sogar ganz überspringen will
[...]
Ganz überspringen??? Wäre ja echt beschissen! Hoffentlich geht das nicht, will die Story vernünftig zocken.
Habt ihr nach 'ner verhauhenen Mission tatsächlich direkt weitergespielt und nicht neu geladen?![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!