Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:56

Zitat

Original von mehl
Da ich jetzt vor den letzten 2 Mission stehen noch ne kleine Kritik von mir. Die Boßkämpfe auf dem Rückweg mit Dante sind leider extrem leicht im Vergleich zum Hinweg, so braucht man meist nur 2-3min pro Boßfight... schade

warum? ist dante so viel stärker?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

622

Dienstag, 12. Februar 2008, 01:27

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von mehl
Da ich jetzt vor den letzten 2 Mission stehen noch ne kleine Kritik von mir. Die Boßkämpfe auf dem Rückweg mit Dante sind leider extrem leicht im Vergleich zum Hinweg, so braucht man meist nur 2-3min pro Boßfight... schade

warum? ist dante so viel stärker?


dantes bewaffnung lässt das bischen schwert und das ärmchen von nero alt aussehen, wenn dante den koffer auspackt ist aber feierabend :biglaugh: wenn dann noch gilgamech und luzifer dazukommen gehts richtig ab :laugh:

ist an dieser stelle übel geballanced von capcom, nero hat kaum waffen während danten fast im minuten takt neues zubehör kriegt, ausserdem lassen die 5 styles dante weitaus flinker attackieren als nero. wenn man beide chars vergleicht macht nero am wenigsten fun

mit dante hab ich schon öfters nen SSS combo erreicht :biglaugh:

noch was mit koffer meine ich unter anderem das hier :biglaugh:

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…MC4_.html#start

ist nur eine variante vom koffer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 01:33)


623

Dienstag, 12. Februar 2008, 01:43

omg, kann man den im spiel verwenden?

wieviele missionen spielt man eig,. mit dante?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

624

Dienstag, 12. Februar 2008, 02:03

Zitat

Original von BlackNecro
omg, kann man den im spiel verwenden?

wieviele missionen spielt man eig,. mit dante?


hier die antwort will ja nicht zuviel verraten

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja sicher kann man das verwendet, der koffer hat verschiedene gesichter kann sich z.b. in ein raketerwerfer verwandeln, eine gattling, eine laserkanone und wie im bild zu sehen in eine hardcore raketen abschussvorrichtung


neben den koffer gibt es noch 2 weitere heftige waffen :D also dante ist heftigst ausgerüstet, der hat ja noch ne schrotflinte, die 2 pistolen, dann noch sein schwert und und und...... kein vergleich zu nero. eigentlich dumm gemacht da man mit nero die meiste zeit spielt und dieser eigentlich dick bewaffnet sein müsste.

wenn ich drüber nachdenke kommt mir jedes mal das spiel metal gear solid 2 mit den allseits beliebten raiden als hauptchar und snake als nebendarsteller :D im sinn

würde nero nicht fast wie dante aussehen würde man meinen capcom hätte den selben fehler gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 02:04)


625

Dienstag, 12. Februar 2008, 02:08

Und wieviele Missionen spielt man nun mit Dante ?(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

626

Dienstag, 12. Februar 2008, 02:43

Zitat

Original von BlackNecro
Und wieviele Missionen spielt man nun mit Dante ?(


komisch hatte es im spoiler eigentlich mit reingeschrieben, wurde irgendwie raus gecuttet

so hier neuer versuch :D

also mit nero spielt man die ersten 11 missionen, mit dante die nächsten 7-8 missionen, während man die letzte mission mit nero wieder gespielt wird, kann sein das es mit dante nur 7 missionen sind weis es nicht mehr genau auf alle fälle spielt man am ende wieder einiges mit nero

in den paar dante missionen kriegt man soviel equipment das man vieles davon garnicht richtig nutzen kann nur erst wenn man das spiel zig mal nochmal spielt worauf ich kein bock hab. die story kennen ich nun und der rest hat für mich kein wiederspielwert

wenn man sich die ganzen videos und bilder anschaut sieht man das capcom das ganze spiel gespoilert hat, sogar den endgegner usw. irgendwie hat mir das ganze den reiz am spiel genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 02:46)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

627

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:45

Zitat

Original von ALFistA

wenn ich drüber nachdenke kommt mir jedes mal das spiel metal gear solid 2 mit den allseits beliebten raiden als hauptchar und snake als nebendarsteller :D im sinn

würde nero nicht fast wie dante aussehen würde man meinen capcom hätte den selben fehler gemacht...


Die GamePro sieht das in ihrem Test ganz anders... Laut denen hat Capcom genau diesen Fehler nicht gemacht.

Aber so sind die Meinungen verschieden... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

628

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:00

hm, ich fand die anfsangssequenz schon (also nach capcom logo) gespoilt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

629

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:39

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von ALFistA

wenn ich drüber nachdenke kommt mir jedes mal das spiel metal gear solid 2 mit den allseits beliebten raiden als hauptchar und snake als nebendarsteller :D im sinn

würde nero nicht fast wie dante aussehen würde man meinen capcom hätte den selben fehler gemacht...


Die GamePro sieht das in ihrem Test ganz anders... Laut denen hat Capcom genau diesen Fehler nicht gemacht.

Aber so sind die Meinungen verschieden... ;)


was die zeitungen schreiben ist mir egal die kriegen eh cash von denen, ich weis nur das ich metal gear solid 2 gespielt habe und dmc4 und fakt ist das man mit nero die meiste zeit spielt und dieser kaum waffen hat während man mit dante nur paar leveln spielt und dieser locker das vierfache an waffen hat alleine schon die 5 styles von dante reichen schon aus... also für mich ist es der selbe fehler den im vergleich zu den leveln mit dante lassen sich die mit nero eher wie zähes gummi spielen.... zeitschriften können mir da erzählen was sie wollen von wegen auch die tollsten bosskämpf blabla......da wird nur gehyped

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 12:39)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

630

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:15

Das die Zeitschriften recht haben, sei auch mal dahin gestellt...

Bin auch nicht immer deren Meinung!

Naja, werd mir dann mal nen eigenes Bild machen, wenn ich mit Dante spiele...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

631

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:17

Bin jetzt in Mission 6 und bis jetzt haut das Game ordentlich rein. Die Bossgegner sehen auch cool designt aus, aber obs die besten sind, darüber lässt sich streiten.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

632

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:24

im übrigen war dmc 2 auch schon in 2 chars geteilt gewesen, ist wohl auch der grund warum das spiel bei den fans am schlechteste ankam da man zum einen mit dante spielen konnte und zum anderen mit einen weiblichen char (name hab ich vergessen :P)

capcom hats in teil 4 einfach so versucht zu umgehen indem sie nero wie dante aussehen lassen.....ist aber wie ich finde nicht gut gelungen da die spielerischen unterschiede zwischen dante und nero gewaltig sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 13:24)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

633

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:26

Wenn sich Dante und Nero jetzt auch noch gleich spielen würden, dann hätte Capcom ja gleich nur Dante als spielbaren Charakter nehmen können...

Nen bißchen Unterschied muss da schon sein!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

634

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:27

Zitat

Original von ALFistA
zeitschriften können mir da erzählen was sie wollen von wegen auch die tollsten bosskämpf blabla......da wird nur gehyped



Mag daran liegen das die Tester besagter Zeitschriften auch nur Menschen mit einer eigenen Meinung sind und nicht Halbgötter vom Uranus die Spiele perfekt bewerten so wie es jeder sieht.

Nero hat immerhin den Devil Bringer der einige andere Vorteile mit sich bringt die Dante so nicht hat.
Als ich von Nero auf Dante wechseln musste fehlte mir dieser erstmal und ich wollte Nero zurück.
Als ich wieder mit Dantes Moves vertraut war wollte ich ihn wiederrum behalten weil ich Nero wieder nicht beherrschte.

Aber beide für sich haben ihre Stärken.
Sony may Cry

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

635

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:30

So seh ich das auch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

636

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:39

Ich finde dieses Spiel lässt einen nicht mehr los wenn man erstmal angefangen hat. Danach meckern kann man ja immer noch :D

Also ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ein Spiel in 4 Tagen durchgespiel hab :]

Selbst shooter wie Condemned, die man eigentlich ja an einem Tag durchspielen kann musste ich wochenlang spielen

637

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:41

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von ALFistA
zeitschriften können mir da erzählen was sie wollen von wegen auch die tollsten bosskämpf blabla......da wird nur gehyped



Mag daran liegen das die Tester besagter Zeitschriften auch nur Menschen mit einer eigenen Meinung sind und nicht Halbgötter vom Uranus die Spiele perfekt bewerten so wie es jeder sieht.


verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst, videospiele ist deren job und wenn ich für etwas bezahle erwarte ich auch eine halbwegs kompetente meinung zum spiel und keine heype meinung die capcom passt.

ich hab es so dargestellt wie ich es sehe, ich hab wie gesagt dmc 2 und mgs 2 gespielt um den vergleich machen zu können.

und auch wenn dante und nero ihre stärken haben überwiegen dantes fähigkeiten und equipment denen von nero sehr stark

Zitat

Original von CandyMan365
Wenn sich Dante und Nero jetzt auch noch gleich spielen würden, dann hätte Capcom ja gleich nur Dante als spielbaren Charakter nehmen können...

Nen bißchen Unterschied muss da schon sein!


darum geht es nicht ist schon klar das beide unterschiedlich sein müssen, hättest du dmc 2 gespielt wüstest du warum die nero so dante ähnlich gemacht haben, im grunde genau aus den selben grund warum in mgs 2 es alle gehasst haben mit raiden zu spielen.

638

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:42

Also ich habe es jetzt durchgeschafft.
Und muss sagen das mir mehr Spaß gemacht hat mit Nero.
Dante war auch cool aber Endeffekt rennt man nur den gleichen weg zurück was Nero gekommen ist.
Sonst in allen hat es mir sehr viel Spaß gemacht hoffe sehr das ein Nachfolger kommt.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

639

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:46

Zitat

Original von ALFistA

darum geht es nicht ist schon klar das beide unterschiedlich sein müssen, hättest du dmc 2 gespielt wüstest du warum die nero so dante ähnlich gemacht haben, im grunde genau aus den selben grund warum in mgs 2 es alle gehasst haben mit raiden zu spielen.


Letztendlich ist Nero ja
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dantes Bruder - hat immerhin auch das Blut von Sparda. Brüder sollen sich hin und wieder wohl ähneln :D
.

640

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:49

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ALFistA

darum geht es nicht ist schon klar das beide unterschiedlich sein müssen, hättest du dmc 2 gespielt wüstest du warum die nero so dante ähnlich gemacht haben, im grunde genau aus den selben grund warum in mgs 2 es alle gehasst haben mit raiden zu spielen.


Letztendlich ist Nero ja

.....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jo und der zieht sich zufällig fast genauso an wie dante ;) das ganze ist einfach nur getrickst von capcom um es nicht so aussehen zu lassen wie 2 verschiedenen chars. ausserdem hatte dante schomal einen bruder, jetzt taucht zufällig noch einer auf, gibt es in teil 5 wieder nen neuen bruder damit wieder der zweite char so ähnliche aussieht :D


das spiel ist nicht schlecht aber es hat viele negative aspekte, etwas kritik muss es schon verkraften......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 13:51)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten