Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SvenPatrick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Private Nachricht senden

381

Montag, 11. Februar 2008, 11:36

Sorry, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das man anscheinend in einem Post keine 2 Spoiler stecken kann.

Wenn man es versucht wird jedes mal wenn man den <Spoiler> Butten drückt nur der 1ste von beiden Sichtbar!

Siehe auch mein Post auf Seite 24!! Der untere Teil (2ter Achiefment) wird nicht angezeigt!!!!!

382

Montag, 11. Februar 2008, 12:18

Zitat

Original von Alti666

Zitat

Original von BlackNecro
Habe den 2. nun geschafft, hänge jetzt aber wieder!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie besiege ich den 2. t-rex? ich baller den 10 explosionspfeile rein und 3 raketen, der will aber net sterben? wenn ich renne, kriegt er mich immer, voll der scheiß!




Und wie hast du den zweiten nun besiegt???

Hatte doch mein Vorredner schon beantwortet ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

383

Montag, 11. Februar 2008, 14:37

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Alti666

Zitat

Original von BlackNecro
Habe den 2. nun geschafft, hänge jetzt aber wieder!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie besiege ich den 2. t-rex? ich baller den 10 explosionspfeile rein und 3 raketen, der will aber net sterben? wenn ich renne, kriegt er mich immer, voll der scheiß!




Und wie hast du den zweiten nun besiegt???

Hatte doch mein Vorredner schon beantwortet ;)


ich meinte ja auch den zweiten Endgegner und nicht den zweiten T-Rex... Sorry, war wohl ein wenig blöd geschrieben.

8)

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

384

Montag, 11. Februar 2008, 14:46

Hilfeeeeeeee!!! Hänge in dem Level fest, wo man im Dunkeln die Absturzstelle verteidigen muß und dann so ne Spinnenähnliche Maschine in den Hügeln rumklettert und auf mich schiesst... Ich habe den Auftrag, RPG-Munition von der Absturzstelle zu holen, aber ich werde stets von dem Vieh abgeschossen... Wie schafft man das???

:help:

385

Montag, 11. Februar 2008, 15:03

Zitat

Original von Alti666
Hilfeeeeeeee!!! Hänge in dem Level fest, wo man im Dunkeln die Absturzstelle verteidigen muß und dann so ne Spinnenähnliche Maschine in den Hügeln rumklettert und auf mich schiesst... Ich habe den Auftrag, RPG-Munition von der Absturzstelle zu holen, aber ich werde stets von dem Vieh abgeschossen... Wie schafft man das???

:help:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Von Deckung zu Deckung huschen (Trümmer oder Felsenstücke).
Immer in der Nachladezeit des Panzers vorlaufen. Ist einfach, nimm dir Zeit. ;)
Und rüste das Messer aus, damit du schneller bist.


Brauchste noch Hilfe beim 2. Boss?

Wenn ja:
Hinter Vulkan stellen, warten bis er mit Kopf drüber fegt und mit Flammenwerfer den Dunst, der herausströmt (musst dir den vulkan suchen, der aktiv ist) entzünden. und es macht päng :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

386

Montag, 11. Februar 2008, 15:52

THX

:danke:

:cheers:

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

387

Montag, 11. Februar 2008, 16:03

Jaja diese dumme Metallspinne,ich bin einfach sofort zu dem lager gerannt während die Spinne noch auf den hügel gehen wollte,die hat in dieser zeit nicht einmal geschossen und man hatte ziemlich viel zeit heile ins Lager zu kommen um die Raketen zu nehmen. :biglaugh:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 11. Februar 2008, 16:09

@stewill01:

Wie hast du den Achievement mit dem "Töte deinen Feind mit dem Messer iin einem offenem Spiel" bekommen, denn ich habe jetzt schon mehrere Feinde mit dem Messer gekillt und nix bekommen...

389

Montag, 11. Februar 2008, 16:11

Zitat

Original von Alti666
@stewill01:

Wie hast du den Achievement mit dem "Töte deinen Feind mit dem Messer iin einem offenem Spiel" bekommen, denn ich habe jetzt schon mehrere Feinde mit dem Messer gekillt und nix bekommen...

Du musst glaube ich 10 Messerkills machen und darfst keine Schusswaffe oder Granaten benutzen. Soweit ich weiß.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

390

Montag, 11. Februar 2008, 16:14

okay, muss ich dann mal versuchen... THX

aber das hätten die bei den Erfolgen ruhig mal besser beschreiben können... :rolleyes:

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

391

Montag, 11. Februar 2008, 17:03

Ne mann muss um den erfolg frei zuschalten,den Typen mit dem messer töten der dich vorher getötet hat(glaube ich) :biglaugh:

392

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:53

so habe heute auch mal angefangen bei den Game.
lol mein erst Eindruck ist gut.
Besonders gut finde ich das Messer da kann man schon dino kill :D
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

393

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:53

Mir gefällt der MP gar net. Ist ne einzige Messerkeilerei bzw. der Gewinner ist der mit dem Raketenwerfer. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

394

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:47

Also ich finde den multiplayer eig. ziemlich gut,im mom spiele ich nurnoch turok online :D
Ohman son schlechtes review hat turok nicht verdient :(Ich für meinen teil finde das spiel genial ;)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

395

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:07

Das Spiel ist oberkilla, ich bin weltweit Platz 16 auf Assault-CTF Rangliste :]

Ich liebe den MP einfach nur, das Messer is der Wahnsinn und dann kill ich immer schön Amis damit :biglaugh:

Bin froh, dass ich jetzt auch mal nen paar Deutsche inner Liste habe...

Kann die schlechten-mittleren Wertungen 0 verstehen, der SP ist länger als bei CoD4 oder genauso lang, der Multiplayer ist genial und es gibt 3 Koop Missionen -> und dann Umfang 4...

Schön wie das Spiel schlecht geredet wird, istn Witz, glaubt mir, KAUFT EUCH DEN TITEL, gibt nix besseres zurzeit

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

396

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:08

naja das mit den review verstehe ich auch nicht.
Auf Xboxdynasty haben die 9.0 Wertung gegeben . :]
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

397

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:14

Zitat

Original von K.O.NTRAST
Das Spiel ist oberkilla, ich bin weltweit Platz 16 auf Assault-CTF Rangliste :]

Ich liebe den MP einfach nur, das Messer is der Wahnsinn und dann kill ich immer schön Amis damit :biglaugh:

Bin froh, dass ich jetzt auch mal nen paar Deutsche inner Liste habe...

Kann die schlechten-mittleren Wertungen 0 verstehen, der SP ist länger als bei CoD4 oder genauso lang, der Multiplayer ist genial und es gibt 3 Koop Missionen -> und dann Umfang 4...

Schön wie das Spiel schlecht geredet wird, istn Witz, glaubt mir, KAUFT EUCH DEN TITEL, gibt nix besseres zurzeit

das ist es ja. das messer gewinnt, alle rennen damit rum. mit schusswaffen zu killen gelingt fast nie im eifer des gefechts.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

398

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:30

Naja...geht es gibt schon einige die lieber ne Waffe in der Hand halten...und 90 % der Gegner können eh nicht mit dem Messer umgehen von daher ;)

wir können ja uns mal treffen online oder mal paar Runden zocken :)
Könntest mich ja mal adden, dann gucken wir mal...oder ich zeig dir ma paar Tricks mit Messer... (wenne die net schon drauf hast)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

399

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:34

Zitat

Original von K.O.NTRAST
Naja...geht es gibt schon einige die lieber ne Waffe in der Hand halten...und 90 % der Gegner können eh nicht mit dem Messer umgehen von daher ;)

wir können ja uns mal treffen online oder mal paar Runden zocken :)
Könntest mich ja mal adden, dann gucken wir mal...oder ich zeig dir ma paar Tricks mit Messer... (wenne die net schon drauf hast)

Mit dem Messer geht ja noch, richtig scheiße sind die feigen Typen, die nur mit dem rocketlauncher um sich ballern!


btw: welche tricks? RT und gut is :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

400

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:38

Die Steuerung ist klar, aber nicht die Handhabung ;)

Nicht jeder kann messern, wie ich ja merke jeden Tag....

Während ich mit Sniper eher schlecht bin und meine MP Präzision net der Hit ist, bin ich halt so Messer-Freak :]

Tricks gibt es schon...aber nicht jedem sag ich die :biglaugh:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten