Zitat
Original von Alti666
Zitat
Original von BlackNecro
Habe den 2. nun geschafft, hänge jetzt aber wieder!
wie besiege ich den 2. t-rex? ich baller den 10 explosionspfeile rein und 3 raketen, der will aber net sterben? wenn ich renne, kriegt er mich immer, voll der scheiß!
Und wie hast du den zweiten nun besiegt???
Hatte doch mein Vorredner schon beantwortet![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Alti666
Zitat
Original von BlackNecro
Habe den 2. nun geschafft, hänge jetzt aber wieder!
wie besiege ich den 2. t-rex? ich baller den 10 explosionspfeile rein und 3 raketen, der will aber net sterben? wenn ich renne, kriegt er mich immer, voll der scheiß!
Und wie hast du den zweiten nun besiegt???
Hatte doch mein Vorredner schon beantwortet![]()
ich meinte ja auch den zweiten Endgegner und nicht den zweiten T-Rex... Sorry, war wohl ein wenig blöd geschrieben.
![]()
Zitat
Original von Alti666
Hilfeeeeeeee!!! Hänge in dem Level fest, wo man im Dunkeln die Absturzstelle verteidigen muß und dann so ne Spinnenähnliche Maschine in den Hügeln rumklettert und auf mich schiesst... Ich habe den Auftrag, RPG-Munition von der Absturzstelle zu holen, aber ich werde stets von dem Vieh abgeschossen... Wie schafft man das???
![]()
Zitat
Original von Alti666
@stewill01:
Wie hast du den Achievement mit dem "Töte deinen Feind mit dem Messer iin einem offenem Spiel" bekommen, denn ich habe jetzt schon mehrere Feinde mit dem Messer gekillt und nix bekommen...
Zitat
Original von K.O.NTRAST
Das Spiel ist oberkilla, ich bin weltweit Platz 16 auf Assault-CTF Rangliste
Ich liebe den MP einfach nur, das Messer is der Wahnsinn und dann kill ich immer schön Amis damit
Bin froh, dass ich jetzt auch mal nen paar Deutsche inner Liste habe...
Kann die schlechten-mittleren Wertungen 0 verstehen, der SP ist länger als bei CoD4 oder genauso lang, der Multiplayer ist genial und es gibt 3 Koop Missionen -> und dann Umfang 4...
Schön wie das Spiel schlecht geredet wird, istn Witz, glaubt mir, KAUFT EUCH DEN TITEL, gibt nix besseres zurzeit
Zitat
Original von K.O.NTRAST
Naja...geht es gibt schon einige die lieber ne Waffe in der Hand halten...und 90 % der Gegner können eh nicht mit dem Messer umgehen von daher
wir können ja uns mal treffen online oder mal paar Runden zocken
Könntest mich ja mal adden, dann gucken wir mal...oder ich zeig dir ma paar Tricks mit Messer... (wenne die net schon drauf hast)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!