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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (12. Februar 2008, 14:48)
Zitat
Original von Phil209
Bei SPlinter Cell 1 war die Steuerung so geil , am geilsten von allen Teilen , denn dort konnte man auch unabhängig von bestimmten Punkten immer den SPlit Sprung an einer Wand machen , auch wenn man sich damit nur von der Wand abstößt ! (Hab damit schon wege gefunden die so denke ich nicht von den Entwicklern vorgesehen waren )
Nun blinkt an manchen Punkten ein kleines Icon am Bildschirmrand auf was einem Ansagt das man A drücken muss um hier den Splitjump auszuführen !
Das ganze nimmt einem das Gefühl von Freiheit und wirkt irgendwie zu vorgegeben !
Zitat
Original von Phil209
Boah hoffentlich ändern die nichts an der genialen STeuerung !
Abgesehen davon , das ich sie nicht wirklich kompliziert finde , ist grade die Steuerung von Splinter Cell das was das Game so geil macht .
Nicht so eine stumpfe scheisse wie Assassins Creed !
So ein shit kann ich nicht gebrauchen .... zwei Knöpfe drücken in eine Richtung stellen und dann macht er alles von alleine ....
Bei SPlinter Cell 1 war die Steuerung so geil , am geilsten von allen Teilen , denn dort konnte man auch unabhängig von bestimmten Punkten immer den SPlit Sprung an einer Wand machen , auch wenn man sich damit nur von der Wand abstößt ! (Hab damit schon wege gefunden die so denke ich nicht von den Entwicklern vorgesehen waren )
Nun blinkt an manchen Punkten ein kleines Icon am Bildschirmrand auf was einem Ansagt das man A drücken muss um hier den Splitjump auszuführen !
Das ganze nimmt einem das Gefühl von Freiheit und wirkt irgendwie zu vorgegeben !
Die Steuerung wurde in den Nachfolgern schon genug verschlechtert !
Z.B Das man nicht mehr die Flexible Optik oder den Dietrich als richtiges Missionsausrüstungsstück auswählen kann sondern es einem bei jeder Tür die abgeschlossen ist schon vorgegeben wird das man sie aufbrechen kann oder eben knacken !
Das finde ich schon total behindert und schlecht !
So kommt es z.B nicht mehr zu folgender Situation : " man versucht eine Tür zu öffnen und merkt dann , dass sie abgeschlossen ist - dann wählt man dietrich aus dem Inventar aus und knackt sie ! "
JEtzt ist es mehr so : "Man kommt an eine Tür "Tür knacken , Tür aufbrechen" wählt aus , fertig "
Wesentlich SCHLECHTER !
Man braucht einfach einen total manuell funktionierenden Character ! Also Springen , Ducken , Zweimal Springen ist von Wand abspringen , Springen und B drücken ist geduckt landen ...etc..." Und das sollte man dann frei auf jegliche Umgebung anwenden können !
So gehört sich das !
Zitat
Original von Phil209
Sie ist viel zu einfach , monoton und automatisch .
Hm , das fände ich persönlich scheisse .
Vorallem wieso heißt das jetzt schon "Assassins Creed Teil" ?
Ich hoffe mal das Splinter Cell 5 so rein garnichts mit Assassins Creed zu tun hat !
Zitat
Original von Phil209
Sie ist viel zu einfach , monoton und automatisch .
Hm , das fände ich persönlich scheisse .
Vorallem wieso heißt das jetzt schon "Assassins Creed Teil" ?
Ich hoffe mal das Splinter Cell 5 so rein garnichts mit Assassins Creed zu tun hat !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (12. Februar 2008, 19:14)
Zitat
Original von Phil209
Naja ich hoffe mal die KI wird schon besser sein als die dummen Menschen bei Assassins Creed .
Auch spielt sich das Spiel von dem was man bis jetzt gelesen hat ziemlich anders , da sehe ich eigentlich keine paralelle .
Bis eben darauf das beide Spiele ein Crowd system benutzen .
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Phil209
Naja ich hoffe mal die KI wird schon besser sein als die dummen Menschen bei Assassins Creed .
Auch spielt sich das Spiel von dem was man bis jetzt gelesen hat ziemlich anders , da sehe ich eigentlich keine paralelle .
Bis eben darauf das beide Spiele ein Crowd system benutzen .
Beide kommen vun Ubisoft, beide haben ähnliche Verhaltensweisen, wie eben das Untertauchen. Werden sich sicher ähnlich sehen in der Steuerung, vermute ich.
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Phil209
Naja ich hoffe mal die KI wird schon besser sein als die dummen Menschen bei Assassins Creed .
Auch spielt sich das Spiel von dem was man bis jetzt gelesen hat ziemlich anders , da sehe ich eigentlich keine paralelle .
Bis eben darauf das beide Spiele ein Crowd system benutzen .
Beide kommen vun Ubisoft, beide haben ähnliche Verhaltensweisen, wie eben das Untertauchen. Werden sich sicher ähnlich sehen in der Steuerung, vermute ich.
denke ich jetzt persönlich auch
ach ja warum finden hier so viele AC scheisse AC rockt
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Phil209
Naja ich hoffe mal die KI wird schon besser sein als die dummen Menschen bei Assassins Creed .
Auch spielt sich das Spiel von dem was man bis jetzt gelesen hat ziemlich anders , da sehe ich eigentlich keine paralelle .
Bis eben darauf das beide Spiele ein Crowd system benutzen .
Beide kommen vun Ubisoft, beide haben ähnliche Verhaltensweisen, wie eben das Untertauchen. Werden sich sicher ähnlich sehen in der Steuerung, vermute ich.
denke ich jetzt persönlich auch
ach ja warum finden hier so viele AC scheisse AC rockt
Ich fand ac auch richtig gut, auch die steuerung
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Phil209
Naja ich hoffe mal die KI wird schon besser sein als die dummen Menschen bei Assassins Creed .
Auch spielt sich das Spiel von dem was man bis jetzt gelesen hat ziemlich anders , da sehe ich eigentlich keine paralelle .
Bis eben darauf das beide Spiele ein Crowd system benutzen .
Beide kommen vun Ubisoft, beide haben ähnliche Verhaltensweisen, wie eben das Untertauchen. Werden sich sicher ähnlich sehen in der Steuerung, vermute ich.
denke ich jetzt persönlich auch
ach ja warum finden hier so viele AC scheisse AC rockt
Ich fand ac auch richtig gut, auch die steuerung
aber hallo die steuerung finde ich sogar weltbewegend gut :laugh: so inuitiv hätte ich es bitte mehr
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