Zitat
Original von chrizzl0r
Mass Effect wurde nun auch offiziell für den PC angekündigt.
Zitat
Optimized for the PC, Mass Effect for the PC incorporates the following features
- Optimized controls designed specifically for the PC.
- High resolution visuals – Mass Effect for the PC features highly detailed textures, characters and environments.
- Fully customizable controls – PC gamers can re-map the control scheme any way they like.
- Run & Gun Control – Players can assign biotic powers or skills to ‘hot keys’ allowing them to play Mass Effect with a heavier focus on action.
- New decryption mini-game.
- New inventory screen GUI and functionality – The enhanced inventory system makes it easier for players to equip and modify their weapons and armor.
http://www.worthplaying.com/article.php?…=thread&order=0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (12. Februar 2008, 21:13)
Zitat
Original von BinReilly
xbox360=Gamer PC für Arme
Zitat
Original von funkySTU
Na ja, immerhin ist ME für unseren weißen Fön schon eine Weile erhältlich, während der Release der PC-Version noch in den Sternen steht.
Außerdem habe ich die Konsole, um gute Spiele zu spielen (da schränkt mich eine zusätzliche PC-Version nicht ein). Und gegenüber dem PC haben wir ja noch den Couch-Faktor- und Preisvorteil.
Zitat
Exklusivtitel dienen eh nur dazu Käufer für eine Konsole zu locken, wer sich aber eine Konsole nur mit Aussicht auf eine Handvoll Titel holt der verschwendet imo eh sein Geld
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (12. Februar 2008, 22:41)
Zitat
Original von BinReilly
die 360 hat keine eigene identität
...
und wieso muss man bei Mario und Zelda immer an Nintendo denken?
Zitat
Original von BinReilly
die PCler lachen sich schlapp, die 360 hat keine eigene identität... erst rummmaulen die Spiele seien wichtig und dann völlig egal sein für was die spiele rauskommen.. wozu diskutieren wir dann überhaupt über die plattformen? als gibt es nicht genügend Multiplattformtitel..
Zitat
Original von funkySTU
Betrachtet man die Zielgruppe, so hätten die Leute, die wegen ME eine 360 kaufen würden, dies schon längst getan.
Ich denke, als Systemseller hat das Spiel bereits seine Schuldigkeit getan.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!