Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 721

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:11

Zitat

Original von Der General
Ok soweit verstanden, dann werde ich die Methode ohne zweite Netzwerkkarte mal testen. Danke euch beiden.

Jihad: lassen wird das besser :biglaugh:


Oh wie schade ;)

Ach lol, jeder der glaubt die PS3 bekäme keinen Onlinemodus ist einfach zu oft zu heiss gebadet worden glaub ich. So einen Schmarn, hey echt.

Sowieso versteh ich nicht im geringsten warum man es den Ps3 Zockern (ich bin keiner, hab noch keine PS besessen) nicht gönnt in den selben Spielspass zu kommen wie alle anderen auch. Dieses ganze Gerede von wegen DLC und Onlinemodus exclusiv ist einfach nur armselig.

50Mio soll MS gezahlt haben? Ne is klar .... :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 722

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:13

Zitat

Original von La Onda Jihad


50Mio soll MS gezahlt haben? Ne is klar .... :laugh:


Das hat Rockstar und auch Microsoft bestätigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Februar 2008, 13:14)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 723

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:13

Zitat

Original von La Onda Jihad

Zitat

Original von Der General
Ok soweit verstanden, dann werde ich die Methode ohne zweite Netzwerkkarte mal testen. Danke euch beiden.

Jihad: lassen wird das besser :biglaugh:


Oh wie schade ;)

Ach lol, jeder der glaubt die PS3 bekäme keinen Onlinemodus ist einfach zu oft zu heiss gebadet worden glaub ich. So einen Schmarn, hey echt.

Sowieso versteh ich nicht im geringsten warum man es den Ps3 Zockern (ich bin keiner, hab noch keine PS besessen) nicht gönnt in den selben Spielspass zu kommen wie alle anderen auch. Dieses ganze Gerede von wegen DLC und Onlinemodus exclusiv ist einfach nur armselig.

50Mio soll MS gezahlt haben? Ne is klar .... :laugh:


endlich normale leute!

50mio?

davon kann man 2-3 games produzieren,stanglehold war das teuerste game glaube ich mit 30mio...

naja schadenfreude ist auch eine freude die nehme ich euch nicht bis die woche wieder kommt

Don Mattrick von Microsoft verhaftet wegen Drogenbesitz!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2008, 13:14)


3 724

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:14

das wäre ja mal geil :biglaugh:
da sieht man wieder, die xbox ist besser und multiplayer fähiger :)

gönn ich der ps3

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 725

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:16

Zitat

Original von SKooKye
das wäre ja mal geil :biglaugh:
da sieht man wieder, die xbox ist besser und multiplayer fähiger :)

gönn ich der ps3


toller beitrag echt,ich gönn dir auch soviel....
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 726

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:17

Ich habe es jetzt nur überflogen und nur das gefunden:

Zitat

not only because it’s a great title, but there’s multi-play and downloadable content that consumers will only be able to get on 360.


Klingt irgendwie eher nach "multi-play ... content" :D

3 727

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von La Onda Jihad


50Mio soll MS gezahlt haben? Ne is klar .... :laugh:


Das hat Rockstar und auch Microsoft bestätigt


Glaub es trotzdem noch nicht, die Zahl ist bestimmt gefaked. 50 Millionen holt Microsoft nicht mal rein auch wenn sie die GTA IV Version besser verkaufen wie Sony. Das ist Too Much, aber echt. Damit kannst ganz Baden-Würrtemberg finanzieren ... hihi .. ich geh schon :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 728

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:22

@saschi333
that´s life
ich kann mich noch gut an anfang des jahres erinnern wo die ps besitzer die ganen 360 besitzer wegen dem vermeitlichen sieg dumm gemacht haben und jetzt haben die 360 leute auf richtige pferd gesetzt falls das wirklich stimmen solle :D

:jump: :jump:

3 729

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:23

Glaube schon das auch ein Multiplayer auf der PS3 geben wirds..Den ich auch bevorzugen würde da XBLIVE immer mehr rumspinnt.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 730

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:24

Hallo kann mir das ein liiiiiiiieber user beantworten also:

Wie erkenne ich das ein Spiel uncut ist und das ich nich ver*****t werde!?? und
Gibt es in den gamestop Filialen GTA IV und andere Spiele uncut!!

Bitte um eine ausführlich antwort! Danke schon mals ;]

3 731

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:25

Ich finde jeden traurig der anderen Spielern, egal ob PC; 360; Ps3 oder Wii was nicht gönnt. Mir doch egal wenn die genau so viel Fun an einem Spiel haben wie ich, umso besser. Ein Lachen mehr auf der Welt.

Immer diese Missgunst...echt zum kotzen.

"Oh mein Nachbar hat ein neues Auto, der fährt jetzt ein Porsche, und ich nur ein VW" <-- Kopf ab, Stimme raus und Leiche verscharren. Neid ist ja nicht schlecht für das Immunsystem (wie gewisse Forscher herausgefunden haben sollen haben werden sein tun ...) :) ) ... aber moralisch betrachtet unnötig und fehl am Platz.

Egal, BTT!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 732

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:25

Zitat

Original von ThePlanschkuh
@saschi333
that´s life
ich kann mich noch gut an anfang des jahres erinnern wo die ps besitzer die ganen 360 besitzer wegen dem vermeitlichen sieg dumm gemacht haben und jetzt haben die 360 leute auf richtige pferd gesetzt falls das wirklich stimmen solle :D

:jump: :jump:


wtf? keiner setzt hier auf ein pferd ich bin doch kein verf****** fanboy,ich will nur für beide einen multiplayer....

und deine tollen jump smilies sind einmalig...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2008, 13:25)


3 733

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:26

Naja entweder ist ein PEGI und kein USk Zeichen drauf oder es ist direkt die englische Version.

3 734

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:28

Zitat

Original von TRL
Hallo kann mir das ein liiiiiiiieber user beantworten also:

Wie erkenne ich das ein Spiel uncut ist und das ich nich ver*****t werde!?? und
Gibt es in den gamestop Filialen GTA IV und andere Spiele uncut!!

Bitte um eine ausführlich antwort! Danke schon mals ;]


kann nur von dem Gamestop bei mir reden, die verkaufen nur deutsche version und das ist ja nun mal meistens cut.
wenn du hundertprozentig sicher sein willst dass du ne uncut version hast dann kauf es überall, nur NICHT in Deutschland.
dann einfach nach "uncut" ausschau halten und fertig.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 735

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:31

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von TRL
Hallo kann mir das ein liiiiiiiieber user beantworten also:

Wie erkenne ich das ein Spiel uncut ist und das ich nich ver*****t werde!?? und
Gibt es in den gamestop Filialen GTA IV und andere Spiele uncut!!

Bitte um eine ausführlich antwort! Danke schon mals ;]


kann nur von dem Gamestop bei mir reden, die verkaufen nur deutsche version und das ist ja nun mal meistens cut.
wenn du hundertprozentig sicher sein willst dass du ne uncut version hast dann kauf es überall, nur NICHT in Deutschland.
dann einfach nach "uncut" ausschau halten und fertig.


bei unserem gamestop kannnst du die pegi version für alle spiele vorbestellen aber immer sehr früh vor dem relase sonst geht es nicht mehr,würde wegen gta die woche noch gehen.

musst 5€ anzahlen auf dem abholschein steht dann GTA IV PS3 PE das pe ist für pegi,also uncut
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 736

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:32

auf der packungsrückseite muss ganz unten ne adresse stehen falls da deutschland steht oda irgend ne stadt aus deutschland --->zerbrechen anfackeln und zu dem Gamestop Mitarbeiter zurückwerfen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (13. Februar 2008, 13:34)


3 737

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:33

Zitat

Original von ThePlanschkuh
auf der packungsrückseite muss ganz unten ne adresse stehen falls da deutschland steht oda irgend ne stadt aus deutschland --->zerbrechen anfackeln und den Gamestop Mitarbeiter zurückwerfen :D


Bei GoW stand Polen :biglaugh:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 738

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ThePlanschkuh
auf der packungsrückseite muss ganz unten ne adresse stehen falls da deutschland steht oda irgend ne stadt aus deutschland --->zerbrechen anfackeln und den Gamestop Mitarbeiter zurückwerfen :D


Bei GoW stand Polen :biglaugh:


Irgend nen Voteil muss es ja haben das jetzt die grenzen offen sind *G*


//edit

"Rockstar Games hat Gerüchte dementiert, wonach lediglich die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV über einen Multiplayer-Modus verfügt.

Zuvor war eine Aussage von Xbox-Chef Don Mattrick fälschlicherweise auf diese Art und Weise interpretiert worden.

"Wie wir früher bereits gesagt haben, enthalten beide Versionen des Spiels einen Online-Part", so ein Sprecher des Entwicklerteams."

Tjaaaaaa nu haben wieder beide seiten online ihren spass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (13. Februar 2008, 13:42)


3 739

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:53

Sag ich doch :biglaugh: Wäre auch sehr herb für die PSler geworden. Jetzt hat MS also 50 Millionen nur für den exklusiven DLC bezahlt?! Oh je, dafür hätten sie besser ein schönes Spiel gemacht

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 740

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:49

hätte mir das nicht vorstellen können das nur die 360 version online zum zocken geweßen wäre.

Ich mein mir wäre es wurscht geweßen aber seltsam wäre es allemal.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten