@ Trabbi: Das obere ist das RGB-Kabel.
Original von caci
also ich habe hier auch einen katalog von otto liegen und habe ich aus spass mal bei denen informiert und die sagten zu mir das die 360 innerhalb von 3 wochen lieferbar ist,komisch.
sicher?
denn ich hab defenitiv andere informationen.
Original von Hanno
das oder das
?
edit: hab noch so n scart adapter von der ps2 da kann ich ja das gelbe reinstecken.
ansonsten könnt ich das auch in den chinch eingang von meinem tv stecken ...
Das obere ist RGB.
Das untere hat noch einen SCART-Adapter - aber kein RGB.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
So hab alles installiert... da steht bzw. liegt sie jetzt. PGR3 läuft grad...
Hab sie jetzt mal per VGA Kabel dran @1360x768 und 5.1 Sound.
Vorweg, sie ist für meine Begriffe sehr laut. Der Lärm ist jedoch relativ angenehm d.h. es mir ein starkes Luftgeräusch das man im Spielbetrieb hört und nicht ein extremes surren wie bei der PS2 und Xbox1... aber sie ist verdammt laut (für mich) und ich werd da basteln müssen...
so ich zock jetzt mal ne runde...
PS: Gehäuse habe ich mir etwas wertiger vorgestellt (hab ja nur die Demokonsolen angesehen und nie richtig in den Händen gehalten) auch die HD ist sehr Hartplastikmässig aber stört ned...
Original von McE
So hab alles installiert... da steht bzw. liegt sie jetzt. PGR3 läuft grad...
Hab sie jetzt mal per VGA Kabel dran @1360x768 und 5.1 Sound.
Vorweg, sie ist für meine Begriffe sehr laut. Der Lärm ist jedoch relativ angenehm d.h. es mir ein starkes Luftgeräusch das man im Spielbetrieb hört und nicht ein extremes surren wie bei der PS2 und Xbox1... aber sie ist verdammt laut (für mich) und ich werd da basteln müssen...
so ich zock jetzt mal ne runde...
PS: Gehäuse habe ich mir etwas wertiger vorgestellt (hab ja nur die Demokonsolen angesehen und nie richtig in den Händen gehalten) auch die HD ist sehr Hartplastikmässig aber stört ned...
Mann ich kann bestimmt heut Nacht kein Auge zudrücken
Ich putze hier nur
ich bin entzückt! PGR3 hat mit meinem Sharp LC37GA4E HDTV mit einer Auflösung von 1366x768 mit dem VGA-Kabel und der Einstellung 1360x768 im Dashboard genau 3Zeilen links und rechts schwarz (TV skaliert also nichts) UND ES HAT DEUTLICH WENIGER TREPPCHEN ALS ICH BISHER AUF DEN SAMSUNGS SAH!!! geil...
ABER LAUT IST DAS TEIL!

ich höre die ohne probs auch wenn ich ziemlich stoff gebe in 5.1 mit meinem onkyo...
Original von McE
ich bin entzückt! PGR3 hat mit meinem Sharp LC37GA4E HDTV mit einer Auflösung von 1366x768 mit dem VGA-Kabel und der Einstellung 1360x768 im Dashboard genau 3Zeilen links und rechts schwarz (TV skaliert also nichts) UND ES HAT DEUTLICH WENIGER TREPPCHEN ALS ICH BISHER AUF DEN SAMSUNGS SAH!!! geil...
ABER LAUT IST DAS TEIL!

ich höre die ohne probs auch wenn ich ziemlich stoff gebe in 5.1 mit meinem onkyo...
Meine 5.1 Anlage muss ich auch mal wieder aufbauen
Ich putze hier nur
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 28 Oktober 2005 - 2 November 2005
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller
wann wird das endlich versandt steht das bei euch auch noch
Ich putze hier nur
Ja, steht immer noch.
Ich hol mir mal ne Flasche Bier, sonst schrei ich hier!
Dann hoffe ich, das mein Yamaha (5.1) die 360 übertönen kann morgen.
Und wie sich mein Panasonic PT700 HDTV Beamer machen wird, kann ich garnich abwarten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (1. Dezember 2005, 22:59)
Bei mir hat sich auch noch nix getan *wutbekomm*
Nunja, der Plan für morgen früh steht (60Km pro Strecke). Naja
Bei mir steht das auch noch.
Eine eMail hab ich auch noch net bekommen.
@MCE
mensch die scheint ja wirklich laut zu sein. wenn du schon so empfindlich bist, dann steh ich dir sicher in nichts nach, denn ich hasse lüfter geräusche.
falls du dich die tage mal dran machen solltest die konsole ein wenig auf silent zu trimmen, dann gibste bei erfolg bescheid.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
wenn sie mir an weihnachten auch auf den wecker geht, dann werd ich nämlich das selbe tun und ihr ruhe einhämmern.
So, Call of Duty 2 ist seit 19:00 Uhr unterwegs. Denke, dass es am Samstag eintrifft...
JAAAAAAAAAA Showtime!
2.December 2005
Jetzt ist zocken angesagt
2.12.05 00:05 Uhr
Keine XBOX
NIX-BOX
*heul*
okey. dann musste es halt noch ein paar stunden aushalten. hätte ich eine bestellt, dann würde der postbote wie immer um 10uhr klingeln. der hat immer die gleiche route und 10uhr ist er immer hier in der nähe. aber was schreib ich da. ich hab keine bestellt und wart auf den ersten ach ne zweiten user bericht, der anscheinend um 1 uhr on gehen soll.
Original von ltl.vamp
Keine XBOX
NIX-BOX
*heul*
2.12.05 00:16 Uhr
Auch nix
Original von Lightmixer
Original von ltl.vamp
Keine XBOX
NIX-BOX