Zitat
Original von Garfield
1. war cod3 der teil der am meisten fun machte war zwar von grafik und so nicht top wenigstens macht es ordentlich spaß ihr seid doch alle nur schlecht und wurded von den amis geowned uund sagt dann dass es ein schlechtes spiel ist
2. cod4 ist von der atmosphäre schlecht online fühle ich als wäre ich rambo und die amis verpeilen es total keine herausforderung...kill/tode über 4,00
zudem ist es mehr oder weniger nach dem motto feuer frei hab ja 100schuss im magazin cod2/3 rockt da mehr 1schuss kar tot
da kommt viel mehr stimmung auf
von wegen moderne ist doch total boring 2.wk ist einfach besser!!!!
cod3 ftw!!!
Zitat
Original von Garfield
1. war cod3 der teil der am meisten fun machte war zwar von grafik und so nicht top wenigstens macht es ordentlich spaß ihr seid doch alle nur schlecht und wurded von den amis geowned uund sagt dann dass es ein schlechtes spiel ist
2. cod4 ist von der atmosphäre schlecht online fühle ich als wäre ich rambo und die amis verpeilen es total keine herausforderung...kill/tode über 4,00
zudem ist es mehr oder weniger nach dem motto feuer frei hab ja 100schuss im magazin cod2/3 rockt da mehr 1schuss kar tot
cod3 ftw!!!
Zitat
Original von GalaMax
kill/death ratio bedeutet, wieviele Leute du im Durchschnitt getötet hast, bevor du gestorben bist.
Demnach hätte derejenige in diesem Fall im Bezug auf all seine gespielten Spiele immer vier Leute getötet, bevor er selbst den Gnadenstoß gespürt hat.![]()
Zitat
Original von Garfield
cod3 ftw!!!
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Garfield
cod3 ftw!!!
du sabbelst ein mist alter.
wenn einem cod3 nicht gefällt (und es war wirklioch der schlechteste teil bisher), dass ist das eben so. was hat das mit den amis im mp zu tun?
Zitat
Original von Raptor
Boah Kinners, macht doch mal locker....dem einen gefällt das Game dem anderen Das....ist doch mal sowas von nutzlos sich da gegenseitig anzumachen omg![]()
Zitat
Original von Garfield
ohh ja das war wirklich der schlechteste nicht mal der erste level ist gut nur dummer regen was soll der schrott verstehe ich nicht und das fahren der panzer und autos ist einfach schrecklich...
ich würd sagen das mit dem jeep und mopped war schon komisch ja aber es hat spaß gemacht falls du deutsche kollegen im spiel hattest
und die panzersteuerung war doch in ordnung oder konntest du damit nur nicht fahren herr kollege ich kam selbst mit der panzersteuerung in The Outfit klar die war schwer aber die in cod3 war doch gut odere was war deiner meinung nach wieder falsch ich schätze ihr habt das spiel kurz gezockt wurdet geowned sowie ich auch zu beginn habt das spiel aufgegeben und sagt es ist schlecht NOOBS!
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Garfield
ohh ja das war wirklich der schlechteste nicht mal der erste level ist gut nur dummer regen was soll der schrott verstehe ich nicht und das fahren der panzer und autos ist einfach schrecklich...
ich würd sagen das mit dem jeep und mopped war schon komisch ja aber es hat spaß gemacht falls du deutsche kollegen im spiel hattest
und die panzersteuerung war doch in ordnung oder konntest du damit nur nicht fahren herr kollege ich kam selbst mit der panzersteuerung in The Outfit klar die war schwer aber die in cod3 war doch gut odere was war deiner meinung nach wieder falsch ich schätze ihr habt das spiel kurz gezockt wurdet geowned sowie ich auch zu beginn habt das spiel aufgegeben und sagt es ist schlecht NOOBS!
altaaa, wenn du so geil CoD3 spielen kannst dann zeigs deiner kindergärtnerin, die wird bestimmt beeindruckt sein!
oder nerv die leute im spiel mit deinem noob-gelaber....
@mods: ich will niemandem den mund verbieten, aber wenn hier jemand auf die PERSÖNLICHE MEINUNG anderer NICHTS anderes antworten KANN außer minderbemittelten provokationen dann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Svadilfari
ärgere dich doch nicht über so einen kleinen pennerwahrscheinlich hätte er COD 3 mit seinem alter noch nicht mal spielen dürfen *lol*
das will er doch dass du dich aufregst über seine plumpen kommentare ... :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orochimaru222« (13. Februar 2008, 15:21)
Zitat
Original von Orochimaru222
was regt ihr euch so auf??also ich finde cod3 ebenfalls besser als cod4(für mich einfach nur ein Fehlkauf)naja 8 stunden Einzelspieler und der Mp ist einfach nur noch schlecht.....ich glaube,das war das letzte COD für mich.Jedes Jahr ein neuses COD,WIE SCHLECHT.Die Entwickler sollten sich mal andere Spiele ausdenken....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (13. Februar 2008, 14:21)
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Orochimaru222
was regt ihr euch so auf??also ich finde cod3 ebenfalls besser als cod4(für mich einfach nur ein Fehlkauf)naja 8 stunden Einzelspieler und der Mp ist einfach nur noch schlecht.....ich glaube,das war das letzte COD für mich.Jedes Jahr ein neuses COD,WIE SCHLECHT.Die Entwickler sollten sich mal andere Spiele ausdenken....
also ICH für meinen teil habe mich nur über das pubertäre gelaber von Garfield aufgeregt.
wenn jemand Cod 1/2/3 oder 4 scheiße findet tangiert mich das ehrlich gesagt nur periphär!
aber ich hab was dagegen wenn jemand ALLE die offensichtlich NICHT seine meinung haben zwanghaft dumm anmachen muss.
ich für meinen teil fand bisher ausnahmslos ALLE teile sehr gut. atmosphärisch wie auch spieltechnisch. auch wenn meine favoriten 2 und 4 sind.
und von mir aus können die gern jedes jahr einen neuen teil rausbringen,
denn das ausdenken ANDERER spiele überlasse ich auch gern ANDEREN entwicklern...
Zitat
Original von Garfield
Zitat
Original von Garfield
wegen den beiträgen zuvor wollt ich nur scvhuen ob ihr so reagiert wie ich es mir gedacht habe
und das habt ihr![]()
Zitat
Original von Garfield
@ araxa tut mir sehr leid, dass ich meine zeit mit nicht wie du in irgendwelchen foren vergeige und hunderte beiträge schreibe bin doch nicht blöd das mit dem zitat hab ich jetzt auch gesehen herr forengott
wie ich schon gesagt habe leute die ein spiel nicht können regen sich entweder tierisch drüber auf oder werfen es in den müll und sagen dann das spiel ist scheiße ich kenn doch solche leute zwar sind nicht alle so aber die mehrheit
cod4 ist einfach immer das gleiche(online) macht zwar bock aber irgendwie sind die amis einfach nur strunzendoof und das senkt den spielspaß
in cod3 musstest du in ranglistenspielen richtig gut spielen da es keine gruppen gab mit denen du wie in cod4 reinspringen konntest das ist wenigstens anspruchsvoll in cod4 gehts auch aber da lagt das ja we scheiße
und es kkommt keine stimmung auf wie in einem weinkeller wo sich deutsche und amis ein scharmützel vom feinsten geben(cod3)
cod4 irgendwelche lange straßen ohne intensität läufst rum knalls einen ab kommt der nächste tot rennst rein nimmst noch 2mit und irgend son 100mg knallt dich nach 5sek. dauerfeuer ab
das ist meine meinung
wegen den beiträgen zuvor wollt ich nur scvhuen ob ihr so reagiert wie ich es mir gedacht habe
und das habt ihr![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!