Zitat
Original von FEAR
...
Hoffe das der fünfte Teil der ja angekündigt wurde auch von Infinity Ward hegestellt wird und von mir aus können sie auch wieder im Zeitstill von WW2 entwickeln nur sie sollen so gut und sauber arbeiten wie im vierten Teil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (14. Februar 2008, 13:15)
Zitat
Original von PRO Fighter05
Lol ?
Mal ein bisschen Respekt an Garfield !!
Er war einer der besten deutschen Call of Duty 3 Spieler, wenn nicht der beste...
Der pownt euch noch 2 mal...
lol
Naja was solls...
CoD3 war geil !!
Greetz at qG Garfield
A3LoS...
Zitat
Original von araxa
@garfield
ich denke es ist eher umgekert du kannst cod 4 nicht cod 3 ist schön einfach für dich dann hast du noch einige kleine freunde die für dich extra sterben damit du ein gutes gefühl hast![]()
Zitat
Original von araxa
@garfield
ich denke es ist eher umgekert du kannst cod 4 nicht cod 3 ist schön einfach für dich dann hast du noch einige kleine freunde die für dich extra sterben damit du ein gutes gefühl hast![]()
Zitat
Original von Raptor
Nehms mir nicht übel, aber ihr (die sich da die ganze ziet gegenseitig anmachen) nervt alle durch die Bank weg. Das hier ist ein Forum wo sich jeder einigermaßen erwachsen verhalten sollte und kein Kindergarten.
Wäre euch sehr verbunden (und nicht nur ich) wenn ihr endlich mal mit dem BS aufhören würdet...DANKE! :O
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
@araxa & Raptor
Ignoriert solche Leute einfach.
Lasst und beim Thema bleiben und denen keine Aufmerksamkeit schenken. Dann legt sich das von selbst.
Zitat
Original von araxa
okalso weis jemand schon genaueres
und wird cod 5 wirklich von treyarch gemacht oder wird das hier nur verdächtigt :laugh:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maestro02« (15. Februar 2008, 12:58)
Zitat
Original von maestro02
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, dann sind das bisher "Vermutungen", aber es ist allgemein bekannt, dass IW und Treyarch einander abwechseln mit dem Veröffentlichen der COD-Versionen.
Deshalb ist für die meisten klar, dass Treyarch das nächste COD veröffentlichen wird.
Wenn ich mich recht entsinne stand sogar in einer Newsmeldung, dass es Treyarch sein wird, bin mir aber nicht mehr sicher.
würde mich auch auf neue news freuen man weis ja nicht einmal ob es für die xbox 360 kommt . was aber klar istaber ob es neues im mp gibt und so wäre mal fein
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!