Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Trasher86
Zitat
Original von SoulRISE
Melde Dich für eine Paketstation an, wenn es die in Eurer Gegend gibt, oder lass schick sie zu Jemand anderem. Ich lasse meine Sachen zu meiner Großmutter schicken, die ist meistens da und ich kann die Spiele nach der Arbeit abholen.
Hehe, hab wieder mal meine Cleverness bewiesen, ich sollte Paket ab 9 Uhr morgen abholen, da macht der Laden auch Zeitgleich auf, also dacht ich mir, dann kriegen die das Paket bestimmt schon heute Abend, also fahr ich gerade hin, 3 Min vor Ladenschluss rein und frag nach, guckt die, Ja, hab ich schon da, unterschrieben Paket abgeholt und jetzt wird gezockt![]()
Zitat
Original von Noxi
Hi,
hab im Netz gelesen, dass Rochstars schon am GTA V arbeitet?? Allerdings soll es Schwierigkeiten geben, weil die Speicherkapazität wohl zu gering sein soll???
Mhh... ich habe die Elite, also genügend Speicherplatz... habt ihr schon was neues dazu gehört???
Bin grad beim 4.Teil, einfach genial..
THX, ciu Noxi
Zitat
Original von mitti123
hat schon jemand mal bei gameware.at bestellt? sind die zuverlässig und bekommt man die spiele am release tag oder verzögert es sich ein bisschen?
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!