Zitat
Original von TRL
Okey also ich habe endlich ne uncut Version gefunden![]()
Danke an alle
hab se von gameware.at
Da steht
Gta IV A Version Xbox 360
Das ist doch uncut ne? Auch wenn das deutsch ist ne?
Zitat
Original von TRL
Danke an alle
hab se von gameware.at
Da steht
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Grand Theft Auto IV: Screamer Onride Video!
Wie ihr vielleicht wisst, wird es eine Achterbahn in GTAIV geben. Screamer heißt sie in Liberty City, in echt jedoch Cyclon. Wir dachten uns ein onride Video der Bahn würde euch Interessieren, denn schließlich wird sie genau wie im Spiel ihre runden drehen. Viel Spaß mit dem Video!
http://de.youtube.com/watch?v=I0iZUfHeoCI&feature=related
http://gta.onlinewelten.com/news.php
Zitat
Original von diddl
Zitat
Original von TRL
Danke an alle
hab se von gameware.at
Da steht
Wenn das PEGI Symbol drauf ist,ist dieses Spiel Uncut.
Ist ein quadratisches Symbol mit fettgeschriebenen 18+ oben
drauf.
mfg Diddl
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von diddl
Zitat
Original von TRL
Danke an alle
hab se von gameware.at
Da steht
Wenn das PEGI Symbol drauf ist,ist dieses Spiel Uncut.
Ist ein quadratisches Symbol mit fettgeschriebenen 18+ oben
drauf.
mfg Diddl
Ja das weiß ich auch XD
aber wenn ich es bestelle kann ich es schlecht nachprüfen oder? Ich mein die würden das ja auch nich umtauschen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Masterpiece1989
... Aber Grafik ist eigentlich egal bei GTA.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Masterpiece1989
... Aber Grafik ist eigentlich egal bei GTA.
Würde ich nicht sagen... nachdem ich vorhin die PS2-Fassung noch mal angezockt habe![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Februar 2008, 09:34)
Zitat
Original von SG_KaNe
lol, in Deutschland wird wohl kaum jemand GTA im Laden vorbestellen, wer will schon eine Cut Version?
Zitat
Original von SG_KaNe
lol, in Deutschland wird wohl kaum jemand GTA im Laden vorbestellen, wer will schon eine Cut Version?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (16. Februar 2008, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Februar 2008, 21:14)
Zitat
Original von saschi333
Heute ist die neue Game Informer in den Laden gekommen, und einige Leute haben Informationen im Preview rauslesen können:
- In Grand Theft Auto IV kann man absolut überall Deckung nehmen, dazu hält man einfach den Linken Trigger und die Sicht wechselt zu Nikos Schulter.
- Es können viele Gegenstände genommen werden um sie als Waffe zu benutzen.
- Die Feinde haben zwar keine Möglichkeit Granaten zurück zu werfen, aber sie können sich tot stellen wenn sie wenig Leben haben. Wenn Niko nicht aufpasst wird er später noch von ihnen angeschossen.
Außerdem gibt es noch die Empfehlung sich einige Wochen Urlaub zu nehmen um das Ganze Ausmaß des Spiels zu sehen.
UPDATE:
Ein Mitarbeiter der Seite Gamerscoreblog.com sieht genauso aus wie Niko Bellic, deshalb machte er ein Foto mit Nikos Wanted Poster als vergleich:
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!