Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (14. Februar 2008, 20:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (14. Februar 2008, 20:50)
Zitat
Original von Phil209
Sagmal hat eigentlich irgendjemand schon mal was neueres gesehen als immer und immer das selbe Level , festgehalten auf Vier Screenshots und ettlichen Videos ?
Meine Fresse .... ich will NEWS !!!!![]()
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von Phil209
Sagmal hat eigentlich irgendjemand schon mal was neueres gesehen als immer und immer das selbe Level , festgehalten auf Vier Screenshots und ettlichen Videos ?
Meine Fresse .... ich will NEWS !!!!![]()
nicht nur du :laugh: denkst du es ist nur eine stadt oder mehrere levels![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Ob es nun eine Stadt ist oder mehrere verschiedene Locations, ist eigentlich egal, hauptsache die Orte sind nachvollziehbar und logisch miteinander verknüpft und es kommt nicht das Gefühl auf, dass man jetzt gar nicht weiß, warum man eigentlich da ist, wo man ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (18. Februar 2008, 22:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (19. Februar 2008, 17:21)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!